erge hat geschrieben:Unglaublich , was bei diesem Verein alles möglich ist.Es dürfte in Fußballdeutschland wohl einmalig sein , das nahezu zwei komplette Mannschaften sich in alle Winde zertreuen, ohne daß auch nur ein müder Euro an Ablöse bezahlt wird. Die aufnehmenden Vereine lachen sich kaputt.Was sind da nur für Dilletanten am Werk gewesen ?? Das Beste ist, daß einer der Hauptverantwortlichen für diese Misere immer noch den Kader für die neue Saison zusammenstellt. Er darf also weiter sein Unwesen treiben. Wer weiß schon was in den neuen Verträgen alles nicht drinsteht. Dieser Mann ist unfähig. Das muß wohl inzwischen jedem klar sein. Notzon gehört in die Wüste gechickt, oder der Verein wird sich nicht mehr erholen.
Schreib es nicht uns, schreib es den Vereinsvertretern...wir wissen das alles schon bzw. haben es tausendmal gehört...
Notzon ist aber nicht für alle Verträge verantwortlich, die nun ungültig wurden...
Ich denke das ganze hat mehrere Komponenten:
Die haben wohl nicht damit gerechnet das man tatsächlich absteigt (was schon unprofessionell ist)
Die haben wohl gedacht, falls man absteigt, kann man die Leute eh nicht halten und benötigt neue Leute (was auch unprofessionell ist, weil man dann auf Ablöse verzichtet)
Ich denke auch, dass einige Spieler das gar nicht mit gemacht hätten, einen Vertrag für die 3.Liga-also hat man ihnen nur einen für 1. und 2.Liga gegeben
Notzon hat große Schuld-keine Frage. Ich war auch dafür ihn loszuwerden...wenn ich mir die Truppe aber in der Rückrunde vergegenwärtige, dann war sie doch 2.Ligatauglich. Albaek, Andersson,Borello,Spalvis,Guwarra,Müller sind an sich keine schlechten Transfers gewesen...auch hinter Kessel und Correira stand eine gute Logik...sowas wie Kastaneer hat jeder Sportdirektor in jeder Transferphase...
Ich kann es nicht wirklich rational erklären, ich habe aber mit dem Duo Bader und Notzon kein schlechtes Gefühl...
Ich glaube für Notzon war v.a. die Trainerbeurteilung Neuland (ich meine damit den Umgang mit Meier)...er wurde völlig allein gelassen im Sommer 17 und musste noch viele Spieler holen.Dabei hat er wohl "übersehen", dass Meier überhaupt nicht passt...Klatt und Gries haben hierbei noch größere Schuld, sowas ist eigentlich deren Aufgabe. Aber auch sie haben hierin keinerlei Kompetenzen...das Ergebnis kennen wir...
Wir brauchen Konstanz und keine Miesepeterei
Außerdem hat Notzon nun Bader-der passt schon auf...