Forum

Klassenerhalt für Lakic ein wichtiger Faktor (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Paul hat geschrieben:Stefan Kuntz versucht schon lange, ihn beim FCK zu halten. Was aber soll er machen, wenn Lakic und sein Berater auf Zeit spielen, weil sie auf andere Angebote warten/hoffen oder solche sogar schon vorliegen haben?

...und was ist deine Quelle für diese Aussage?
Viele Dinge, die zwischen Spieler und Management geschehen, lassen sich nicht journalistisch einwandfrei belegen und werden auch nicht belegbarer, wenn man sich auf einen spekulativen Pressetext bezieht. Viele Dinge weis man nur vom Hörensagen oder aus persönlichen Info's aus dem Umfeld.
Dennoch können wir sie hier aussprechen, genauso wie die berühmten Stammtischinfo's oder die Ansichten der Trainingskiebitze.
Schon in der letzten Saison hatte ich das Thema auslaufende, bzw. zu verlängernde Verträge angesprochen. Doch damals waren alle, auch das verantwortliche Management, nur auf die kurzfristig auslaufenden Verträge und die Ausleihen fixiert. Hauptgebot damals war die Deckelung der Gehälter um jeden Preis einzuhalten und die fixen Kosten zu senken. Zu Lakic wurde mir damals unter der Hand mitgeteilt, das er wohl aufgrund seiner früheren Fersenverletzung, gewisser "Eigensinnigkeiten" und mangelndem Talent, als nicht erstligatauglich angesehen wurde.
Das der Spieler, der alle Karten selbst in der Hand hat, nun sein Blatt ruhig ausspielt und nicht sofort zuschlägt kann ich gut verstehen. Lakic hat mit dem FCK schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Insbesondere negativ stößt ihm immer noch auf, das er damals von Sasic, ich sag es drastisch, kaputtgespielt wurde und an der Verletzung lange zu leiden hatte. Stefan hatte sich damals nicht schützend vor den Spieler gestellt, sondern an seiner Einstellung gezweifelt.
Hasta la Victoria - siempre!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wagner98 hat geschrieben:ganz ehrlich? Das Einzelschicksal von Spielern ist mir egal. Wichtig ist das wir in der Bundesliga bleiben. Und wenn mich heute einer vor die Wahl stellt Lakic oder weiter Bundesliga. Ich müsste nicht lange überlegen.

Spieler kommer Spieler gehen. Und bis wir mal wieder ein Toptalent haben das Geld in Kasse bringt wird dauern. Der Spieler wird sicherlich nicht nur für die Bundesliga bei uns unterschreiben. Denn aus seiner position lässt sich doch prima verhandeln, Stichwort "Handgeld". Nein die romantischen Zeiten in denen treue noch was zählt sind vorbei. Kann man es den Spielern in einem Zirkus in dem es nur darum geht in den paar Jahren die man hat Geld zu verdienen übel nehmen. Ich mag darüber nicht urteilen. Für mich ist Lakic bei Weggang kein besserer und kein schlechterer Mensch. Wieso auch ich kenne ihn als Menschen ja nicht. Und ich konzentriere mich lieber auf die Menschen die ich persönliche kenne, deren Zukunft ist mir wichtig.

Seh ich genauso. Wenn Lakic geht kommt wieder ein anderer. So ist das halt.
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Mac41 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Stefan Kuntz versucht schon lange, ihn beim FCK zu halten. Was aber soll er machen, wenn Lakic und sein Berater auf Zeit spielen, weil sie auf andere Angebote warten/hoffen oder solche sogar schon vorliegen haben?

Ich hatte und hab keine - das sagte ich aber eben auch. In diesem speziellen Falle habe ich den anderen User auch nur herausgefordert und dann gleich klargestellt, dass es frei erfunden war. Du schreibst ja wenigstens "unter der Hand gesteckt bekommen" oder so ähnlich. DAMIT kann ich was anfangen. Jetzt muss ich nur für mich klar werden, ob ich es dir glauben möchte.
Beim anderen User hörte sich das als "festgezurrtes Wissen" an. Das mag er ja haben. Dann soll er es aber auch entsprechend andeuten. Er hat es dann aber auch korrigiert in "seiner Meinung nach..."

Alles wird gut, mit oder ohne Lakic :teufel2:

Mit wäre mir persönlich ein Bisschen lieber - das kommt allerdings auch auf die möglichen Alternativen an.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
henrycity

Beitrag von henrycity »

Nächstes Jahr kommt Klose und Lakic ist dann schon ersetzt und selbst
wenn Klose nicht kommt ist Lakic auch wenn er jetzt ein paar Tore
gemacht hat zu ersetzen.
Bin mal über die gesamte Saison gespannt wie er zum Schluss darsteht
vieleicht freut er sich dann beim FCK spielen zu dürfen.
Spielerisch muss auch Lakic noch einiges mehr bringen wenn er zu den ganz Grossen gehören will ,und das konstant.
Also mein Tipp an Lakic schnell unterschreiben bevor es bergab geht
was wir natürlich alle nicht hoffen.
Und jetzt noch ein Tipp !!!
Im Reisebüro Sun & Fun bekommen auch 2011 wieder alle
Einzelkarten und Dauerkartenbesitzer vom FCK 3 % Rabatt
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Die Führung eines Bundesligavereins hat mit dem Blick in eine Glaskugel nichts zu tun.

Wenn Kuntz zu jedem verletzten oder außer Form geratenen Spieler hinrennt und mit einem Vertrag wedelt dann bekommt er die Unterschrift nicht für ein paar Erdnüsse oder einen Abreißblock für die Waschstraße, da geht es um mächtig viele Dollars.

Ich möchte einmal das Geschrei hören wenn er einem verletzten Spieler den goldenen Handschlag verpassen würde, nur weil er ein Riesenpotential vermutet, und dann kommt anschließend nichts mehr.

Im Prinzip ist es niemals eine win-win Situation. Aber da Kuntz sowieso dämlich ist und Kurz ein Fußballanalphabet sollten wir endlich den Betzenberg abreissen und alle Mitglieder bei Mainz werden, der Heidel und das Tussel, ja, die können es halt.
(Achtung Ironie)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mac41 hat geschrieben:

Viele Dinge, die zwischen Spieler und Management geschehen, lassen sich nicht journalistisch einwandfrei belegen und werden auch nicht belegbarer, wenn man sich auf einen spekulativen Pressetext bezieht. Viele Dinge weis man nur vom Hörensagen oder aus persönlichen Info's aus dem Umfeld.
Dennoch können wir sie hier aussprechen, genauso wie die berühmten Stammtischinfo's oder die Ansichten der Trainingskiebitze.
Schon in der letzten Saison hatte ich das Thema auslaufende, bzw. zu verlängernde Verträge angesprochen. Doch damals waren alle, auch das verantwortliche Management, nur auf die kurzfristig auslaufenden Verträge und die Ausleihen fixiert. Hauptgebot damals war die Deckelung der Gehälter um jeden Preis einzuhalten und die fixen Kosten zu senken. Zu Lakic wurde mir damals unter der Hand mitgeteilt, das er wohl aufgrund seiner früheren Fersenverletzung, gewisser "Eigensinnigkeiten" und mangelndem Talent, als nicht erstligatauglich angesehen wurde.
Das der Spieler, der alle Karten selbst in der Hand hat, nun sein Blatt ruhig ausspielt und nicht sofort zuschlägt kann ich gut verstehen. Lakic hat mit dem FCK schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Insbesondere negativ stößt ihm immer noch auf, das er damals von Sasic, ich sag es drastisch, kaputtgespielt wurde und an der Verletzung lange zu leiden hatte. Stefan hatte sich damals nicht schützend vor den Spieler gestellt, sondern an seiner Einstellung gezweifelt.

Da bin ich ja mit meiner Behauptung ala Stefan Kuntz hat zu lange gezögert, weil er nicht abschätzen konnte, was Lakic drauf hat, gar nicht so verkehrt bzw alleine.
Normalerweise sollte ein Manager das aber abschätzen können.
Ich denke nämlich, dass Kuntz erst versucht hat den Vertrag zu verlängern, nachdem er gesehen hat, dass Lakic in Liga 1 knipsen kann, doch wie gesagt, jemand der so nah an der Mannschaft ist, der muss das vorzeitig erkennen, ansonsten läuft etwas falsch und der Spieler weg.

@Paul
Behauptungen können aber auch schlüssig sein um beim 1+1 rechnen auch stimmen.
Du stellst es so dar, dass meine Behauptungen soo unrealistisch wären.
Des weiteren habe ich auch nie behauptet, dass meine Aussagen ein Fakt wären, aber wie gesagt auch Kuntz macht noch einige Fehler und nicht immer sinds die bösen Jugendspieler, die viel zu schlecht sind oder die bösen Berater und die gierigen Spieler.

@w.schnarr
Nö, sind aber auch alles keine Götter und Leute die absolut alles richtig machen.
Ich behaupte sogar, dass man Sam im Sommer 09 relativ günstig kaufen konnte,, nach den Aussagen von Bastian Reinhardt bin ich sogar sehr überzeugt davon und da war Sams Potenzial ebenfalls schon abzusehen, hab ich früher auch geschrieben.
Die Quittung dafür erhält der FCK Jahr für Jahr.
Paul

Beitrag von Paul »

FCnautriK hat geschrieben:@Paul
Behauptungen können aber auch schlüssig sein um beim 1+1 rechnen auch stimmen.
Du stellst es so dar, dass meine Behauptungen soo unrealistisch wären.
Des weiteren habe ich auch nie behauptet, dass meine Aussagen ein Fakt wären, aber wie gesagt auch Kuntz macht noch einige Fehler und nicht immer sinds die bösen Jugendspieler, die viel zu schlecht sind oder die bösen Berater und die gierigen Spieler.

Deine Behauptungen waren weder unschlüssig noch völlig unrealistisch. Dennoch klang es für mich so, als würde Kuntz immer nur drauf warten, dass ein Spieler in Hochform ist um dann zu merken, dass man mal verlängern sollte. Mag sein, dass Stefan zwar so manche Vorzüge hat, aber eben auch einige Defizite. Trotzdem glaube ich nicht, dass er so naiv ist.

Und ob Sam zu halten war, sei mal dahingestellt. Er war sicherlich schonmal billiger als heute, aber womöglich stets zu teuer für den FCK und evtl. wollte der Spieler ja auch gar nicht bleiben - wir sind aber seit Sonntag wohl alle der Meinung, dass es charakterlich eher besser so war.

Dass Lakic jetzt die üblichen Phrasen raushaut, spricht natürlich eher für einen Abgang. Ob er sich, insbesondere bei einem Verbleib des FCK in Liga 1 einen Gefallen täte... das muss er selbst entscheiden. Und ich würde mir wünschen, dass die Fußballer selbst mal wieder etwas mehr entscheiden würden... nicht alle Berater sind schlecht, es sind aber sicher auch nicht alle gut.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ FCnautriK

Das Thema Sam ist so eine Art neverending-story.
Kein Mensch außer ein paar Führungsleuten wissen wirklich was und wann das wie gelaufen ist. Das Gerede von Reinhardt nehme ich nicht so ernst. Ich denke da war auch eine versteckte Rechtfertigung zu lesen, denn in Hamburg fragt man sich so langsam ob man Sam nicht "verschenkt" hat und selbst teuere Spieler einkauft. Das läuft so unter dem Motto: es wäre ja noch schlimmer gegangen z.B. an den FCK zu verkaufen.

Ganz allgemein halte ich Kuntz und Kurz nicht für Götter. Meine persönliche Meinung war schon im Sommer, daß man, wenn man wirklich 4 Mios zum ausgeben hatte, auf jeden Fall die Kernmannschaft hätte halten sollen, also mit Sam, Mandjeck und Jendrissek.

Kuntz und Kurz wollten mehr Masse haben und haben es meines Erachtens nach etwas übertrieben. Aber bleiben wir mal auf dem Boden. Man kann nicht bei jedem Stolperer die Pferde auswechseln.

Persönlich glaube ich daß Kuntz mit diesem massenhaften Ankauf von Personal auch gleichzeitig eine Mannschaft kaufen wollte für die 2. Liga, falls es scheitert, das Experiment 1. Liga.

Aber da sind wir schon wieder bei der Glaskugel ....
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Ich reiche den Antrag ein, dass @W.Schnarr ab jetzt zu jedem Thema mindestens einen Beitrag schreiben MUSS, sonst wird sein Account gelöscht. Fällt mir jetzt schon das vierte oder fünfte Mal innerhalb kurzer Zeit auf, dass der User eheblich zur Qualität der Themen beiträgt.

Personenkult bei DBB ist doch erlaubt, oder?

Kurz und knapp, ich stimme W.Schnarr zu, er hat einfach Recht, basta.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Ich schätze Lakic für so Clever ein, dass er eh nicht frühzeitig den Vertrag verlängert hätte und selbst in aller Ruhe abwarten wollte wie die nächste Saison (also diese Saison) für ihn persönlich und auch für die Mannschaft läuft. Ob Kuntz nicht doch schon früher verlängern wollte, wissen wir nicht. Aber ich denke, das hätte auch, wie gesagt, nichts geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich hab mit einem aus Sams und Mandjecks Umfeld gesprochen und der sagte, dass beide Spieler beim FCK bleiben werden, wenn der FCK gewollt ist zu zahlen.
ich glaube auch nicht alles, was Kuntz uns immer weiß machen will.
Z.B, die Geschichte mit Laas damals von Wolfsburg, was meint ihr wer da Schuld war?
Magath jedenfalls nicht, das weiß ich, aber Kuntz hats so dargstellt, als sei das so gewesen, also Augen auf beim Autokauf.
Bloody BooN KL

Beitrag von Bloody BooN KL »

Hat vieleicht mal jemand daran gedacht das Kuntz im Sommer jeden Cent gebraucht hat um eine Bundesliga Mannschaft zu formen. Laufende Verträge sind da eher zweitrangig. Man wird sehn was die Zukunft von Lakic bringt. Verletzt er sich noch oder kommt außer Form wärs auch ein Fehler verlängert zu haben. Und so überragend gespielt, das man ihn um jeden Preis halten muss, hat er auch nicht. Is halt jetzt mal meine Meinung dazu.
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

OMG...dieses Thema können wir ja momentan brauchen wie die Beulenpest!
Ist die AZ irgendwie mit dem VfB im Bunde? Das ist doch ein Manöver, um bei uns vor dem wichtigen Spiel am Samstag zusätzlich Unruhe zu stiften.
Wie schon heute morgen gesagt: Bei der Bewertung Lakics sollte man nicht nur immer auf seine Torausbeute schauen, sondern auch auf andere wichtige Qualitäten, die ein Stürmer von heute haben muss. Meines Erachtens sind das u.a. geschicktes Defensivverhalten, taktisches Verständnis, Vorbereiterqualitäten.
Und da sehe ich bei Lakic auch immer noch Verbesserungspotenzial.
Fazit: Klar, er ist für uns ein wichtiger Mann und der Verein sollte sich zwecks Vertragsverlängerung schon strecken, aber nicht um jeden Preis verlängern.
Wenn man sich auf die Winterpause als Verhandlungsfenster verständigt hat, muss spätestens Anfang der Rückrunde klar sein, wie es mit Laki nach dem 30.6. weitergeht, damit wir im Falle seines Weggangs noch ausreichend Zeit haben Ersatz zu suchen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Finde ich gut,dass Lakic sich mit dem vorstand geinigt hat über ein Gespräch in der Winterpause!
Wieso soll er diesen Antrag stellen und hinterher doch nicht verlängern!?
Er will in der 1.Bulli kicken! Ist auch verständlich!
Ein kleiner Tipp an Laki: Entweder bei uns oder nirgends,denn wo anders bekommst du garantiert keinen Stammplatz und dir wird Spielpraxis fehlen!
Glaub mir ich rede aus Erfahrung,habe schon viele übermotivierte Abgänge gesehen denen es so geht!

Naja ich mache mir da gar keine Gedanken.
Der Junge hat viel Verstand(ähnlich wie Amedick!)
Wenn er schon meint der FCK wird es schaffen und ist auf einem guten Weg steht der Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege!
Ivo müsste im Falle eines Falles auch in der zweiten Liga sein und für Kroatien Kicken!
Muss man Durch!
Kommt aber soweit nicht wir sind der FCK und der steigt niemals ab!!!!
LAKIC VERLÄNGER :!: :!: :!:

Sieg gegen den VFB!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Nach etlichen persönlichen Anfragen!!! Das Reisebüro mit den 3 % Rabatt ist in Alzey Im örtlichen unter Begriff Reise erscheint es unter Sun & Fun

henrycity hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt Klose und Lakic ist dann schon ersetzt und selbst
wenn Klose nicht kommt ist Lakic auch wenn er jetzt ein paar Tore
gemacht hat zu ersetzen.
Bin mal über die gesamte Saison gespannt wie er zum Schluss darsteht
vieleicht freut er sich dann beim FCK spielen zu dürfen.
Spielerisch muss auch Lakic noch einiges mehr bringen wenn er zu den ganz Grossen gehören will ,und das konstant.
Also mein Tipp an Lakic schnell unterschreiben bevor es bergab geht
was wir natürlich alle nicht hoffen.
Und jetzt noch ein Tipp !!!
Im Reisebüro Sun & Fun bekommen auch 2011 wieder alle
Einzelkarten und Dauerkartenbesitzer vom FCK 3 % Rabatt
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

laki bleib bei uns und schies uns nach oben
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Reen hat geschrieben:Zu dem ganzen hin und her will ich mich nicht äußern, ich habe mir von Lakic nur eine klare Aussage für den FCK gewünscht und das was er von sich gibt hört sich nicht gerade nach endloser Treue für den FCK an.
Bestes Beispiel dagegen ist doch Amedick, der in so einer nicht gerade einfachen Zeit zum FCK steht und den Vertrag verlängert, so habe ich Lakic auch eingeschätzt, nur leider hab ich mich da wohl vertan...

Was träumst du denn von endloser Treue? Lakic hat klar gesagt was Sache ist. Erstligafußball und reden. Mehr kannst du doch wirklich in der heutigen Zeit nicht erwarten. Übrigens halte ich sein Verhalten für weit ehrlicher als das Rumgedruckse von Jendrissek im letzten Jahr. Im Gegensatz zu Sam kann er auch mehr oder weniger selbst entscheiden wo er spielen will. Dazu scheint er mir eher einer der cleveren Sorte zu sein der weiter denkt als nur bis an seine Nasenspitze. Abwarten und sehen ob es im Endeffekt passt. Vielleicht spielen wir im nächsten Jahr nicht nur 1. Liga, sondern als Pokalsieger/ Finalist auch international :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

joekir2700 hat geschrieben:laki bleib bei uns und schies uns nach oben

Ich habe es immer geahnt aber nie ernsthaft dran geglaubt:
Es geht noch weiter, es gibt noch mehr, da oben.

Ich kann hier schonmal vorab verkünden, dass ich meinen Vertrag beim FCK definitiv verlängern werde, ohne Ausstiegsklausel, gültig für alle Ligen, lebenslänglich, zu den alten Konditionen.
Hell ain`t a bad place to be
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Warum erscheint mir beim Lesen des Artikels folgendes Bild vor dem geistigen Auge:

Und wieder hält ein ablösefreier Arsch die Schalker Ersatzbank warm...
:? :nachdenklich: :(
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Warum erscheint mir beim Lesen des Artikels folgendes Bild vor dem geistigen Auge:

Und wieder hält ein ablösefreier Arsch die Schalker Ersatzbank warm...
:? :nachdenklich: :(

Falsch, den Sitz auf der Tribüne
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

Franken-Teufel hat geschrieben:Macht euch doch nicht so viele Sorgen um (noch) ungeschriebene Dinge. Ich denke die Chancen Ihn zu halten stehen 50 / 50. Man wird sehen.

Und außerdem muss man ja, vor allem was den Sturm betrifft erst mal (min) bis zur Winterpause abwarten. Evt. gibts ja schon sichere Absprachen oder Verhandlungen z.B. mit Miro Klose.!?

Ich glaube das die Sorgen ohne jeden Zweifel aufgelistet sein können, da ein Stürmer seiner Klasse nur im Falle einer guten Rückrunde zu halten sein kann. Es wäre Schade wenn er geht, und bei dem Verein nichts hängen bleibt. Jedoch hoff ich das es irgendwie möglich ist ihn noch für ein 2 Jahre zuhalten.

Meint ihr das mit dem Miro ist realistisch? Geil wär's auf jeden fall schon!
Einmal FCK, immer FCK!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Zur abwechslung mal ein ELFMETER reinmachen dann steigt man auch nicht ab und man kann den Vertrag Verlängern !!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hier mal ein Interview mit unseren Kapitänen. Natürlich konnte sich die BILD für Rollkragen es sich nicht nehmen lassen unseren Lucky auch nach seiner Zukunft bei uns zu befragen:

"... Welt am Sonntag: Herr Lakic, Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Bleiben Sie?

Lakic: Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle, dass ich einiges geschafft habe und noch viel vorhabe. Ich bin mit Stefan Kuntz in Gesprächen. Der Verein hat alle Vorteile. Und eines ist auch klar, ich werde nicht über Nacht woanders hingehen.

Welt am Sonntag: Was wäre bei einem Abstieg?

Lakic: Wir steigen nicht ab. "..."

Quelle und komplettes Interview: http://www.welt.de/print/wams/sport/article10778822/Wir-sind-Teil-der-Tradition.html

Vieleicht sollte Rudi unseren Srdjan zur nächsten Lesung laden, die aktive Sprache hilft scheinbar beim Verwurzeln. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Hier mal ein Interview mit unseren Kapitänen. Natürlich konnte sich die BILD für Rollkragen es sich nicht nehmen lassen unseren Lucky auch nach seiner Zukunft bei uns zu befragen:

"... Welt am Sonntag: Herr Lakic, Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Bleiben Sie?

Lakic: Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle, dass ich einiges geschafft habe und noch viel vorhabe. Ich bin mit Stefan Kuntz in Gesprächen. Der Verein hat alle Vorteile. Und eines ist auch klar, ich werde nicht über Nacht woanders hingehen.

Welt am Sonntag: Was wäre bei einem Abstieg?

Lakic: Wir steigen nicht ab. "..."

Quelle und komplettes Interview: http://www.welt.de/print/wams/sport/article10778822/Wir-sind-Teil-der-Tradition.html

Vieleicht sollte Rudi unseren Srdjan zur nächsten Lesung laden, die aktive Sprache hilft scheinbar beim Verwurzeln. :teufel2:

Lach, der Martin hat mir auf der Lesung ein paar Autogrammkarten von sich für die Lesung in Freiburg gegeben und dabei habe ich ihn gefragt,ob er auf den Autogrammkarten für die Saison 2011/2012 ein FCK-Trikot anhabe. Beantwortet hat er meine Frage nicht so richtig, vlt. hat sie ihm aber so gut gefallen, dass er flugs darauf unterschrieben hat. :D

Die selbe Frage werde ich wohl demnächst dem Laki stellen, gugge mer mol......vlt. können wir den auch verwurzeln.........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Der Klassenerhalt scheint für Lakic also eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für eine Vertragsverlängerung :D
Gesperrt