Freut mich auch total, dass man für diese beiden eine gemeinsame Lösung findet. Ich finde es aber auch sehr clever. Sollte wegen Verletzungs-Misere oder weil Spieler in ein Leistungsloch fallen oben Bedarf sein, kannst Du einen Zimmer oder Zuck immer noch ins kalte Wasser werfen als Backup. Und ich bin mir sicher, so wie die das FCK-Gen intus haben werden die dann bestimmt nicht nein sagen.
Klingt aber dann schon irgendwie lustig wenn dann von den Sky Reportern der Kommentar kommt, dass U21 Spieler Zimmer in der Startelf steht
Aber auch bei der U21 werden die beiden wohl zu ganz wertvollen Bausteinen in der neuen Saison. Ich freue mich schon darauf was die mit ihrer Einstellung und ihrer Erfahrung dort bewirken können.
Wirklich eine tolle Entscheidung des FCK. Schade finde ich nur, dass so was erst jetzt passiert und nicht schon mit Leuten wie "Schnorres". Wenn ich unseren Kraus in Ida kicken sehe tut einem das echt weh. Der wäre auch was für die U21 gewesen und für Verantwortung im Nachwuchsbereich