Fuer Dich gibts gleich ne Abfuhr oder Einfuhr, such es Dir aus!fuhr01 hat geschrieben:Guten Abend, zum Zhema Rivic + Amri wurde ja schon viel gesagt aber ich hätte noch einen Tipp für SK. Verschenk Amri + Supa im Doppelpack
dann kosten sie wenigstens kein Gehalt. Die hätte denn Vorteil man könnte den Bierpreis im Stadion senken.
Nerazurri hat geschrieben:Fuer Dich gibts gleich ne Abfuhr oder Einfuhr, such es Dir aus!fuhr01 hat geschrieben:Guten Abend, zum Zhema Rivic + Amri wurde ja schon viel gesagt aber ich hätte noch einen Tipp für SK. Verschenk Amri + Supa im Doppelpack
dann kosten sie wenigstens kein Gehalt. Dies hätte denn Vorteil man könnte den Bierpreis im Stadion senken.
Und dieser alte Schulfreund verfügt anzunehmenderweise über die Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB und gilt global als König modernen Scoutings.fuhr01 hat geschrieben:... ein alter Schulfreund ... hat Supa öfters ... gesehen... der kann nicht...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und dieser alte Schulfreund verfügt anzunehmenderweise über die Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB und gilt global als König modernen Scoutings.fuhr01 hat geschrieben:... ein alter Schulfreund ... hat Supa öfters ... gesehen... der kann nicht...
31. August, 0.00 Uhr1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Wie lange geht denn die Transferperiode?
Aber erst nachdem du den Unterschied erklärt hast.Nerazurri hat geschrieben:Fuer Dich gibts gleich ne Abfuhr oder Einfuhr, such es Dir aus!fuhr01 hat geschrieben:Guten Abend, zum Zhema Rivic + Amri wurde ja schon viel gesagt aber ich hätte noch einen Tipp für SK. Verschenk Amri + Supa im Doppelpack
dann kosten sie wenigstens kein Gehalt. Die hätte denn Vorteil man könnte den Bierpreis im Stadion senken.
was bedeutend sein kann, wenn man faxgeräte nicht bedienen kann!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:31. August, 0.00 Uhr1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Wie lange geht denn die Transferperiode?
NEIN!1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben: FAZIT:Mängel in der Offensive müssen behoben werden, denn wer keine Tore schießt bekommt sie hinten rein uns das muss man vermeiden,wir müssen unser offensivspiel auf shechter ausrichten,und ihn nur als MS spielen lassen!!
RTFLfuhr01 hat geschrieben:aber mein Schulfreund ist DFB Stützpunkttrainer in Hamburg ( U14 Junioren ) was nicht immer etwas heißen soll aber wir werden ja sehen wie oft Supa spielt oder nicht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Und dieser alte Schulfreund verfügt anzunehmenderweise über die Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB und gilt global als König modernen Scoutings.
Zu Hlousek: In der RHEINPFALZ stand, dass der FCK die Kaufoption nicht ziehen werde. Zu Shechter: Bei seinen läuferischen Fähigkeiten hat ihn MK auf einer alternativen Position getestet, wie Sennahoj völlig richtig darlegt. Ich fass es nicht, was für ein Geschrei das hier im Forum auslöst und MK z.T deshalb die Kompetenz abgesprochen wird. Nach meinem Dafürhalten - auch da schließe ich mich Sennahoj an - spielt Shechter optimalerweise hinter der Spitze, die wahrscheinlich in Berlin Kouemaha heißen wird. Oben will ein User SuPa gleich im Doppelpack mit Amri verschenken. Auch das fass ich nicht - ich bin der Meinung, dass wir an SuPa noch Freude haben werden. Wie viele Trainer beim DFB waren und sind von SuPa überzeugt? Aber der Freund aus Hamburg ist der große Wisser, und nur der kann SuPa richtig beurteilen. Warum begegnen eigentlich so viele User SuPa regelrecht mit Hass? Ich überlege mir, aus dem Forum auszusteigen. Es macht fast keinen Sinn mehr mitzulesen.Sennahoj hat geschrieben:NEIN!1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben: FAZIT:Mängel in der Offensive müssen behoben werden, denn wer keine Tore schießt bekommt sie hinten rein uns das muss man vermeiden,wir müssen unser offensivspiel auf shechter ausrichten,und ihn nur als MS spielen lassen!!
Meines Erachtens völliger Quatsch ein Spiel auf einen Spieler auszurichten. Wir haben einige Spieler in unseren Reihen, die Tore schießen können und auch werde!
Und was ist so schwer daran zu kapieren, dass eine flexible dreier-Sturmreihe die vom 4-2-3-1 zum 4-2-1-3 je nach Bedarf wechseln kann, gar nicht mal sooo deffensiver ausgerichtet ist als unser ach so tolles 4-4-2.
Außerdem, und da stimmen mir einige User hier sowie Kommentare aus Israel auch zu, ist Shechter kein Stürmer, der ganz vorne den Helden spielt, sondern eigentlich besser dahinter aufgehoben ist und den Stürmer vor ihm bedient. Dafür spricht seine Wendigkeit, sein Antritt und sein gutes Auge um den entscheidenden Pass zu spielen. Dass diese Fähigkeit auch auf den Außen zu gebrachen ist, vermutet Kurz und hat es gegen Nancy eben mal ausprobiert.
Gut möglich, denn soweit ich weiß, gibt es eine ähnliche Klausel auch bei Lasogga.OttoR hat geschrieben: Und wer weiß, ob nicht vielleicht eine Klausel drin ist, dass LEV SuPa für 3 Mios zurückholen kann.
Das macht absolut Sinn (ironie aus).klagund hat geschrieben:Wenn Spieler verpflichtet werden kann es durchaus zu Fehleinkaeufen kommen.Dies ist bei uns wie auch bei anderen Vereinen so.Es ist die Frage wie ich dann mit denen umgehe.Ein Anel oder Mousa muss ich spielen lassen um diese anderen Vereinen schmackhaft zu machen.Dies ist nicht geschehen ,aus meiner Sicht nicht verstaendlich.Erstens waren sie nicht so schlecht zweitens wurden sie ja auch gut bezahlt .Ich hoffe Stefan und Marco haben daraus gelernt.
Cool - wir haben hier einen Hellseher unter uns! Ich wünschte nur, ich hätte Deine Gabe ....fuhr01 hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:
Fuer Dich gibts gleich ne Abfuhr oder Einfuhr, such es Dir aus!
Glaube mir der SuPa ist genauso ein Typ wie Amri.