Aue hat übrigens richtig geil gespielt, schöner Kampf und auch spielerisch das ein oder andere mal ansehnlich!
Dazu noch eine richtig geile spielbezogene Atmosphäre im Stadion!
Schlossberg hat geschrieben:Was müssen wir gute Stürmer haben, wenn wir einen Stefan Mugosa ausleihen können!
Betze_Joe hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel der Fortuna gegen Aue... Mugosa mit einem Assist, der für mich das Prädikat "Absolute Weltklasse" verdient...
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war man hier im Forum mehrheitlich dafür Mugosa zu verleihen und das Eigengewächs Jacob zu behalten.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, war man hier im Forum mehrheitlich dafür Mugosa zu verleihen und das Eigengewächs Jacob zu behalten.
Mopo24 hat geschrieben:Sie gehören dem 1. FCK. Wie geht es nach der Saison weiter?
Stefan Mugosa: "Ganz ehrlich: Das weiß ich noch nicht. Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf den Abstiegskampf mit Aue, will mit dem Verein die Klasse halten. Danach werden wir uns unterhalten."
Können Sie sich vorstellen, in Aue zu bleiben?
Stefan Mugosa: "Ich fühle mich hier pudelwohl, der Verein hat mich super aufgenommen, die Fans sind spitze. Ich kann hier spielen, darüber bin ich sehr froh. Meine Entwicklung geht in die richtige Richtung. Ich bedanke mich für das Vertrauen bei Trainer und Mannschaft, Aue tut mir sehr gut. Aber ich weiß noch nicht, was nach der Saison wird."
Quelle und komplettes Interview: https://mopo24.de/nachrichten/rettet-mu ... kampf-6906
! hat geschrieben:Aue kann eine Ablöse eh nicht bezahlen, also kommt er schön zurück.