Forum

Peinliches 1:1 gegen Erzgebirge Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Unser "Verein" schreibt zum 2. Mal Geschichte im Montag Abend Spiel: In Hertha kein Torschuss und bei Aue mit 9 Mann ein 1-0 verspielt.
Dieses Spiel hat zum wiederholten Mal gezeigt, dass es in dieser Mannschaft das Wort Selbstvertrauen und Motivation nie geben wird und das dieser Trainer es auch nie packen wird!!!
Gegen Köln hat doch jeder unserer Trikotträger gedacht, wie unglaublich stark er ist und wir Fans haben sie auch wieder im Glauben gelassen.
ABER VON UNSERER TRUPPE IST KEINER IN DER LAGE ZWEI GUTE SPIELE HINTEREINANDER ZU MACHEN.
Und das Schlimme ist... es wird sich nichts ändern!!!
Wäre ich heute an Weisers Position, würde ich mir jeden Gedanken abschminken noch ein Jahr länger ausgeliehen zu werden. Unter einem Trainer, der mich nach phantastischen 20 Minuten im darauffolgenden Spiel durch einen österreichischen Amateur ersetzt, würde ich im nächsten Jahr nicht mehr spielen.
Dann hätten wir es wieder... Zuck und wahrscheinlich Heintz und Weiser vergrault
The same procedure as last year.
Eigentlich sollte im nächsten Heimspiel keiner hingehen oder erts nach 20 Minuten kommen.
Gegen 20 000 Ratten reicht unserem VV dann auch das beste Gift nicht!! (ich bin immer noch der Meinung, dass er mit diesen Nagetieren auch die kritischen Fans gemeint hat, UND DIE HATTEN, WIE MAN HEUTE SIEHT ABSOLUT RECHT!
Wie schlecht war eigentlich KÖLN?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Patte hat geschrieben:Mensch jetzt hört doch endlich mit der Rattenscheisse auf. Klar kotzt das jedem momentan an! Spielt doch aber nicht permanent die beleidigten Leberwürst1 Wir haben ganz andere Problem!
Wir spielen den letzten Dreck gegen 9 Gegner und ihr habt nix besseres zu tun als ständig die Aussage von Sk auf alle kritischen Fans zu münzen.
Mich kotzt momentan das 1:1 an! Und zwar sowas von!

Du hast ja auch gut reden. Mit Patte, statt Ratte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
thumbler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Leute leute wir haben es doch selbst in der Hand...die Werten Herren beschweren sich über zu anspruchsvolle Fans und sind nach einigen Pfiffen beleidigt...die sollten mal erleben wie es ist wenn die pfälzer Volksseele kocht, da war alles bisher Kindergarten! Ich nehm an bei einer Blockblockade oder einer Aktion wiendamals gg. Hoffenheim würdej wur entweder alle Stadionverbot bekommen oder die 11 Spieler (nennen wir sie bewusst nicht Manschaft) könnten nur mit Tena Ladys auflaufen.
Zuletzt geändert von thumbler am 15.04.2013, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

HURRA HURRA DIE RATTEN DIE SIND DA....bitte lautstark singen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Hab Fussballerisch gesehen NULL Bock gg Paderborn hochzufahren. Nur rein aus DEMO-Gründen und um FODA RAUS zu rufen und die Versager auszulachen. Kostet aber wieder nen Haufen Kohle um meine Kehle zu ölen für diese Lutscher...!
Also, Sponsoren vor.... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Foda hau ab BITTE!!!!!!!!!!! Ich bitte dich. BITTE geh!
Nur der FCK !
Plato

Beitrag von Plato »

Das übliche Geschnattere der Illusionisten unter den geneigten "Fans", aber auch der "Offiziellen" ist schon die gesamte Saison über nicht nachvollziehbar. Nach der "Eintagsfliege" gegen Köln war das fast zu erwarten! Foda kann´s nicht. Foda einfach nur und endlich raus! Die "Ratten" lugen wieder aus ihrem Loch... Ist das so geschenkt! Die Art und Weise wie: peinlich, peinlich, peinich... Wie kann man nach der "Eintagsfliege" das Maul so unsäglich voll nehmen?
FCK-Hesse-9.1

Beitrag von FCK-Hesse-9.1 »

Hat eigentlich Foda nach dem Spiel seinen berühmten Satz gesagt:
"WIR WOLLTEN DAS SPIEL GEWINNEN?" !!
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Also ic weiß nicht wer genau mit Ratten gemeint war... Aber wenn die Fans gemeint gewesen sind dann wäre das in jedem Fall der falsche Begriff. Die "Fans" die er damit vielleicht gemeint haben könnte wären bestenfalls als Blindfische zu bezeichnen.
Die Leistungsschwankung zwischen zwei Spielen haben doch jedem der ein bisschen Ahnung von Fußball hat dass der Trainer definitiv NICHT das (Haupt-) Problem der aktuellen Entwicklung ist.
Da stehen charakterlose Schönweterspieler und Pussys auf dem Platz die nur ihre Leistung bringen wenn sie gerade Lust haben.
Also wer jetzt noch auf Foda oder gar Kuntz rumhackt st noch lächerlicher als die Versager auf dem Platz heute.
Ratten sind immerhin intelligente Tiere...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Loddar Maddäus hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Lothar Matthäus steht selbstverständlich bereit!
Anruf genügt.

Schau mal hier:

viewtopic.php?t=16108

Ich steh schon im Wort; ich trainiere demnächst einen ausländischen Spitzenverein im Ausland, wo man mich mehr schätzt als hier in Fußball-Deutschland!

Och Loddar wir brauchen dich !!

Irgendwie würde es mich brennend interessieren was Balakov aus dem Kader rausgeholt hätte... Ich denke einiges mehr als Foda. Selten so eine peinliche Vorstellung gesehen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 15.04.2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Freakazoid1980

Beitrag von Freakazoid1980 »

SCHNAUZE!!!!

Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Und hört auf den Gäälfiessler zu verteidigen die Flachpfeiffe!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!

Mund abutze weiter gehts!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

qwertzuiop78 hat geschrieben:Traurig. Schade, dass der geilste Verein der Welt langsam aber sicher vor die Hunde geht. Das Management ist unfaehig hoch 10. Der Trainer taktisch limitiert, der Großteil der Mannschaft ist gar nicht bewusst , fuer was dieser Verein steht und was seine Werte sind. Das Stadion halbleer , die Stimmung wie in Hannover, Gladbach oder Bremen. Das Ganze geht noch 1,2 Jahre halbwegs gut, dann kommt der Supergau und es wird wie in Aachen.

leider hast du recht.
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Immer die Ruhe bewahren 07/08 hatten wir in Gladbach auch mal so ein Ding nach 2x Rot (Beda, Simpson) zum 1:1 durch Runström ausgeglichen, kommt vor :lol: .
Jedoch sollte man sich die Einstellung einiger genau ansehen, ein Bunjaku bekommt seid Monaten nix aber auch garnix auf die Reihe (Ingolstadt ausgenommen), und stellt sich nach 2 Toren hin als ob alles wieder Gut ist. Ich Denke bei dem ist nur noch der Name 1/2.Liga. Auch Flo ist nur noch ein Schatten seiner selbst, er stolpert teilweise durch die gegend das einem die Tränen kommen und am Gegentor hätte er meiner Meinung nach zur Stelle sein müssen.
Naja ansonsten fehlen einem die Worte, wahr. ist es egal ob der FCK oder FC den Relegationsplatz holt, den Aufstieg packen beide nicht.
Zuletzt geändert von Kommandostand am 15.04.2013, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
svart

Beitrag von svart »

ebetzi hat geschrieben:
Ist doch ***egal welcher Trainer am Rande gestanden hätte heute. Als Team will ich doch hier mehr raus holen bzw zeigen, als das was da heute war........

Das ist tatsächlich die Frage... wäre man heute in irgend einer anderen Form aufgetreten, wenn nicht Foda an der Linie 'agiert' hätte? Schwer zu berurteilen... Man sollte tatsächlich mal das Experiment wagen... mal den Gerry für den Rest der Saison als Trainer installieren... mal auf den Aufstieg sche****... ob sich die Jungs nach so einer Leistung in die Kabine trauen würden?

Sippel tut mir echt leid... nach eben getätigter Aussage wirds morgen auf jeden Fall kein Zuckerschlecken... gut so!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Loddar Maddäus hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Lothar Matthäus steht selbstverständlich bereit!
Anruf genügt.

Schau mal hier:

viewtopic.php?t=16108

Ich steh schon im Wort; ich trainiere demnächst einen ausländischen Spitzenverein im Ausland, wo man mich mehr schätzt als hier in Fußball-Deutschland!

Ja dann ... haben wir ein Problem, jetzt wo selbst Neururer nicht mehr frei ist ...
Rudi Gutendorff?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!

Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!

Angestellter der FCK Geschäftsstelle ?
Patte

Beitrag von Patte »

FCK58 hat geschrieben:
Patte hat geschrieben:Mensch jetzt hört doch endlich mit der Rattenscheisse auf. Klar kotzt das jedem momentan an! Spielt doch aber nicht permanent die beleidigten Leberwürst1 Wir haben ganz andere Problem!
Wir spielen den letzten Dreck gegen 9 Gegner und ihr habt nix besseres zu tun als ständig die Aussage von Sk auf alle kritischen Fans zu münzen.
Mich kotzt momentan das 1:1 an! Und zwar sowas von!

Du hast ja auch gut reden. Mit Patte, statt Ratte. :wink:

Hat damit gar nix zun tun.
Ich kann nur das ewige Rattengeschwafel net mehr sehen. Wie kann man nur so auf dem Platz versagen? Was interessiert mich da eine auf zwei Weisen deutbare Aussage von SK von vor zwei Wochen!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
theSaint

Beitrag von theSaint »

Bei der Leistung unseres Teams fällt mir nur ein: "Idrissou spielt Champions-League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht."

Alle mit großer Klappe, aber selten kommen tolle Leistung, dafür stetig große Patzer bzw. Arbeitsverweigerung.

Ob Idrissio, Bunjaku, Baumjohann, Köhler oder Azaouagh. Diese "verkannte" Talente mit der Nase über den Augen braucht der FCK nicht, denn sie interessieren sich für den Verein eben auch nicht. Ist doch nur einer mehr in ihrer Vita...

Sippel ist und bleibt ein Zweitliga-Keeper, mit seinen guten und schlechten Tagen. Außerdem hat der Junge einfach zu wenig in der Birne.

Foda hat genauso wenig Mumm und Phantasie wie sein glorreicher Vorgänger. Wahrscheinlich endet er auch so...

Wir brauchen dringend einen vernünftigen Sport-Manager. Seit Jahren setzt Kuntz nun schon auf die falschen Spieler bzw. Trainertypen, das kann nicht so weiter gehen. Er hat große Verdienste um den Verein und das Vereins-Image, aber sportlich fehlt ihm der Durchblick und er ist da wohl auch falsch beraten.
Blochin

Beitrag von Blochin »

ChrisW hat geschrieben:Unser "Verein" schreibt zum 2. Mal Geschichte im Montag Abend Spiel: In Hertha kein Torschuss und bei Aue mit 9 Mann ein 1-0 verspielt.
Dieses Spiel hat zum wiederholten Mal gezeigt, dass es in dieser Mannschaft das Wort Selbstvertrauen und Motivation nie geben wird und das dieser Trainer es auch nie packen wird!!!
Gegen Köln hat doch jeder unserer Trikotträger gedacht, wie unglaublich stark er ist und wir Fans haben sie auch wieder im Glauben gelassen.
ABER VON UNSERER TRUPPE IST KEINER IN DER LAGE ZWEI GUTE SPIELE HINTEREINANDER ZU MACHEN.
Und das Schlimme ist... es wird sich nichts ändern!!!
Wäre ich heute an Weisers Position, würde ich mir jeden Gedanken abschminken noch ein Jahr länger ausgeliehen zu werden. Unter einem Trainer, der mich nach phantastischen 20 Minuten im darauffolgenden Spiel durch einen österreichischen Amateur ersetzt, würde ich im nächsten Jahr nicht mehr spielen.
Dann hätten wir es wieder... Zuck und wahrscheinlich Heintz und Weiser vergrault
The same procedure as last year.
Eigentlich sollte im nächsten Heimspiel keiner hingehen oder erts nach 20 Minuten kommen.
Gegen 20 000 Ratten reicht unserem VV dann auch das beste Gift nicht!! (ich bin immer noch der Meinung, dass er mit diesen Nagetieren auch die kritischen Fans gemeint hat, UND DIE HATTEN, WIE MAN HEUTE SIEHT ABSOLUT RECHT!
Wie schlecht war eigentlich KÖLN?

Warum bleibt Weiser außen vor? In der Tat: Nach dem tollen Auftritt gegen Köln hat er den Anspruch, erster Einwechselspieler zu sein. Verstehe ich im Moment grad gar nicht!

Leute, kommt runter: Wir haben noch alles selbst in der Hand! :wink:
Freakazoid1980

Beitrag von Freakazoid1980 »

Tssss ehrlich gesagt.....der hat mich zum lachen gebracht! :lol: :D
Fan seit Kindesbeinen an jenseits der 30er Grenze

Tyosuabka hat geschrieben:
Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!

Angestellter der FCK Geschäftsstelle ?
Zuletzt geändert von Freakazoid1980 am 15.04.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Also ic weiß nicht wer genau mit Ratten gemeint war... Aber wenn die Fans gemeint gewesen sind dann wäre das in jedem Fall der falsche Begriff. Die "Fans" die er damit vielleicht gemeint haben könnte wären bestenfalls als Blindfische zu bezeichnen.
Die Leistungsschwankung zwischen zwei Spielen haben doch jedem der ein bisschen Ahnung von Fußball hat dass der Trainer definitiv NICHT das (Haupt-) Problem der aktuellen Entwicklung ist.
Da stehen charakterlose Schönweterspieler und Pussys auf dem Platz die nur ihre Leistung bringen wenn sie gerade Lust haben.
Also wer jetzt noch auf Foda oder gar Kuntz rumhackt st noch lächerlicher als die Versager auf dem Platz heute.
Ratten sind immerhin intelligente Tiere...

Wer hat diese Spieler geholt? Wer hat den Kader zusammengestellt? Wer soll diesen Spielern vermitteln, was es heißt für den FCK zu spielen? Wer soll sie sowohl taktisch als auch mental auf die Spiele einstellen, um sie zu Höchstleistungen zu animieren?

Foda und Kuntz sind die Verantwortlichen. That's the business.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Patte hat geschrieben:
Hat damit gar nix zun tun.
Ich kann nur das ewige Rattengeschwafel net mehr sehen. Wie kann man nur so auf dem Platz versagen? Was interessiert mich da eine auf zwei Weisen deutbare Aussage von SK von vor zwei Wochen!

Versagen??
Sag das nicht zu laut, sonst gehörst du auch noch zu den pööösen Ratten...MUHAHA :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Es ist einfach nur noch traurig. Das wievielte mal haben wir nach der Führung um den Ausgleich gebettelt und ihn bekommen ? Gefühlt 1.000 mal.

Ich erwarte von diesem Trümmerhaufen einfach gar nichts mehr.

Danke mal wieder für nichts.

Mein Beileid an alle Aue Fahrer.

Foda raus !

Peinlicher geht es fast nicht mehr.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

RedDevil82 hat geschrieben:mal Off-topic:

Boston war eine Explosion beim Marathon

Die gibts jetzt beim FCK bald auch!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

Ich versteh die "Foda raus" Forderung irgendwie nicht.... nicht nach dem Spiel....

Bin nur ich der Meinung, dass selbst unsere B Mannschaft ohne Trainer dieses Spiel nicht hergeben darf?
Egal welche taktische Forderung , egal welche Einwechslung, dass hat allein die Mannschaft zu verantworten!

PS: Kuntz schonmal gar nicht....
Gesperrt