Ich höre überall nur, dass Bergmann mal wieder gebracht werden soll...
Meine Meinung ist, dass man ihn erst wieder bei ner sicheren Führung bringen kann, oder wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Zweifelsohne ist er einer der technisch besten Fußballer in unserem Kader. Dies hat er bereits mehrere Male unter Beweis gestellt.
Aber wenn ich ihn so auf dem Platz sehe, erinnert mich das total an den "Özil-Stil" (nein, das ist nichts Positives). Diese Körpersprache, der fehlende Wille nach hinten zu arbeiten, etc. Das alles kannst du dir weder aufm Betze, noch in dieser körperlichen 3. Liga leisten. Und genau das hat Sascha Hildmann erkannt und lässt ihn zurecht außen vor! DAS ist Mut... nicht ihn zu bringen

(zumindest meiner Meinung nach)
Dennoch: Bergmann ist noch jung, hat noch Entwicklungspotential... auch er wird seine Chance noch bekommen und dann muss er einfach voll da sein, auch mental! Kicken kann der Junge wie kaum ein anderer bei uns...
Zum heutigen Spiel und den Änderungen: Ich würde Pick oder Zuck für Jonjic und Huth für Kühlwetter bringen. Thiele sollte dabei zunächst auf der Außenbahn bleiben.
Pick halte ich für gefährlicher als Zuck, allerdings gern auch erst ab der Minute 60, wenn die gegnerische Abwehrreihe etwas müder ist und sich auf unser Offensivspiel eingestellt hat. Genau dann kann ein fitter Pick durch seine Überraschungsmomente Gold wert sein.
Und wer weiß, vllt ist heut Abend ja schon Bergmann-Time und er kann im Laufe der 2. HZ für Albaeck oder Löh kommen und mich Lügen strafen
Auf 3 Punkte!