Pobel666 hat geschrieben:Anscheinend wollen die nürnberger uns zusammen mit den schalkern überfallen hab aus verlässlicher quelle was gehört also immer angriffsbereit bleiben die haun wir weg
Lautrer Jung hat geschrieben:Überfall Nürnberger Würstchen
da doran luschdich sei soll wäß ich nit! ich män ich wollt jo nur mol warne, weil die am bahnhof schun randaliere wollen und dann a schlächerei mit unsre ultras azetteln.
West Devil Lautern hat geschrieben:Da schreibt einer 2 und der andere 3 Berichte. Wollen uns aber großmütig vor den Nürnbergern und Schalkern waren Man Man.
PS. Es wollten schon soviele Gruppierungen in Lautern auf dicke Hose machen Die meisten konnten froh sein, ohne Probleme raus gekommen zu sein
es geht ja auch um des auswärtsspiel am darauffolgenden samstag. in lautern wern se ka chance ham aber in gelsenkirchen wirds kritisch.
West Devil Lautern hat geschrieben:Da schreibt einer 2 und der andere 3 Berichte. Wollen uns aber großmütig vor den Nürnbergern und Schalkern waren Man Man.
PS. Es wollten schon soviele Gruppierungen in Lautern auf dicke Hose machen Die meisten konnten froh sein, ohne Probleme raus gekommen zu sein
es geht ja auch um des auswärtsspiel am darauffolgenden samstag. in lautern wern se ka chance ham aber in gelsenkirchen wirds kritisch.
Jaja die verhassten Fangemeinden von NBG und KL sind ja schon lange bekannt.
mein Hass gegen schalke hat sich heut um 100% gesteigert! 42 € für ne Gästeblockkarte. Hab gedacht München mit 35 wär der Höhepunkt aber 42 ist echt der Hammer!! Fußball muss bezahlbar sein, für jeden!
Mal ne Frage zu dem Sonderzug. Wie ist das, wenn ich Verpflegung mitnehme, kann ich die dann in GE im Zug lassen oder muss ich dich Sachen mit raus nehmen? Schließfächer sind ja dann bestimmt ein Glücksspiel.
Und kann jemand etwas zu den "fanfreundlichen Preisen" sagen? Was kostet beispielsweise ein Bier im Schnitt?
Bin bis jetzt nur Entlastungszüge gefahren und dann auch meist nur den Hinweg und zurück mit Regelzügen oder Auto.
guenni85 hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem Sonderzug. Wie ist das, wenn ich Verpflegung mitnehme, kann ich die dann in GE im Zug lassen oder muss ich dich Sachen mit raus nehmen? Schließfächer sind ja dann bestimmt ein Glücksspiel.
Und kann jemand etwas zu den "fanfreundlichen Preisen" sagen? Was kostet beispielsweise ein Bier im Schnitt?
Bin bis jetzt nur Entlastungszüge gefahren und dann auch meist nur den Hinweg und zurück mit Regelzügen oder Auto.
Also deine Sachen kannst du drin lassen. Allerdings gibts da keine Garantie das die noch da sind. Und du musst sie halt finden .
Ein Bier kostet 1,5€ + 0,5€ Pfand. Es gibt Radler,Pils, Cola, Wasser und glaub kurze.
Cola und Wasser müsste auch den selben Preis wie das Bier haben.
Werde auch dabei sein im Sonderzug...und ich muss zugeben: Das erste mal! Bisher hat sich die Gelegenheit einfach nicht geboten. Wie ist denn so die Stimmung in Sonderzügen...? Ich kann das nicht einschätzen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Werde auch dabei sein im Sonderzug...und ich muss zugeben: Das erste mal! Bisher hat sich die Gelegenheit einfach nicht geboten. Wie ist denn so die Stimmung in Sonderzügen...? Ich kann das nicht einschätzen!
Ist von Abteil zu Abteil unterschiedlich aber vor allem im Abteil mit dem Ausschank auch "Bierabteil" oder "Partyabteil" genannt gehts im wahrsten sinne des Wortes heiß her. Nach Siegen sowieso aber auch sonst.
Ich suche noch 2 Karten für den Sonderzug nach Schalke.
Danke.
Erledigt, habe die beiden letzten Zugtickets im OTS ergattert!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hier die endgültigen Fahrzeiten des Sonderzugs nach Schalke:
Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:49 Uhr (Gleis 1) Neustadt (W.) Hbf ab 08:16 Uhr (Gleis 3) Ludwigshafen (R) Hbf ab 08:45 Uhr (Gleis 6) Gelsenkirchen Hbf an 13:06 Uhr (Gleis 8) Weiterfahrt zum Stadion mit Bussen Rückfahrt:
Gelsenkirchen Hbf ab 18:44 Uhr (Gleis 25) Ludwigshafen (R) Hbf an 23:08 Uhr (Gleis 8) Neustadt (W.) Hbf an 23:31 Uhr (Gleis 2) Kaiserslautern Hbf an 23:57 Uhr
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lattenknaller hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit wie die "intensiven Einlasskontrollen" auf Schlake in Bezug auf die 1,6 Promille Grenze aussehen?
Werden da stichprobenartig Leute rausgefischt die blasen müssen oder nur offensichtlich sturzbetrunkene Leute aussortiert? ...
Also was die Asuwahl zum Blasen angeht geht man doch in der Regel stark nach dem Aussehen.
kepptn hat geschrieben:Also was die Asuwahl zum Blasen angeht geht man doch in der Regel stark nach dem Aussehen.
Im Pott wird die Auswahl vielleicht nach anderen Kriterien getroffen. Z.B. möglichst wenig Zähne damit es auch schön flutscht?!
Ne, jetzt mal ernsthaft. 1,6 Promille ist zwar schon recht viel aber wir sind 4 Stunden im Zug unterwegs und wollten da eigentlich ordentlich einen heben. Im Sonderzug wird das ja nicht anders aussehen. Stehen in Schalke jetzt ernsthaft Ordner am Einlass die kontrollieren wieviel wir gesoffen haben?