Forum

Jendrisek mit Muskelfaserriss, Fleischwunde bei Lakic (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Scheisse, sich in so einem "unnötigen" Spiel zu verletzen ist schon bitter. Alles Gute, Erik!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Ich bin ja für Luca Toni. Die Bayern haben unsere Stürmer kaputt gemacht, dann sollen sie auch Ersatz stellen. Ausserdem glaub ich der gute Toni spielt lieber vor Moussa als gegen ihn. :teufel2:

Oh nee,hör mir auf mit diesem Schauspieler und Provokateur...schade,dass Moussa runtermusste,der hatte den Grinser bald zu einer Tätlichkeit hingerissen :lol:
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Auserdem lächeln kann der wie kein Zweiter...

:lol: :lol:

Klar Nudel machen glücklich... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben:Auserdem lächeln kann der wie kein Zweiter...

Edti meint: Und gegen Wattara zu spielen erst recht. :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Auserdem lächeln kann der wie kein Zweiter...

Edti meint: Und gegen Wattara zu spielen erst recht. :lol:

Das war nicht Edith, das war Ziatia, ihre Cousine.

Und natürlich lächelt der, der ist heilfroh das er noch ein Tor reingestolpert hat und das ihn Moussa nicht kaputt gemacht hat. Der wurde auch nur ausgewechselt damit die beiden sich nicht im Kabinengang begegnen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Shit! Einfach nur Shit!

Gute Besserung an Srdjan Lakic und vor allem an Eric Jendrisek.
Werdet bald wieder fit Jungs.

OWL-Teufel hat geschrieben:Das war zu befürchten...

Es musste natürlich gerade die Stürmer treffen!Aber jetzt hinter Ziemer herheulen bringt nix,sondern ich hoffe darauf,dass die Verantwortlichen nun noch einen Stürmer aus dem Hut zaubern,und zwar einen,der möglichst wenig bis gar keine Eingewöhnungszeit benötigt.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wobei dies könnte auch die Bewährungschance für Stachnik sein.
Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tokki98

Beitrag von tokki98 »

Gute Besserung ihr zwei.
Bin aber der Meinung das Simpson, Fuchs und Bilek jetzt zeigen können was in ihnen steckt.
Auf Josh konnten wir uns bis jetzt immer verlassen. Fuchs und Bilek wollen ja auch in die Mannschaft und müssen uns zeigen was bei ihnen so alles drin steckt.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

tokki98 hat geschrieben:Gute Besserung ihr zwei.
Bin aber der Meinung das Simpson, Fuchs und Bilek jetzt zeigen können was in ihnen steckt.
Auf Josh konnten wir uns bis jetzt immer verlassen. Fuchs und Bilek wollen ja auch in die Mannschaft und müssen uns zeigen was bei ihnen so alles drin steckt.

Stimmt auch wieder,in der Not werden Helden geboren...und Helden zu Superhelden (siehe Josh) :wink:
tokki98

Beitrag von tokki98 »

So lange wir es "nur" mit einem Muskelfaserriss und einer Fleischwunde zu tun haben können wir uns nicht wirklich beschweren. Ist zwar schlimm genug für die zwei aber mit Kreutzbandriss hätten wir viel größere Problemme im Sturm. Auf der Bank sitzen genug Leute die heiß auf ein Spiel gegen den Depp sind wenn es bei den zwei nicht gehen sollte. Wir haben ja auch noch 13 Tage Zeit.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mein Gott, dann macht der Josh halt drei Kisten. Ist doch egal...
tokki98

Beitrag von tokki98 »

Hellboy hat geschrieben:Mein Gott, dann macht der Josh halt drei Kisten. Ist doch egal...

Meine Worte
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Notfalls muss der Depp sich die Dinger halt selbst reinstolpern. Blöd genug dafür ist er ja :D
salamander

Beitrag von salamander »

Als ich sah, wie der nach Einschätzung des Kicker zweitbeste Stürmer der Liga vom Platz humpelte, da sah ich einen Dreier gegen Mainz oder Nürnberg in weite Ferne rücken. Ausgerechnet unser Sturm, der in der Hinrunde der stärkste Mannschaftsteil war, ist nun entscheidend geschwächt. Wo Jendrisek und Lakic sich so perfekt aufeinander abgestimmt hatten...

Jendrisek wird seine Zeit brauchen, bis er die alte Form wieder hat. Ersatz sehe ich nicht. Simpson ist nicht wirklich ein Strafraumstürmer, er braucht den Anlauf aus dem Mittelfeld. Hesse ist krank und außerdem auch, wenn er gesund ist, eine Klasse schlechter als Erik. Jetzt noch jemand Neuen zu holen bringt für die Spiele gegen Mainz und Nürnberg auch nichts mehr, denn die Kategorie Stürmer, die wir bezahlen können, braucht 8 Wochen, bis sie eingespielt ist. Ziemer ist weg und bei Stachnik sehe ich bisher nichts, was mir Hoffnung machen würde, dass er einen Jendrisek ersetzt.

Bleibt uns nichts übrig, als auf Josh zu hoffen. Einmal hat er ja schon gezeigt, dass er - Stürmer oder nicht - ein Mann für ganz gróßen Spiele ist. Machs nioch einmal, Josh!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jetzt malt doch mal bitte nicht den symbolischen Teufel an die Wand!
Ist ja furchtbar. Ihr tut ja fast so, als wäre gestern um 20:30 die Welt untergegangen.
HEY! Wir leben nicht in der Saison 07/08. Wir sind jetzt ein Jahr weiter!
Und der Betze WIRD das Spiel gegen den Depp gewinnen.
Da bin ich mir sicher. Warum? Kann ich auch nicht so genau erklären.
Aber ich glaube diese drei Worte fassen es recht zusammen:

JETZT ERST RECHT!

In diesem Sinne: Scheiss 05er! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Der Kicker hats jetzt auch online gestellt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503212/
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Alles Gute euch beiden!!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Erst mal gute Besserung den beiden.
Es werden noch mehr Verletzungen kommen na und, auch die anderen wollen spielen und sich gut Verkaufen.
Bange machen gilt nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mist ! So ein Mist ! Ich hab die ganze Zeit auf der Zugfahrt nach Hause mit meim Sohn diskutiert was wäre wenn Jendrisek ausfällt. Während er vom Platz humpelte dachte ich auch an einen Muskelfaserriss. Aber jetzt mit Abstand und ner Mütze Schlaf im Rücken...Hey - wir sind der FCK -
WIR SIND STÄRKER ALS DIE !!!!!
müssen halt die anderen noch mehr rennen + kämpfen, das Ding MUSS gewonnen werden !

Aber mal was anderes...warum zum Geier musste der arme Kerl die halbe Stadionrunde gestützt von lediglich 2 Männekes RAUSHUMPELN ???
Gibts keine Tragen bei uns ? Unglaublich - hab mich voll aufgeregt...
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Sam, Stachnik, Simpson... das sind unsere Stürmer für die Rückrunde... und wenn unsere verletzten Jendrisek und Lakic wieder dabei sind, dann packen wir das auch mit Liga 1.

Für den Deppen und Nürnberg geben die drei erstgenannten nun richtig Gas, denn das ist ihre Chance sich zu beweisen!

Und vielleicht wird Lakic ja doch noch rechtzeitig wieder Fit!

Und ganz ehrlich... so gut wie der Moussa gestern drauf war... da macht der doch glatt noch eins gegen Mainz mit dem Kopf!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mir is echt egal wer das Siegtor gegen den Depp macht, schade das Erik es wohl nicht sein wird. Oder doch?

Was gibt's neues? AKtuelle Prognose?
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Nö. Auch auf fck.de tut sich in der Hinsicht nichts.
Nichts über den Srdjan, nichts über den Erik.
hmmm, fck.de halt... :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Es ist an der Zeit, dass wir mit breiter Brust in die Spiele der Rückrunde gehen, auch wenn ein sehr wichtiger Spieler ausfällt und es auf den ersten Blick keinen adäquaten Ersatz gibt. Das gehört zum Geschäft, wenn demnächst Amedick oder Kwattara ausfallen, werden sie ebenso sehr gut ersetzt, basta!
Wir haben kein Heimspiel verloren, haben ne volle Hütte, eine hochmotivierte, kampf- und laufstarke Mannschaft und ein paar neue Spieler, die von dem Rest des Teams mitgerissen werden.
WIR SIND LAUTERN und so werden wir auch gegen das Deppchen auftreten. Sofort den Schneid abkaufen, rote Karte provozieren und den Bonbonlutschern (bildlich gesehen............) eins auf die Fresse hauen.

Es gab Zeiten, da haben wir immer mit einem Stürmer gespielt und man darf sicher sein Sasic wird sich schon was einfallen lassen, dass eine geballte Offensivkraft zustande kommt. Ob mit Simpson, Sam oder sonstwen.
Und ich nehme gerne Wetten an. Anel Dzaka macht ein Riesenspiel gegen den Depp und schießt ein Tor (für uns).
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

tim_price hat geschrieben:.
Und ich nehme gerne Wetten an. Anel Dzaka macht ein Riesenspiel gegen den Depp und schießt ein Tor (für uns).

Ich kann Dir garnicht sagen wie gerne ich die Wette gegen Dich verlieren würde. Allein der Glaube fehlt mir ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
tim_price

Beitrag von tim_price »

Suboptimal hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:.

Ich kann Dir garnicht sagen wie gerne ich die Wette gegen Dich verlieren würde. Allein der Glaube fehlt mir ... :?

Hab vergessen zu sagen, um Geld würd ich dafür nicht wetten, höchstens ums Recht. :D
simba

Beitrag von simba »

Filderteufel hat geschrieben:
netzer14 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Zum Thema: Schade, dass es Jendrisek erwischt hat. Nun kann ein Ziemer mal zeigen, was in ihm steckt. Nutze Deine Chance Junge, denn es werden bei uns nicht mehr viele für dich kommen!!

Hast du vielleicht irgendetwas nicht mitbekommen?

scheint so!

Gute Besserung Erik!!!!

na seid froh dass er nicht sagt "wir haben ja noch Klose"
Antworten