Forum

Spielbericht 1860-FCK 1:1 | Der Rückfall (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

wkv hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@wkv:
Ich glaube es hat jetzt wirklich jeder einzelne User im Forum mitbekommen, dass Du Tobias Sippel nicht mehr als Nummer 1 siehst. Diese Meinung ist Dein gutes Recht, aber es wäre trotzdem nett, wenn Du nicht gefühlt jeden Spiel-Thread damit vollballern würdest.
Weißt du was?
Vielen Dank für den Fisch, ich verabschiede mich. Lösch den Account.
Nicht ich hab das Thema aufgegriffen, sondern hab geantwortet.

Mir reicht deine "besondere Aufmerksamkeit". Ich hab mich somit nicht nur aus der West, sondern auch von hier verabschiedet.

Danke. Such dir einen anderen zum Schikanieren.
Du redest von Schikanieren?? Da solltest du dich mal ganz geschlossen halten..Ich wurde von DIR monatelang nur schikaniert..regelrecht im Boden zerstampft,durfte nie meine Meinung sagen..sogar beleidigt hast du mich hier öffentlich im Forum!
Merkst du was?? Das was du forderst und das was du selber tust passt nicht zusammen!
Du forderst Respektvollen Umgang mit dir aber selber gehst du mit einigen Useren wir Dreck um..z.B mit mir über Monate hinweg!
Denk mal drüber nach und werd Erwachsen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
allar hat geschrieben:[
Toll, die monatelange Sippel Diskussion ist vorbei
Sicher nicht.
Dafür wird der "Kleine" schon selbst sorgen.
Hoffe nicht. Man stelle sich nur mal vor, wir verlieren gegen Sandhausen durch zwei fette Fehler von Tobi und dann muss wkv sich wieder anmelden, um bissige Kommentare darüber zu machen, dass er keine bissigen Kommentare mehr über Sippel machen darf.
- Frosch Walter -
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

pro wkv! wer so dermaßen durch und durch fck´ler ist muss dem Forum erhalten bleiben!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Elmi hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@wkv:
Ich glaube es hat jetzt wirklich jeder einzelne User im Forum mitbekommen, dass Du Tobias Sippel nicht mehr als Nummer 1 siehst. Diese Meinung ist Dein gutes Recht, aber es wäre trotzdem nett, wenn Du nicht gefühlt jeden Spiel-Thread damit vollballern würdest. Es gibt schließlich auch noch andere Themen rund um die Spiele des FCK. Hier einige Thread-Vorschläge, falls Du weiterhin die gesamten Saisonleistungen von Sippel nach jedem Spiel analysieren möchtest:

- Die T-(Um)Frage: Wer hütet das Tor der Roten Teufel?
- Tobias Sippel bleibt Stammtorhüter des FCK
- Torwartranking der 2. Bundesliga - Sippel aktuell nur auf Platz 15

:danke:
Das musste jetzt sein...?!?
Ich lese die posts von WKV 100 mal lieber als irgendein Sch... von Leuten, die keine Ahnung haben und wohl im Leben noch nie an einen Ball getreten haben!
Ist dieser Kram hier denn nicht ZUM DISKUTIEREN???
Nichts anders machte WKV - hat auch niemanden beledigt oder sonstwas.... GUTE NACHT!!!
niemanden beleidigt hat er?? nein, er hat nur mich beleidigt und schikaniert..und das nicht nur einmal..ich war sein opfer..ständig!!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Wie wäre es, wenn jetzt alle mal wieder den Daumen aus dem Arsch nehmen?
Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
@Thomas Mach hier dicht, bitte! Auf in den Vorberichts-Thread!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Thomas hat geschrieben:@szymaniak, Elmi:
Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland für einen ziemlich harmlosen Mod-Hinweis in einem Fußballforum (es wurde nichts gelöscht, es wurde niemand verwarnt, es wurde keiner beleidigt) zu zitieren, finde ich ehrlich gesagt bisschen übertrieben. ;) Aber natürlich gilt auch hier im DBB-Forum die freie Meinungsäußerung, wofür wir übrigens schon ziemlich oft auf den Deckel bekommen haben, und darüber hinaus gelten unsere Forumsregeln.

Zum Sachverhalt: Es ist nunmal nachlesbarer Fakt, dass seit vielen Wochen in fast jedem Spiel-Thread eine Grundsatzdiskussion über Tobias Sippel herbeigeführt wird. Jede Woche aufs Neue. Es soll jeder seine Meinung äußern dürfen, aber irgendwann artet es dann auch mal in Spam aus und stört die Diskussionen über andere Themen. Selbstverständlich gilt das auch für sämtliche anderen Themen und sämtliche anderen User, und das wird von uns ebenfalls in Angriff genommen! Hier war es nun so, dass selbst wo Sippel gestern einer der besten Spieler auf dem Platz war, schon wieder die gleichen Argumente der letzten Wochen durchgekaut werden. Daraufhin folgte dann die einfache Bitte, den anderen Usern doch auch mal ein bisschen Luft für andere Themen zu lassen, verbunden mit dem Hinweis auf die vielen anderen verfügbaren Threads. Jeder sachliche Beitrag zu jedem beliebigen FCK-Thema darf hier weiterhin geschrieben werden, aber wenigstens ein bisschen Ordnung und Übersichtlichkeit müssen wir uns dann doch bewahren, damit es hier möglichst allen weiterhin Spaß macht (bzw. der Spaß bei einigen wieder zurückkehrt, was ja von Euch auch nicht ganz zu Unrecht angemerkt wurde).

@wkv:
Wenn Du Dich wirklich endgültig aus dem DBB-Forum abmelden willst, dann schreibe dafür bitte eine formlose E-Mail-Bestätigung an info[ät]der-betze-brennt.de. Aber ich glaube es reicht schon, wenn Du einfach so wie Du austeilen kannst auch mal ein bisschen besser einzustecken lernst. Du kannst gerne weiter Grundsatzdiskussionen über Sippel führen und kennst jetzt ja die am besten passenden Threads dafür (s.o.)
Applaus für den letzten Teil des Beitrags:

WKV hat ständig ausgeteilt,ich habe 2 Augen und kann lesen..nicht nur ICH hab ne Menge von ihm abbekommen..auch andere User mussten sich immer wieder Kritik,Schikane und Demütigung von ihm über sich ergehen lassen..Aber einstecken konnt er NIE!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Warum sollte Thomas den Thread hier schließen??

Nur weil einiges der Wahrheit entspricht..
WKV hat nunmal,und das kann und darf man nicht leugnen,mehrfach ein Dutzdend User ständig angegriffen und kritisiert..aber jetzt gehts ums einstecken..und das kann er nicht!
Aber auf andere immer wieder drauf hauen ist okay oder wie??

Und hört auf WKV in den allerwertesten zu kriechen..
Er ist kein Kind von Traurigkeit,von Fehlern nicht frei zu sprechen..!
bene667

Beitrag von bene667 »

sforza98 hat geschrieben:Warum sollte Thomas den Thread hier schließen??

Nur weil einiges der Wahrheit entspricht..
WKV hat nunmal,und das kann und darf man nicht leugnen,mehrfach ein Dutzdend User ständig angegriffen und kritisiert..aber jetzt gehts ums einstecken..und das kann er nicht!
Aber auf andere immer wieder drauf hauen ist okay oder wie??

Und hört auf WKV in den allerwertesten zu kriechen..
Er ist kein Kind von Traurigkeit,von Fehlern nicht frei zu sprechen..!
Ich krieche hier niemanden in den Hintern. Ich finde es nur räudig, dass wir jetzt über eine einzelne Person diskutieren... warum muss man den Rest damit langweilen?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Satanische Ferse hat geschrieben:Nicht zu fassen! Da werden die Menschenrechtscharta und das Grundgesetz bemüht, nur weil Thomas sich mal in ruhigem und sachlichem Ton mit einem Verfahrensvorschlag eingeschaltet hat. Einem in der Regel sehr angriffsfreudigen User gegenüber, der sehr gerne schon mal austeilt. Und der entpuppt sich dann als einer, der nicht den Hauch dessen verträgt, was er anderen zumutet.

Mensch wkv, das kann doch nicht dein Ernst sein. Nimm dir in der Winterpause die Zeit und mach dir mal in aller Ruhe Gedanken.

Thomas betreibt dieses Forum, er setzt die Rahmenbedingungen und ist verantwortlich für den gedeihlichen Ablauf. Bei ihm laufen die Fäden zusammen, und bei ihm melden sich die Leute, wenn sie Anregungen haben oder bei ihnen der Eindruck entsteht, dass da etwas aus dem Ruder läuft.

Selbst ich, der nur mit einem kleinen Bruchteil der dbb-User in Kontakt steht, bekomme mit, was los ist.

Viele fühlen sich genervt, viele haben sich von dbb leider schon zurück gezogen, schreiben keine Beiträge mehr und lesen nur noch sporadisch mit. Den Grund haben sie mir auch genannt: Dominierungs- und Profilierungssucht, Sendungsbewußtsein, Gockelgehabe, Geltungsdrang, Rechthaberei und Besserwisserei einiger weniger User. Die haben ganz einfach keine Lust mehr, dass ihre Beiträge von diesen tastaturwütigen Usern niedergewalzt werden.

Wer an Meinungsaustausch interessiert ist, der kommt zuweilen unter die Räder.

Was ich ebenfalls nicht begreife: wie kann denn jemand, der hier chatmäßig reihenweise Beiträge raus haut, überhaupt gleichzeitig die Beiträge anderer lesen und diese in angemessener Form reflektieren. Bei den Antworten bleibt dann zwangsläufig was Entscheidendes auf der Strecke. Das Ergebnis sieht man. Einfalt vor Vielfalt.
:applaus: :daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

:D
Findet ihr das nicht unglaublich witzig?
Thomas weist wkv darauf hin, dass er nicht in allen Threads themenfremd über Sippel debattieren soll. Wobei das Thema Sippel in all diesen Threads angemessener und themenbezogener ist, als all die Schwallerei hier, die seit zwei Seiten nicht mehr zum Thema 1860-FCK beiträgt, sondern nur darüber verläuft, wie sich wkv hier verhalten hat.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Es gibt ja nichts mehr Neues mehr, was man bei Auswärtspielen unter Coach Kosta diskutieren könnte.
Eventuell könnte man über das Sakko des Trainers oder den Trainingsanzug von Gerry debattieren. Interessant am Spielbericht sind für mich nur die Bemerkungen zum Verhalten auf den Tribünen und den Berichten aus dem Umfeld.
Mit den Auswärtsspielen habe ich bis auf weiteres abgeschlossen. Vieleicht schaffen wir diese Saison mit Glück irgendwann noch einen knappen Sieg, aber mehr darf man nicht erwarten.
Heimspiele sind mir sowieso wichtiger und mit diesen war ich in dieser Saison bis morgen 13:30 Uhr eigentlich zufrienden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jetzt les ich auch mal wieder mit, schreiben habe ich mir im Gegensatz zu frueher auch abgewöhnt,,,
und was ist das ?
LEUTE,LEUTE....Kindergarten es wird immer schlimmer, Schade war mal echt gut hier,
Trotzdem schoene Weihnachten an alle Fans
HANSLIK/Man of the important Goals
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

InvalidenScout hat geschrieben: Wobei das Thema Sippel in all diesen Threads angemessener und themenbezogener ist, als all die Schwallerei hier
:applaus:
Das ist schon irre ,nicht witzig
wenn uns TS heute wieder Punkte kostet ,mache ich einen 1-Mann Platzsturm :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn jetzt alle mal wieder den Daumen aus dem Arsch nehmen?
Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
@Thomas Mach hier dicht, bitte! Auf in den Vorberichts-Thread!

Entschuldige bitte aber ich habe grundsaetzlich "keinen Daumen im Arsch". Mein Arschloch ist Jungfrau.

Sorry an die anderen user hier aber das musste jetzt unbedingt sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Bingo

Beitrag von Bingo »

attacke pfalz hat geschrieben:pro wkv! wer so dermaßen durch und durch fck´ler ist muss dem Forum erhalten bleiben!
Seh ich genauso. Ich hab seine Beiträge immer gerne gelesen - und Fußball-Sachverstand hat er doch sowieso.

Also WKV mach kein Quatsch. Kumm und loss widder Fett noi. :teufel3:
Antworten