Also nix für ungut. Scheinbar hatte der kicker einen Fehlerteufel am Werk. Düsseldorf II hat also bei uns am Betze gespielt. Ok, das haben wir hinter uns. DBB war da ganz korrekt. Sorry an der Stelle
Also habe ich jetzt zufällig gesehen. Beim kepptn, ich weiß nicht, ob es bei anderen Usern auch so ist, werden die Benutzer-Statistiken nicht angezeigt, wie beispielsweise "Am meisten aktiv im Forum" und "Am meisten aktiv im Thema" memberlist.php?mode=viewprofile&u=161
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Also habe ich jetzt zufällig gesehen. Beim kepptn, ich weiß nicht, ob es bei anderen Usern auch so ist, werden die Benutzer-Statistiken nicht angezeigt, wie beispielsweise "Am meisten aktiv im Forum" und "Am meisten aktiv im Thema" memberlist.php?mode=viewprofile&u=161
Mathias hat geschrieben:Also habe ich jetzt zufällig gesehen. Beim kepptn, ich weiß nicht, ob es bei anderen Usern auch so ist, werden die Benutzer-Statistiken nicht angezeigt, wie beispielsweise "Am meisten aktiv im Forum" und "Am meisten aktiv im Thema" memberlist.php?mode=viewprofile&u=161
Also Mathias, bei Benutzern mit mehr als 5.000 Beiträgen wird die Aufteilung mit dem "am meisten aktiv in ..." nicht mehr durchgeführt. Das hat Performance Gründe.
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Wenn ich mir über die Startseite die komplette Tabelle anzeigen lassen will, lande ich bei ner Tabelle vom 12. Spieltag?!
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Wenn ich mir über die Startseite die komplette Tabelle anzeigen lassen will, lande ich bei ner Tabelle vom 12. Spieltag?!
Der Anbieter der Daten hat offenbar nach dem 12. Spieltag die Nase voll gehabt und den Dienst eingestellt. Keine Webseite, die diesen Dienst nutzt, hat aktuellere Daten als die des 12. Spieltages. Es wird an einer alternativen Lösung gearbeitet. Bitte ein wenig "Geduld"
Da unser bisheriger Tabellen-Anbieter weltfussball.de den Dienst scheinbar eingestellt hat, sind wir jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt, nämlich sportal.de. Parallel dazu arbeiten wir aber auch noch an einer eigenen technischen Lösung.
EDIT: Falls die Tabelle bei einigen nicht angezeigt wird, liegt das wahrscheinlich daran, dass Ihr Javascript im Browser deaktiviert habt. Sollte das bei vielen der Fall sein, bitte ich um kurze Rückmeldung - aber wir arbeiten wie gesagt ohnehin bereits an einer eigenständigen Lösung ohne Javascript.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
a´propo arbeiten. Ihr wollt doch alle, daß DBB reibungslos funktioniert. Das kostet auch eine Menge Geld. Mein Vorschlag an euch User. Klickt doch ein paar mal am Tag die ebay Werbung am rechten Seitenrand an. Ich mache es genau so. Euch kostetes nichts und die Jungs vonDBB bekommen ein paar Cent um den Laden am Laufen zu halten .Kleinvieh macht schließlich auch Mist. Denkt bitte mal darüber nach. Danke
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Da unser bisheriger Tabellen-Anbieter weltfussball.de den Dienst scheinbar eingestellt hat, sind wir jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt, nämlich sportal.de. Parallel dazu arbeiten wir aber auch noch an einer eigenen technischen Lösung. (...)
Da unser bisheriger Tabellen-Anbieter weltfussball.de den Dienst scheinbar eingestellt hat, sind wir jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt, nämlich sportal.de. Parallel dazu arbeiten wir aber auch noch an einer eigenen technischen Lösung. (...)
Aber man kann ruhig beim Tabellendienst von sportal.de bleiben.
Die verwendeten Daten wurden von Weltfussball.de bereitgestellt und von einem anderen Anbieter (homecourt.de) "aufbereitet" und anpaßbar (Aussehen) für die Anzeige bereitgestellt. Dieser "Dienst" ist wohl nach dem 12. Spieltag eingeschlafen. Wir arbeiten an einer Lösung, bis dahin nutzt DBB halt "Sportal.de"
JochenG hat geschrieben: ... Also Mathias, bei Benutzern mit mehr als 5.000 Beiträgen wird die Aufteilung mit dem "am meisten aktiv in ..." nicht mehr durchgeführt. Das hat Performance Gründe.
Jochen meinte allerdings 5000 Beiträge im Jahr. Dann fehlen aber noch ein paar bei dir Ps.: Ich vermisse deine smiley´s. Ich nehme die notfalls sogar mit deinen Beiträgen auch dir ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe ( ein scheiß Wort für WKV, ich weiß ). daß wir uns bald mal wieder uff´m Berch treffen werden. Gruß.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich melde mich mal wieder bezüglich der Spielerportraits:
- Der FCK erhielt lt. "Im Herzen der Pfalz" von Rohrbacher-List einen Teil der Ablösesumme für Arilson wieder und nicht "keinen Cent", wie es im DBB-Portrait steht - Dietmar Schwager war lt. "Bastion Betzenberg", S. 198f 1975/76 und 1990/91 bis Winterpause 1991/92 jeweils Trainer der FCK Amas. Ist kein Fehler, aber doch erwähenswert, wie ich finde