Ziegler ein Fehleinkauf!!!???
Da ist in drei Worten gesagt wie weit die Kluft auf unserem Betze auseinander geht.
Sicher war die Aktion nicht weise oder auch klug...doch ich frage mich was manche hier sehen wollen??? Noch nicht mal ist der September vorbei und ihr verhöhnt eigene Leute...er ist im Sommer zu uns gekommen!!!! Das ist immer öfter so...ich raffs nicht!!! Es ist sooooo lächerlich und mittlerweile kotzt mich das echt an sowas hier ständig lesen zu müssen. Habt ihr denn je Fussball gespielt???
Wenn ihr es besser könnt dann geht zum neuen Coach und stellt euch vor und machts besser!!!
Ihr seit auch die die SK unbedingt weg haben wollt...doch nur wer soll es machen??? Habt ihr eine Lösung ausser nur zu meckern??? Teilweise seit ihr bestimmt noch nicht mal Mitglieder des FCK!!! Wenn nein dann schnell mal anmelden oder echt mal überlegen bevor ihr hier schreibt...das ist für euch wohl schon Herausforderung genug!!! Wenn ja...dann stellt euch hin und bewegt euren Arsch organsisiert euch und lasst die Köpfe rauchen um bei der alljährigen JHV und versucht was zu bewegen und euren Standpunkt darzulegen!!! Seid ihr dazu in der Lage???
Ich persönlich bin auch mit einigen Sachen...ob SK, Aufsichtsrat, CR oder MS...nicht einverstanden, aber zumindest schalte ich und auch viele andere hier den Kopf ein bevor sie hier was reinschreiben um auch der sensiblen Stimmung um den Verein Rechnung zu tragen!!! Empathie für den FCK als GANZES!!! Versteht ihr nicht??? Raffts mal!!! Wir wollen dass es dem FCK besser geht und das mit was konstriktiven Mitteln...was wollt ihr denn??? Gegen alles sein??? Das kann jeder!!! Bessere Stimmung wollt ihr auch noch...dann geht doch mal paar Stunden vorher zum Spiel und redet mit den Leuten die vorne stehen was man besser machen kann oder ob ihr es besser machen würdet!!! Habt ihr das jemals getan??? Ach ne...ist zu einfach da pfeif ich lieber...geht schneller...
Wenn nicht dann geht doch zu RB, Hoppenheim oder irgendeinem anderen Scheissverein und bepöbelt die doch!!! Die freuen sich sicher auf euch und wir sind euch los...denn auf sowas kann der FCK verzichten!!! Nicht mal richtige "Hater" seid ihr...lächerlich!!!