OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Keiner, der seine Emotionen voll auslebt!
Wie wir,gell Ralle?
Rrrrichdich!
Gehört schließlich zum Fußball dazu.

OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Keiner, der seine Emotionen voll auslebt!
Wie wir,gell Ralle?
angeldust hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:...
Nee is klar und unsere Jungs müssen unterm Trikot ein Goldkettchen tragen
Und die Hosen in den Kniekehlen. Trikots auch nur noch in Übergrößen.
![]()
Danke kepptn!! Aber wenns 50cent singt, kriegen wir vielleicht en Bier zu dem Preis
Karl hat geschrieben:...nochmal für die ipod-generation mit den zehntausend hitparaden-neuvorschlägen hier:
wenn man musik hören will, dann geht man in die entsprechende lokalität, schmeisst daheim das radio an oder legt sich ne cd ein. und wenn man fussball sehen will, dann geht man auf den betze. dort ist die musik im idealfall ohne lautsprecher und rund 48.500stimmig...
Richie hat geschrieben:Die Band heisst nicht DODS69 sondern
DODS,
ich glaube die Abkürzung für "Die Onanie des Schicksals"
![]()
In der Halbzeitpause lief der Song das letzte Mal. Es wird zwar hin und wieder gespielt, aber irgendwie nicht so richtig supportet.
Gruß Rich
http://www.youtube.com/watch?v=DuNHfe3G ... re=related
www.fck-song.de
kepptn hat geschrieben:Richie hat geschrieben:Die Band heisst nicht DODS69 sondern
DODS,
![]()
In der Halbzeitpause lief der Song das letzte Mal. Es wird zwar hin und wieder gespielt, aber irgendwie nicht so richtig supportet.
Gruß Rich
www.fck-song.de
Dann können wir ja froh sein das die Anzahl der mitgröhler doch kein Maßstab ist. Sonst müsste der Song jetzt rausfliegen und durch 7NA ersetzt werden.
Richie hat geschrieben:Die Band heisst nicht DODS69 sondern
DODS,
![]()
Gruß Rich
www.fck-song.de
Rossobianco hat geschrieben:Und nochmal: Bei Toren schreien wir eh so laut, als ob es da wichtig wäre, wer jetzt für 20 Sekunden seine Mucke hören kann! Blödsinn! Deshalb hatte die Idee mit der Torschützen-abhängigen Einspielung etwas Charme... ist aber wohl nicht durchführbar, zumindest schwierig.
ich halte es für besser eine innovative und individuelle Durchsage zu machen in Form von "Kommentar-Einspieleungen" beispielsweise von frühreren Spielen.Ansonsten einfach nur "Tor, Tor, Tor"... fertig und aus!
Singt selber - ihr Faulenzer!
Nach dem Schlusspfiff kann man über vieles reden - nur nicht über Clownmusik - egal von wem!
Ich wette, der Horst liest hier mit und schüttelt benauso oft mit Kopf wie ich am Freitag bei "Udo's Griff in die Kiste".![]()
RFD
goFCK hat geschrieben:Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wusste auch nicht wo es sonst hin soll: Weiß jemand, ob es in Paris einen FCK-Fanklub gibt, bzw. ob man irgendwo die Spiele sehen kann.
Danke!