Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.04.2008, 21:18


FCK II erreicht Verbandspokal-Finale

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern setzt ihre Erfolgsserie im Jahr 2008 fort und hat durch ein 2:1 beim SV Waldalgesheim das Finale im diesjährigen Südwest-Verbandspokal erreicht. Die Tore für die "kleinen Teufel" erzielten Kaldirim (70.) und Dautaj (71.), nachdem die Gastgeber zur Halbzeit noch in Führung lagen.

Auch auf den Rängen gab es einiges zu sehen. Unter den rund 350 Zuschauern waren auch knapp 100 FCK-Fans, die ihre Mannschaft lautstark mit Stimme und Pyrotechnik unterstützten.

Im Finale trifft der FCK II, der in diesem Jahr in acht Pflichtspielen noch unbesiegt ist, auf den SV Niederauerbach (2:1 gegen Idar-Oberstein). Der Austragungsort des Endspiels steht noch nicht fest, als Termin ist der 30. April oder 1. Mai vorgesehen.

In der Oberliga Südwest setzt die FCK-Reserve ihre Aufholjagd, die mit Tabellenplatz 4 und der Qualifikation zur neuen Regionalliga enden soll, am Samstag (15:30 Uhr) bei Eintracht Bad Kreuznach fort. Am kommenden Dienstag (19:00 Uhr) steht dann das Nachholspiel gegen den FK Pirmasens an.

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 16.04.2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sebel » 16.04.2008, 21:20


das is doch ma ne lautern woche läuft alles für lautern :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 16.04.2008, 21:24


Jaaaaaaaaaa, SUPER!!! Und wen haben wir nochmal im Viertelfinale rausgeworfen? MAINZ 05 :teufel2:



Beitragvon Westkurvenandreas » 16.04.2008, 21:27


Herzlichen Glückwunsch :teufel2:

Das ist ja das Jahr der kleinen Teufel

Jetzt heist es ganz fest Daumendrücken für die großen und die kleinen Teufel

Die kleinen steigen in die Regionalliga auf und gewinnen denn Pokal

Die großen sichern denn Klassenerhalt und das Sasionjahr ist doch noch ein gutes.

PS. Gibt es Fotots von diesem Spiel die hier Veröventlicht werden ?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon FCK-1900 » 16.04.2008, 21:36


Ja ist doch super...wenigstens die sind erfolgreich...hätte mir zwar Idar-Oberstein als Gegener gewünscht(da ich von dort her komme) aber gut... die anderen Schlagen wir auch...also auf einen Pokalsieg!!!


Gruß,

FCK-1900
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon Lautern_Floh » 16.04.2008, 21:54


Stark .. herrlich =)
So jetz muss man sagen das Niederauerbach keine schlechte Mannschaft ist.
Auf ein Sieg gegen die =)



Beitragvon deathdevil68 » 16.04.2008, 21:59


So, zurück aus der "Fussball-Hölle" Waldalgesheim! :lol:

War recht lustig!

Ne Schiedsrichterin, die "Nitribitt"-Rufe ertragen musste, und den Bauern ist auch noch die "Fahne" geklaut worden....
Lustig... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Basti91 » 16.04.2008, 22:05


Westkurvenandreas hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :teufel2:

Das ist ja das Jahr der kleinen Teufel

Jetzt heist es ganz fest Daumendrücken für die großen und die kleinen Teufel

Die kleinen steigen in die Regionalliga auf und gewinnen denn Pokal


Dabei lief es in der Hinrunde nicht so gut... Aber so eine starke Entwicklung :teufel2: AUFSTIEG!



Beitragvon sunglasses@night » 16.04.2008, 22:16


ich wollt auch i.-o. haben... ganz toll... heimat ahoi... aber ok, dass die amas weiter sind ist auch gut. aber bringt das eigentlich was? weil dfb pokal dürfen die doch net spielen oder?



Beitragvon deathdevil68 » 16.04.2008, 22:16


Erst das 2:0 gestern der Profis, jetzt der Einzug ins Finale der Amas....

Mensch, was ne Woche.

Wir sind doch die totalen "ERFOLGS-FANS"... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 16.04.2008, 22:22


So, ein paar Fotos vom Spiel sind jetzt auch online. Vielen Dank an Fotograf Kim von der Sektion West! Hier gehts zu den Bildern: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 1:0 für den FCK » 16.04.2008, 22:25


Geil! Super Jungs!
Ich würde auch gerne Fotos sehen, wo uns im Bericht doch so Lust darauf gemacht wurde... :wink:
Also ist das irgendwie machbar? Oder wurden gar keine gemacht??


Edit: Oh hat sich ja schon erledigt :wink: Danke für den Service!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Basti91 » 16.04.2008, 22:49


So war die Aufstellung:

Robles - Correia, Banouas, Roesner, Kaldirim - Gornik (Diehl 60.), Pinheiro, Gross, Akcam (Dautaj 60.) - Weissmann - Özgöz



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 17.04.2008, 00:57


****** für die Amateure :danke: :stimmung:



Beitragvon betzebub1985 » 17.04.2008, 06:51


Glückwunsch an unsere kleinen Teufel. Schade dass man sich dieses Jahr als Reserveteam nicht mehr für den DFB Pokal qualifizieren kann. Trotzdem eine starke Runde und im Pokal zeigt man dass man auch geschwächt sowie ohne Profiergänzugen die hier ja verboten sind bestehen kann.

Glückwunsch auch an Niederauerbach die sich durch den Finaleinzug jetzt für den DFB Pokal qualifiziert haben dürften da wir ja nicht dran teilnehmen dürfen.



Beitragvon Kommando Nord » 17.04.2008, 06:52


War ne geile Pyro Show!!! Das mit der Fahne fand ich nicht ok! War irgendwie so alls wenn ich nem Baby den Schnuller weg nehme. :wink:



Beitragvon luui » 17.04.2008, 08:56


jetz wisst ihr auch wo walalgesheim ist :D



Beitragvon OWL-Teufel » 17.04.2008, 09:23


Großartig...die Jungs legen echt ne tolle Serie hin!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 17.04.2008, 09:27


betzebub1985 hat geschrieben:
Glückwunsch auch an Niederauerbach die sich durch den Finaleinzug jetzt für den DFB Pokal qualifiziert haben dürften da wir ja nicht dran teilnehmen dürfen.


Wieso dürfen die Amas nicht teilnehmen ???
Das ging doch sonst auch immer ??? :shock:



Beitragvon Suboptimal » 17.04.2008, 09:34


Klasse !!!
Und jetzt noch der Aufstieg :pyro:

:applaus: :applaus: :applaus:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon chris » 17.04.2008, 09:45


sehr gut! :doppelhalter:
auf die amas ist eben verlass!
wer ist beim finale dabei??



Beitragvon tobz » 17.04.2008, 10:47


Kommando Nord hat geschrieben:War ne geile Pyro Show!!! Das mit der Fahne fand ich nicht ok! War irgendwie so alls wenn ich nem Baby den Schnuller weg nehme. :wink:


was mit welcher Fahne?



Beitragvon Kommando Nord » 17.04.2008, 12:01


Die Fans von SVA(Kinder) hatten zwei Banner am Zaun hengen. Nach einer halben Stunde sind ca. 30 Lautrer rüber gegangen,haben die Banner abgehongen und verbrannt. :o



Beitragvon MatzeW » 17.04.2008, 12:03


Mein Gott !!!

Die die da waren und gezündelt haben waren unter sich und jeder wusste was passiert und welches Risiko er einging auf diesem Dorfsportplatz.

Wenn das Ding irgendwo zwischen Unbeteiligten gezündet wird oder gar reingeworfen wird, geb ich Dir Recht, ist scheissgefährlich und nicht zu verantworten.

Aber in diesem Fall, geile Show!



Beitragvon Kommando Nord » 17.04.2008, 12:17


Sehe ich auch so! Als es mir zuviel wurde bin ich halt ein paar Meter weg gegangen. Die Show war trotzdem cool :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste