Forum

Lakic: Beckenschwimmer mit Killerinstinkt (bundesliga.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Doch Alzey-Teufel das tue ich.
Persönliche Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein.
Meine persönliche Meinung zu Amri ist, er passt einfach nicht nach Lautern und kann sich mit dem Verein nicht identifizieren. Punkt aus.
Das beste Beispiel war vor 2 Wochen, als der Fck in Hamburg spielte und er verletz war und auf die Reise verzichtete. Später kam raus, dass er lieber den Mainzer Deppen auf deren Tribüne gegen Hoffenheim die Daumen drückte.
Spätestens da wer bei mir unten durch. Das ist einfach so und das ist meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht von Dir verbieten.
Zudem war er zu Mainz Zeiten schon ein Geldgeier und wollte nicht auf Kohle verzichten.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

rudideivel

Ich gebe dir in allen Belangen mit Amri recht.
Das wird der erste Fehleinkauf von unserem großen VV.
Den brauchen wir bei uns nicht.
Ist nur meine persönliche Meinung. :teufel2:

I
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und was hat Amri mit Lakic zu tun....off topic
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

rudideivel hat geschrieben:Doch Alzey-Teufel das tue ich.
Persönliche Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein.
Meine persönliche Meinung zu Amri ist, er passt einfach nicht nach Lautern und kann sich mit dem Verein nicht identifizieren. Punkt aus.
Das beste Beispiel war vor 2 Wochen, als der Fck in Hamburg spielte und er verletz war und auf die Reise verzichtete. Später kam raus, dass er lieber den Mainzer Deppen auf deren Tribüne gegen Hoffenheim die Daumen drückte.
Spätestens da wer bei mir unten durch. Das ist einfach so und das ist meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht von Dir verbieten.
Zudem war er zu Mainz Zeiten schon ein Geldgeier und wollte nicht auf Kohle verzichten.

Was ist denn mit dir los?Hab ich dir jemals verboten,deine Meinung zu sagen?!
Ich hab lediglich gesagt,dass es Quatsch ist immer auf Amri rumzuhacken.
Ich als Fan unterstütze jeden Spieler der bei uns das Trikot trägt,von den einen wie z.B. Kirch seh ich momentan noch nicht die nötige Qualität,trotzallem unterstütz ich ihn & drück ihm von Spiel zu Spiel die Daumen das es wird.
So,mein Schlusswort.Wie schonmal hier erwähnt off topic.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Dafür daß er das Schwimmen aufgegeben hat, schwimmt er aber ganz schön. Jedenfalls sollte man nicht glauben, daß der jemals die Sportart zum Fußball gewechselt hat.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Piranha hat geschrieben:Dafür daß er das Schwimmen aufgegeben hat, schwimmt er aber ganz schön. Jedenfalls sollte man nicht glauben, daß der jemals die Sportart zum Fußball gewechselt hat.

Immer wieder lustig, Deine Kommentare zu Lakic lesen zu dürfen. Es ist schon beeindruckend, wie manche Zuschauer einen Spieler beurteilen. Mann würde es nicht glauben, wenn es nicht schwarz auf weiss dastehen würde.
Antworten