https://www.transfermarkt.de/nils-seufe ... _id/979221Rheinhessenposten hat geschrieben:
Ich verstehe halt nicht, weshalb sich die meisten Spieler blind von den Beratern lenken lassen, als lieber mal selbst zu denken...
Jaja, die besten Fans der Welt..diabolo666 hat geschrieben:Das erklärt einiges. Also war Bielefeld schon an ihm dran, als wir noch mittem im Abstiegskampf steckten.
Ich wünsche ihm für diese Schweinerei einen Kreuzbandriss und das Karriereende. Scheiß Söldner!
Der heult doch immer rum das er keine Karte bekommen würde. Ist doch auch ne Art Stadionverbot. Somit erledigtHessischer Aussenposten hat geschrieben:Da wäre ich direkt dabei!jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... Und am Besten auch Stadionverbot für Basler
In wieviel unterforen wiederholst du dich eigentlich damit?Fckmeinleben hat geschrieben:Ich denke das wir trotz allen abgaengen doch sehr viel an gehaeltern einsparen werden.
Denke nicht das die neuen so viel verdienen wie ein Moritz ..Andersson usw.
Da sollte es doch moeglich sein drei nahmhafte gestandene Spieler zu holen.
Den wer glaubt das man mit diesem momentanen Kader oben mitspielen wird hat den Knall nicht gehoert.
Zudem wird es wieder so sein das die Mannschaft erst mitte der Vorrunde eingespielt sein wird
Echt jetzt? Für wieviele Transfers ist Notzon noch einmal allein verantwortlich?erge hat geschrieben:Unglaublich , was bei diesem Verein alles möglich ist.Es dürfte in Fußballdeutschland wohl einmalig sein , das nahezu zwei komplette Mannschaften sich in alle Winde zertreuen, ohne daß auch nur ein müder Euro an Ablöse bezahlt wird. Die aufnehmenden Vereine lachen sich kaputt.Was sind da nur für Dilletanten am Werk gewesen ?? Das Beste ist, daß einer der Hauptverantwortlichen für diese Misere immer noch den Kader für die neue Saison zusammenstellt. Er darf also weiter sein Unwesen treiben. Wer weiß schon was in den neuen Verträgen alles nicht drinsteht. Dieser Mann ist unfähig. Das muß wohl inzwischen jedem klar sein. Notzon gehört in die Wüste gechickt, oder der Verein wird sich nicht mehr erholen.
Und wer garantiert dir, dass die neuen mehr Bock haben als die die gehen? Wir sehen das doch seit Jahren, Spieler werden geholt, hauen nicht hin und werden als Versager und Söldner vom Hof gejagt. dann kommen neue die es ja sicher viel besser machen, bis man auch die wieder beschimpft und weg haben möchte.JohnMarston hat geschrieben:Ganz ehrlich? Die 3. Liga wird so oder so eine Wundertüte wie wir da rein kommen in die Saison. Die habe ich dann lieber mit neuen Spielern als mit Absteigern, die sowieso kein Bock haben. Von daher alle können gehen, wenn sie gehen wollen.
Schreib es nicht uns, schreib es den Vereinsvertretern...wir wissen das alles schon bzw. haben es tausendmal gehört...erge hat geschrieben:Unglaublich , was bei diesem Verein alles möglich ist.Es dürfte in Fußballdeutschland wohl einmalig sein , das nahezu zwei komplette Mannschaften sich in alle Winde zertreuen, ohne daß auch nur ein müder Euro an Ablöse bezahlt wird. Die aufnehmenden Vereine lachen sich kaputt.Was sind da nur für Dilletanten am Werk gewesen ?? Das Beste ist, daß einer der Hauptverantwortlichen für diese Misere immer noch den Kader für die neue Saison zusammenstellt. Er darf also weiter sein Unwesen treiben. Wer weiß schon was in den neuen Verträgen alles nicht drinsteht. Dieser Mann ist unfähig. Das muß wohl inzwischen jedem klar sein. Notzon gehört in die Wüste gechickt, oder der Verein wird sich nicht mehr erholen.
Du kannst dich ja gerne beim FCK bewerben und deine Erfahrung und Kompetenzen im sportlichen Bereich mit einbringen.Fckmeinleben hat geschrieben:Schnulli bulli
Ich habe das zwei mal geschrieben
Aber ich sehe wieder einmal das hier einige die wahrheit nicht ertragen koennen.
Leider
Oder glaubst du allen ernstes das man mit dem was wir haben oben mitspielen koennen ??
Ich habe letzte runde geschrieben das wir gegen den Abstieg spielen....da hat jeder gelacht..naja egal
Ich kann dich beruhigen: Da ist der FCK nicht einmalig!erge hat geschrieben:Unglaublich , was bei diesem Verein alles möglich ist.Es dürfte in Fußballdeutschland wohl einmalig sein , das nahezu zwei komplette Mannschaften sich in alle Winde zertreuen, ohne daß auch nur ein müder Euro an Ablöse bezahlt wird. Die aufnehmenden Vereine lachen sich kaputt.Was sind da nur für Dilletanten am Werk gewesen ?? Das Beste ist, daß einer der Hauptverantwortlichen für diese Misere immer noch den Kader für die neue Saison zusammenstellt. Er darf also weiter sein Unwesen treiben. Wer weiß schon was in den neuen Verträgen alles nicht drinsteht. Dieser Mann ist unfähig. Das muß wohl inzwischen jedem klar sein. Notzon gehört in die Wüste gechickt, oder der Verein wird sich nicht mehr erholen.
Absolut richtig!Fckmeinleben hat geschrieben:Um aufzusteigen musst du hinten gut besetzt sein.
Nur hinten sind alle weg...
Zwei vom schlage des augsburgers ...sonst wird das nichts
DAS STIMMT NICHT!!!!!Fckmeinleben hat geschrieben:Das was du da schreibst hat ja nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
Es geht darum das kein verein jemals eine komplett neue Mannschaft zusammen gebaut hat die gleich funktioniert.
Dazu braucht man nicht viel sachverstand.
Nur bei uns muss sie leider gleich funktionieren.
Und dann kommt noch dazu das wir stand heute noch gar keine Innenverteidigung haben.
So traurig es klingt, aber ich denke auch, dass das der Todesstoß war. Abstiege sind für Profis von heute nur dann ein Problem, wenn sie sich auch verschlechtern können. Aber die "verbessern" sich ja. Dann gehst du in 6 Punkte Spiele halt eher mal mit gezogener Handbremse. Und wir wundern uns auch noch, wie sowas sein konnte. Aber du musst auch bessere Spiele machen, um bei anderen Vereinen noch ins Gespräch zu kommen. Das war ja zu Anfang der Rückrunde bereits erledigt und immer mal sporadisch später auch noch. Und als man dann die Anfragen hatte, tschüss FCK!Fan1900 hat geschrieben:Das dokummentiert doch eindeutig, dass die fehlende Vertragsbindung für Liga drei für uns der Abstieg war.
Wie hätten wir bestehen sollen, wenn 2/3 der Stammspieler persönlich besser mit dem Abstieg fahren.