Tomaten sind was durchaus leckeres. Beim Fußballschauen sollte man sich aber durchaus mal von den Augen nehmen, dann sieht man nämlich auch, was auf dem Platz passiert und schwätzt nachher (vielleicht) nicht so dummes Zeug daher.

Muss ich verpasst haben, dass die Zeiten vorbei sind. Immerhin ist Gaus trotz dieser begrenzten Möglichkeiten gerade erst zum Spieler des Jahres gewählt worden.jan hat geschrieben:lieber Marcel gaus,
es gab einmal Zeiten in lautern da waren Spieler wie Sie absolute Publikumslieblinge. Spieler die trotz begrenzter Möglichkeiten immer das Maximum aus sich heraus holten. kampfbereitschaft zeigen und nicht aufgeben waren stets geschätzte Tugenden auf dem betze.
...Deshalb hat er nochmal zumindest kampfgeist gezeigt in 2- 3 spielen, oft auch erst in der nachsspielzeit, wie einn großteil unserer großartigen mannschaft!!!Jacob hat geschrieben:Es war glaube ich abzusehen.
Ich hoffe er geht nach England und verdient nochmal richtig Kohle.
Das hat er sich verdient.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich als Spieler auch nicht verlängert, wenn ich gleichwertige oder bessere Angebote hätte.
Wir haben ja nur die Perspektive von außen, als Spieler erlebst du das Chaos jeden Tag von innen.
Und ich glaube davon gibt es bei uns seit Jahren viel zu viel.
Trotzdem finde ich es sehr schade, dass er geht. Allein was die Mentalität und Einstellung betrifft ein herber Verlust.
Natürlich hatte er in den vier Jahren oft fussballerische Defizite, aber was Einstellung und der unbedingte Wille zum Sieg wert sind, hat man diese Saison eindrucksvoll gesehen...fehlen solche Typen geht's bergab.
Typen wie Stieber, Kerk oder Zoua gehen nicht voran, einer wie Gaus schon.
Bei aller Fanekstasejan hat geschrieben:lieber Marcel gaus,
es gab einmal Zeiten in lautern da waren Spieler wie Sie absolute Publikumslieblinge. Spieler die trotz begrenzter Möglichkeiten immer das Maximum aus sich heraus holten. kampfbereitschaft zeigen und nicht aufgeben waren stets geschätzte Tugenden auf dem betze.
leider hat sich das anspruchsdenken in Zeiten von Messi und Ronaldo geändert. Spieler wie ein Jeff Strasser oder auch ein Harry Koch würden von grossen teilen des heutigen Publikums maximal geduldet, früher wurden sie verehrt.
egal wohin die Reise Sie führen wird, ich werde Sie stets als vorbildlichen Kämpfer in Erinnerung halten.
manchmal weiss man eben erst was man an jemandem hatte wenn er nicht mehr da ist, jüngstes Beispiel Chris löwe!
alles Gute in England, dort gibt es zahlreiche zweitligisten bei denen Ihre Art Fussball zu kämpfen gut ankommen wird!
Spargeltarzan hat geschrieben:Gaus geht zu einem Verein bei dem die Zugehörigkeit der 1 oder 2 Liga noch nicht feststeht, und er bleibt in Deutschland....
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Schade finde ich nur, dass auch Gaus keinen richtigen Abschied bekommen konnte (durch die Entscheidung nach der Saison).
Na wenn das stimmen sollte, dann hat sich ja die Frage nach dem "wohin" schon so gut wie beantwortet.Spargeltarzan hat geschrieben:Gaus geht zu einem Verein bei dem die Zugehörigkeit der 1 oder 2 Liga noch nicht feststeht, und er bleibt in Deutschland....