Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Kommando Nord » 17.04.2008, 12:17

Sehe ich auch so! Als es mir zuviel wurde bin ich halt ein paar Meter weg gegangen. Die Show war trotzdem cool :teufel2:

Beitragvon Schneller » 17.04.2008, 12:56

@ Kommando Nord:

wenn man schon vor Ort war und meint, alles hier bis in kleisten Detail posten zu müssen, sollte man schon bei der Wahrheit bleiben:

1. Der Grund, warum denen ihre Fahne (eher ein bemalter Bettlaken)weggenommen wurde, war ein Kerl aus dieser Gruppe, der ein T-Shirt anhatte mit durchgestrichenen FCK Wappen und dem Schriftzug "auch in der 3. Liga gibts aufs Maul!"... Aufs Maul gab es dann aber für niemanden und da er halt ne Jacke über sein T-Shirt mittlerweile hatte, wurde alternativ die Fahne weggenommen...

2. die Fahne wurde nicht verbrannt!

Aber ist auch absolut schwachsinnig, aus solchen kleinsten Kleinigkeiten ne riesig große Aktion draus zu spinnen...

Mich würde da eher interessieren wo das Finale ausgetragen wird... Jemand Infos?

Beitragvon Kommando Nord » 17.04.2008, 13:47

Fand die Aktion trotzdem nicht gut!!!

Beitragvon Schneller » 17.04.2008, 14:28

Ist ja auch in Ordnung, dass man nicht überall einer Meinung ist, nur hättest du dann ja auch direkt vor Ort kommen können und es persönlich sagen können, dass du die Sache nicht gut fandest... anstatt hier im Forum Halbwahrheiten zu verbreiten...

Um das ganze nicht hier weiter zu diskutieren, kannst du auch gerne Kontakt via pn mit mir aufnehmen...

Beitragvon chris » 17.04.2008, 15:21

Schneller hat geschrieben:
Mich würde da eher interessieren wo das Finale ausgetragen wird... Jemand Infos?

würd mich auch mal interessieren!

Beitragvon Schwanz Gewürst » 17.04.2008, 15:25

Servus,

hab das Spiel gestern auch gesehen! Das Ergebnis spiegelt aber nicht das Spiel wieder! Waldalgesheim war insgesamt besser und hatte mehr Chancen! Aber gut Lautern hat die Dinger gemacht! INsgesamt wäre ein Sieg für Waldalgesheim verdient gewesen! Vor allem im Hinblick auf mögliche DFB-Pokal Teilnahme!

Gruß

Beitragvon Nidda-Teufel » 17.04.2008, 15:43

@ Schwanz Gewürst

Welches Spiel hast Du denn gesehen? Technisch eindeutig versierter unsere Amas, sicherlich gab es ziemlich gute Aktionen der Waldalgesheimer, aber letztendlich verdient gewonnen und dazu gehört manchmal ein ein wenig Glück. Glück ist das, was unsere "Profi"-Truppe diese Saison bisher kaum hatte.

Beitragvon MainzHasser » 17.04.2008, 16:54

scheiss datum!!!!
SCHEISS DFL

Beitragvon betzebub1985 » 17.04.2008, 17:00

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:
Glückwunsch auch an Niederauerbach die sich durch den Finaleinzug jetzt für den DFB Pokal qualifiziert haben dürften da wir ja nicht dran teilnehmen dürfen.

Wieso dürfen die Amas nicht teilnehmen ???
Das ging doch sonst auch immer ??? :shock:

Ein Kompromiss der Profivereine. Um den Reserveteams weietrhin die Teilnahme an der neuen 3 Liga zu ermöglichen. Beziehungsweise zumindest einem Teil . Damit nächstes Jahr bis zu 4 Reserveteams an der neuen 3 Liga teilnehmen dürfen verzichteten die Profiteams auf die Teilnahme ihrer Reservemannschaften am DFB Pokal.

Ansonsten hätte man wohl auf die Teilnahme an der neuen 3 Liga verzichten müssen. Die höchste Spielklasse für Reserveteams währe somit die neue Regionalliga ( 4 klassig gewessen)

Beitragvon Schwanz Gewürst » 17.04.2008, 17:18

Naja also technisch schon, kann man auch erwarten von einer zweiten einer Profimannschaft!
Aber kämpferisch auf keinen Fall, was unsere in de zweiten halbzeit nach dem Rückstand nach vorne gemacht haben und sich chancen rausgespielt haben, da konnte lautern glück haben nicht den ausgleich zu fangen oder gar zu verlieren!

Beitragvon Lestat » 17.04.2008, 18:36

Schwanz Gewürst hat geschrieben:Naja also technisch schon, kann man auch erwarten von einer zweiten einer Profimannschaft!
Aber kämpferisch auf keinen Fall, was unsere in de zweiten halbzeit nach dem Rückstand nach vorne gemacht haben und sich chancen rausgespielt haben, da konnte lautern glück haben nicht den ausgleich zu fangen oder gar zu verlieren!

Ja ja hätte wenn und aber. Habt ihr aber nicht. Von daher war unsere 2. zu mindestens im entscheidenden Kriterium besser da wir ein Tor mehr geschossen haben. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon betze51 » 17.04.2008, 21:19

Wie schafft man sich Freunde oder Fans für den 1. FCK ?

durch solche lächerlichen Aktionen wie in Waldalgesheim sicher nicht. Ich bin seit 1971 Betzefan, aber gestern habe ich mich erstmals geschämt, FCK Fan zu sein.
Das Abbrennen von Bengalos und das abschießen von Feuerwerkskörpern kann noch akzeptieren, sieht irgendwie lustig aus, obwohl verboten.
Als jedoch aus der Hundertschaft von Amateur-Supporters etwa 25 - 30 Mann auf die Gegenseite latschten, um 2 - 3 Jugendlichen (oder Kindern) eine selbstgebastelte Fahne abzunehmen, halte ich das doch für etwas übertrieben. Die Fahne war aus aus einen alten Bettlaken hergestellt und mit irgendeiner Beschriftung versehen.
Es mir scheißegal was auf diesem Lappen draufstand und es ist mir rotzegal was bei einem der dreien auf seinem Shirt abgebildet war. So geht´s nicht, es waren schließlich noch mehr Zuschauer da, die dieses asoziale Verhalten beobachtet haben.

Scheiße finde ich, das diese Aktion auch noch Befürworter in diesem Forum findet.
Mann, Mann, gerade in unserer jetzigen Situation brauchen wir jeden der irgendwie positiv zum FCK steht und ihn in irgendeiner Form unterstützt.

Durch solche Aktionen verprellt man Sympatisanten oder Fußballfreunde die immer noch irgendwie dem FCK den Nichtabstieg wünschen.

So jetzt kann der Moderator mich aus diesem Forum schmeissen, ist mir auch egal.

Beitragvon Teufel82 » 18.04.2008, 00:50

@rote teufel mittelsachsen

Ist schon länger beschlossenen Sache das die zweiten Mannschaft ab kommender Saison niocht mehr am DFB Pokal teilnehmen.

@schneller

Im Finale des SWFV-Verbandspokals stehen sich der SV Niederauerbach und die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern gegenüber. Termin und Austragungsort für das Finalspiel werden noch bekannt gegeben.

Quelle: www.swfv.de

@betze51

Ich sehe ( und die anderen wohl auch nicht ) warum wir dich jetzt aus dem Forum schmeißen sollten.
Du hast deine Kritik, in meinen Augen, klar dargestellt und niemanden persönlich beledigt.
Wenn es Kinder waren dann verurteile ich sowas auch, sucht euch gelichaltrige.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Nidda-Teufel » 18.04.2008, 07:36

Sicherlich war die Aktion nicht Sympathie fördernd, doch handelte es sich bei den "Angegriffenen" nicht um Kinder, sondern um z.T. 17-20 Jahre Jungs, welche vorher in der Vereinsgaststätte noch groß getönt haben und mit ihrem Anti-FCK Trikot rumgeprahlt haben. Ich hatte nämlich das Vergnügen, direkt einen Tisch hinter ihnen zu sitzen. Einen von diesen Jungs der aktiven Bauernwehr trug sogar für alle ersichtlich einen Schal der Scheißbock-Elf aus der Tuckenstadt Köln. Soviel zum Thema "Kinder angegriffen". Bei den "Angreifern" handelte es sich im Schnitt um etwa gleichaltrige Jungs. Konnte dies alles aus einer relativ guten Sichtposition verfolgen. Das Einzigste, was im Mißverhältnis stand, war die nummerische Überlegenheit der Ama-Supporters gegenüber den Waldalgesheimern.

Beitragvon Kommando Nord » 18.04.2008, 08:20

Entschuldigt in meinen Augen nicht die Aktion! Was ist wenn das 10 Lautrern woanders passiert? :teufel2:

Beitragvon Nordi » 18.04.2008, 11:10

Kommando Nord hat geschrieben: Was ist wenn das 10 Lautrern woanders passiert? :teufel2:

Ganz einfach: Sie beschweren sich nicht, da ihnen bewusst wäre, dass sie die Fresse vorher zu weit aufgerissen haben.
Ausserdem wehren sie sich :teufel2:

Beitragvon Westkurvenpaule » 18.04.2008, 15:21

Laut www.swfv.de findet das Finale am 21.05.2008 um 19.00 Uhr statt. Austragungsort ist voraussichtlich das Stadion des FK Pirmasens

Beitragvon betze51 » 18.04.2008, 18:06

Eine Auszug aus der Allgemeinen Zeitung Bingen:

Vom 18.04.2008

"tor. WALDALGESHEIM Eines vorweg - so Szenen wie im Halbfinale im Verbandspokal gegen den 1. FC Kaiserslautern möchten die Fußballer und Verantwortlichen des SV Alemannia Waldalgesheim am Samstag (16 Uhr) beim Verbandsliga-Topspiel gegen den "Dritten" TuS Hohenecken nicht erleben. Rauchbomben, bengalisches Feuer, Pöbeleien und zu allem Überfluss wurde der B-Jugend der Alemannia auch noch die SVA-Fanfahne gestohlen - die so genannten Fans der "Roten Teufel" entpuppten sich als Randalierer und Störenfriede, die in Zukunft besser Sportplätze meiden sollten - doch das nur am Rande................"

Das habe ich damit gemeint. Ob das Buben oder 14 -16 jährige Waldalgesheimer Jungs waren ist egal. Da sieht man darüber hinweg nach der Devise "Was juckt es die Eiche, wenn ein Schwein sich daran kratzt".

So gewinnt man tatsächlich keine Freunde und Sympathisanten und man macht es uns FCK-Fans in der Binger Diaspora auch nicht leichter.

Beitragvon luui » 18.04.2008, 20:32

betze51 hat geschrieben:Ob das Buben oder 14 -16 jährige Waldalgesheimer Jungs waren ist egal.

teilweise auch 20 bis 22

Zurück zu Amateure und Jugend