Forum

Vorbericht Fürth-FCK | Auftakt der englisch-fränkischen Woche für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für Fürth
18
14%
Unentschieden
33
26%
Auswärtssieg für Lautern
77
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Orban geb ich keine Schuld! sowas pasiert im Fussball, aber Löwe vorm 2-1 muss da hingehen und stören! Stattdessen läuft er zurück und wartet ab was sein gegenspieler macht!

Aber gerade weil wir gut gespielt haben, rege ich mich über die niederlage doppelt so auf!

Unser Trainer müsste spätestens nach dem 1-1 mehr agieren und zurufen. aber nein stattdessen steht er seelenruhig an der linie. Manchmal saß er auf der bank und hat sich mehr um seine schuhe gesorgt wie über das Spiel! Das regt mich sowas von auf. da könnt ich durchdrehen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Fürth war einach die Reifere Truppe!!!!
Sippel muss beim 1:1 einfach im Tor bleiben!!!!
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Meine Fresse, was ist denn hier los?
Ich habe gerade ein begeisterndes 2.Ligaspiel von 2 guten Mannschaften gesehen, unsere Junge Mannschaft spielt und kämpft, dass es eine Freude ist.
Verloren? Na und? Ich habe die Geduld, die eingefordert wurde, gestehe Fehler zu und muss nicht aufsteigen.
Aber her ist alles wieder schei .. Trainer, Sippel, Stürmer, Konzept . Ich könnte kotzen über Euch. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen. Zum Glück ist die Mehrzahl der FCK-Fans und Zuschauer her nicht registriert.
Mannoman, habe ich ne Wut über manchen Schreiberling hier .

Es ist nicht alles scheisse... aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich jede Saison an den Aufstieg glaube. Ich will den FCK in Liga 1 sehen. Es sind jetzt schon 8 Jahre davon 2 Jahre Liga 1. Ich vermisse es und deshalb tun solche Niederlagen einfach weh. Der Saisonstart ist alles andere als missglückt, hätte heute aber perfekt gemacht werden können.

Ich will heute der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber es dürfen keine Punkte liegen gelassen werden ständig. Man muss auch mal eine 2 Tore Führung zustande bringen. Die Leistung heute war wieder solide bis auf paar Fehler. Man sieht anständigen Fussball auch wenn nicht alles klappt.

Ich kann mit der Devise "lasst die mal oben bei den ersten 6 Teams in Liga 2 mitspielen, dann ist alles gut" nicht akzeptieren. Ich will den FCK OBEN sehen, ganz klar. Man darf keinen Druck ausüben, verstehe ich, aber vom Gefühl her ist das doch bei jedem so, der den Verein nicht erst seit 5 Jahren kennt... Macht euch doch nichts vor. Nichts anderes strebt auch die Vereinsführung an, man spricht es nur nicht mehr so oft laut aus (auch zu Recht). Was sollen die Leihspieler denn sonst bringen, wenn man nur die Klasse halten will?? In einem Jahr sind sie wieder weg, dann muss neu geliehen wer
Das kann ich nachvolziehen und zumindest teilweise unterschreiben (mein erstes Spiel uffm Betze war übrigens 1977), vieles andere, was jetzt wieder geschrieben wird aber nicht. Ich bin nur froh, nachdem ich mich wieder über manche Schreiber abgeregt habe, dass auch andere hier ähnlich wie ich denken.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Die eindeutig bessere Mannschaft hat verloren. Lehrgeld für unsere junge Truppe. Aber atmet mal ruhig durch und vergleicht mal den Eindruck von unserer Mannschaft in dieser Saison mit der letzten. Spielanlage, Kampf, Laufbereitschaft, da liegen Welten dazwischen. Abgeklärtheit, Chancenausnutzung und Ruhe werden mit der Zeit kommen. Ich habe mich heute auch sehr geärgert, weil die Niederlage völlig überflüssig und unverdient war. Aber diese Truppe hat unsere Geduld und Unterstützung verdient. Ich bin am Mittwoch jedenfalls auf dem Betze....
Breidbach

Beitrag von Breidbach »

Ich weiß nicht was einige "Fans" hier dauernd zu nörgeln haben.

Ja! Auch ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, dass die Mannschaft um die kleine Kobolddiva Schröck ( bin so froh, das wir den nicht bekommen haben) das Glück hatte das Spiel zu drehen, aber

Es macht wieder Spaß Fussball zu gucken
Es macht Spaß die vielen Eigengewächse spielen zu sehen
Wir haben eine Linie ( auch wenn Sie nicht jeder Fussballsachverständige "Fan" erkennt) und wir haben keine satte Söldner mehr an Bord.

Lieber bleib ich mit der Mannschaft ist der zweiten Liga und hab jeden Spielstag Spass meinen FCK zu sehen, als so eine Grottensaison im Abstiegsjahr bzw. das eine Jahr unter Foda.

Lasst der Mannschaft Zeit, die Jungs ärgern sich am meisten über den verschenkten Sieg.

Und bitte hört auf hier auf die Mannschaft einzuprügeln! Und für die die es immer noch nicht kapiert haben.

Love it, leave it or change it.
Aber Ihr bewirkt nichts durch dummes texten in irgen einem tread, sondern verpesstet hier hier nur die Luft.

FCK, forever!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Man kann es einfach nicht mehr lesen.....was sind denn hier für Syncronschwimm-Anhänger denn hier??
Null Ahnung, aber die Klappe gross aufreissen.
Habe ein Klasse Spiel gesehen, leider das 2. Tor verpasst. Aber so eine junge Mannschaft macht und darf auch Fehler machen. Wobei das 1:1 kein Fehler war sondern eine mehr als unglückliche Aktion war.
Und dann schreibt einer "Orban raus"....wie ärmlich.
Beim 2:1 muss Löwe die Flanke verhindern...und dann wird der Schuss auch noch abgefälscht von Orban...der hatte einfach einen gebrauchten Tag.
Man muss und wird auch die Ruhe bewahren. Nach jedem Spiel steigt die Routine. wird mehr Erfahrung gesammelt. Und von Aufstieg hat mit wenigen Ausnahmen von euch Helden niemand geredet. Lasst diese Mannschaft in Ruhe....sie hat es verdient.
Und noch was.....ein Trainer, welcher an der Seitenlinie den Hampelmann macht, ist nicht der bessere Trainer. Ich bin mit CR zufrieden ! :daumen:
FCK...wie Phönix aus der Asche
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Breidbach hat geschrieben:Ich weiß nicht was einige "Fans" hier dauernd zu nörgeln haben.

Ja! Auch ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, dass die Mannschaft um die kleine Kobolddiva Schröck ( bin so froh, das wir den nicht bekommen haben) das Glück hatte das Spiel zu drehen, aber

Es macht wieder Spaß Fussball zu gucken
Es macht Spaß die vielen Eigengewächse spielen zu sehen
Wir haben eine Linie ( auch wenn Sie nicht jeder Fussballsachverständige "Fan" erkennt) und wir haben keine satte Söldner mehr an Bord.

Lieber bleib ich mit der Mannschaft ist der zweiten Liga und hab jeden Spielstag Spass meinen FCK zu sehen, als so eine Grottensaison im Abstiegsjahr bzw. das eine Jahr unter Foda.

Lasst der Mannschaft Zeit, die Jungs ärgern sich am meisten über den verschenkten Sieg.

Und bitte hört auf hier auf die Mannschaft einzuprügeln! Und für die die es immer noch nicht kapiert haben.

Love it, leave it or change it.
Aber Ihr bewirkt nichts durch dummes texten in irgen einem tread, sondern verpesstet hier hier nur die Luft.

FCK, forever!
wird hier wirklich sooo viel auf die Mannschaft eingeprügelt??? Ich habe eher den Eindruck, dass sich jeder irgendwie individuell über eine eigentlich unnötige Niederlage ärgert, die in erster Linie auf die noch fehlende Reife zurück zu führen ist. Okay.... der nicht geführte Zweikampf vor der Flanke zum 2:1....... Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
3. Liga verhindern!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hier geht es weiter:
Erste Saisonniederlage bei Greuther Fürth

Thema geschlossen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt