Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Ralle » 18.09.2008, 14:05

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Keiner, der seine Emotionen voll auslebt! :wink:

Wie wir,gell Ralle? :stimmung:

Rrrrichdich!
Gehört schließlich zum Fußball dazu.

:stimmung:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fck-tobi » 18.09.2008, 14:56

http://www.steine.eintracht-blog.de/
Schmeißt steine gegen die dfl

Beitragvon GTWAYNE » 18.09.2008, 15:11

angeldust hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:...

Nee is klar und unsere Jungs müssen unterm Trikot ein Goldkettchen tragen :o

Und die Hosen in den Kniekehlen. Trikots auch nur noch in Übergrößen. :|

:lol: :lol: Danke kepptn!! Aber wenns 50cent singt, kriegen wir vielleicht en Bier zu dem Preis 8-)

heult ned so rum .. es geht nur um den anfang vom lied un da is nix von lil wayne .. aber die sirene is hammer un schafft feeling .. ned so wie 7NA oso wo eh jedes team hat .. traut euch ma was neues zu schaffen sonst gehts abwärts ....

Beitragvon Michael » 18.09.2008, 15:13

Was'n Typ. o_O
Mehr fällt mir dazu net ein...
Auf ein Neues.

Beitragvon Richie » 18.09.2008, 15:14

Ich würd mich freuen, wenn der Song "Dem himmel so nah" öfters gespielt würde. Nicht beim Torjubel, da darf gar nix hin.
Aber irgendwann vor dem Anpfiff. Habe schließlich miteingegröhlt. und außerdem rockt es!

Richie

Beitragvon RedArrow » 18.09.2008, 15:40

Richtig Ritchi,das Lied hat Gänsehaut-potential.Müßte nur öfter laufen und ein bißchen LAUTER.Und vergeßt DIE-WALTER-ELF mit "KAISERSLAUTERN" nicht. FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Richie » 18.09.2008, 15:56

Ja, ja die Walterelf...

Die geben zwischen den Jahren wieder ein Reunion-Konzert in der Kammgarn! Ich habe mal das Gerücht gehört, dass die auch einen
musikalischen Beitrag für unsern Verein leisten wollen.
"Come on reds" oder so ähnlich soll er heissen. Das wär bestimmt der Hammer.

Ehrliche Songs von coolen lautrer Bands, so siehts aus!

De Richie

Beitragvon c » 18.09.2008, 16:35

Nach 281 Posts iss mir auch was dazu ein- bzw aufgefallen! *g

Wieso zum Henker haben wir eigentlich einen "Stadion DJ" ??? Wie lächerlich iss denn das bitte?!?! "Stadion DJ"! Also ehrlich! Ich hab die ganze Zeit gedacht, da drückt halt derjenige auf "play" der grad in der Nähe iss. Oder es macht irgendson RPR-"Mensch"...
Aber nee wir ham nen "Stadion DJ"!!! (echt jetz!?) Ich hoff der hat in Wirklichkeit noch andere Aufgaben und nennt sich bloss so!

"Stadion DJ" pfff!

Beitragvon JochenG » 18.09.2008, 16:38

Stadion DJ - war das nicht Erwin "The Coolboy" Göbel?
Ich dachte nur, weil er Geld für nix bekommt. Vermutlich war es sein persönlicher iPod den er nach Pauli angestöpselt hat.
:D

Beitragvon Lutra » 18.09.2008, 16:53

gott sei dank !!! ich war ganz schon erschrocken als seven nation army lief :-! :-D is ja zum glück vorbei jetzt wird die marke 1.FCK wieder die mahct übernehmen ;-) :teufel2:

Beitragvon Axel S. » 18.09.2008, 17:45

Also ich fände "Song 2"von Blur sehr geil :schal:

Beitragvon Karl » 18.09.2008, 18:10

...nochmal für die ipod-generation mit den zehntausend hitparaden-neuvorschlägen hier:
wenn man musik hören will, dann geht man in die entsprechende lokalität, schmeisst daheim das radio an oder legt sich ne cd ein. und wenn man fussball sehen will, dann geht man auf den betze. dort ist die musik im idealfall ohne lautsprecher und rund 48.500stimmig...

Beitragvon seth » 18.09.2008, 18:14

Karl hat geschrieben:...nochmal für die ipod-generation mit den zehntausend hitparaden-neuvorschlägen hier:
wenn man musik hören will, dann geht man in die entsprechende lokalität, schmeisst daheim das radio an oder legt sich ne cd ein. und wenn man fussball sehen will, dann geht man auf den betze. dort ist die musik im idealfall ohne lautsprecher und rund 48.500stimmig...

ein wahres wort und ab jetzt mein lieblingsbeitrag zu diesem thema :!:

Beitragvon Toomy1977 » 18.09.2008, 22:54

Wollte an dieser Stelle mal nachfragen, was mit dem Lied von der
Lautrer Band (wie heißen die nochma?) geworden ist.
Dem Himmel so nah, das hat doch gerockt!

Finde das Markus Sommer FCK Lied irgendwie nicht ganz so passend, wenn ihr eh gegen das Humba Täteretägedudel seid.....

Grüße
G.

Beitragvon c » 19.09.2008, 02:23

"DoDs 69" hießen die. Bzw heissen immer noch so

Beitragvon Richie » 19.09.2008, 07:19

Die Band heisst nicht DODS69 sondern
DODS,
ich glaube die Abkürzung für "Die Onanie des Schicksals"

:lol:

In der Halbzeitpause lief der Song das letzte Mal. Es wird zwar hin und wieder gespielt, aber irgendwie nicht so richtig supportet.

Gruß Rich

http://www.youtube.com/watch?v=DuNHfe3G ... re=related
www.fck-song.de

Beitragvon kepptn » 19.09.2008, 07:27

Richie hat geschrieben:Die Band heisst nicht DODS69 sondern
DODS,

In der Halbzeitpause lief der Song das letzte Mal. Es wird zwar hin und wieder gespielt, aber irgendwie nicht so richtig supportet.

Gruß Rich

www.fck-song.de

Dann können wir ja froh sein das die Anzahl der mitgröhler doch kein Maßstab ist. Sonst müsste der Song jetzt rausfliegen und durch 7NA ersetzt werden. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 19.09.2008, 08:31

kepptn hat geschrieben:
DODS,

Gruß Rich

www.fck-song.de

Dann können wir ja froh sein das die Anzahl der mitgröhler doch kein Maßstab ist. Sonst müsste der Song jetzt rausfliegen und durch 7NA ersetzt werden. :langweilig:

... oder durch das Humba-Gedudels ! :nachdenklich:

(duck und weg) Bild

Beitragvon Thomas_R » 19.09.2008, 09:57

Gott sei Dank!! Denn wir sind ja nicht beim Depp!!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 19.09.2008, 09:58

DODS,

Gruß Rich

www.fck-song.de

Sonderlich verständlich kam er beispielsweise in der Halbzeitpause beim Nürnbergspiel auch nicht rüber. Und was kaum zu hören ist, wird eben auh nicht richtig mitgesungen. Vielleicht sollte man den Titel öfter mal im "Vorprogramm" gemeinsam mit dem Westkurvsong spielen, dass er sich etablieren kann.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Rossobianco » 19.09.2008, 11:05

Ich weiß wirklich nicht, was ihr da teilweise fabuliert. Als ob es darum geht 5 Minuten lang die Lieblingslieder von wem auch immer zu zelebrieren. So langsam haben wir hier die Top 1000 der Dauerkarten-Inhaber zusammengestellt!

DODS oder Sommer sind schön fürs Auto oder irgendwao vorm Spiel wenn Zeit ist!
Pflicht vorm Spiel oder in der Halbzeit ist einzig das Betzelied und YNWASonst gar nix!
Die Einlaufmusik muss zum Betze passen, am besten textfrei sein, und Schmackes haben. Der Stil ist völlig unwichtig!
Kennt ihr "Luzifer" von Alan Parsons? Hört sich leise an wie ein Fernsehtrailer, aber machts mal laut - FETT und zudem einfallsreich und irgendwie traditionell Würde zum Betze passen. Und das zählt, es muss zum Betze passen, nicht zu irgendeiner Fangruppierung oder Lebenseinstellung. ! Ist aber nur ein Beispiel für die Art. wie ich es

meine...

Und nochmal: Bei Toren schreien wir eh so laut, als ob es da wichtig wäre, wer jetzt für 20 Sekunden seine Mucke hören kann! Blödsinn! Deshalb hatte die Idee mit der Torschützen-abhängigen Einspielung etwas Charme... ist aber wohl nicht durchführbar, zumindest schwierig.
ich halte es für besser eine innovative und individuelle Durchsage zu machen in Form von "Kommentar-Einspieleungen" beispielsweise von frühreren Spielen.Ansonsten einfach nur "Tor, Tor, Tor"... fertig und aus!

Singt selber - ihr Faulenzer!

Nach dem Schlusspfiff kann man über vieles reden - nur nicht über Clownmusik - egal von wem!

Ich wette, der Horst liest hier mit und schüttelt benauso oft mit Kopf wie ich am Freitag bei "Udo's Griff in die Kiste". :lol:

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 19.09.2008, 11:13

Rossobianco hat geschrieben:Und nochmal: Bei Toren schreien wir eh so laut, als ob es da wichtig wäre, wer jetzt für 20 Sekunden seine Mucke hören kann! Blödsinn! Deshalb hatte die Idee mit der Torschützen-abhängigen Einspielung etwas Charme... ist aber wohl nicht durchführbar, zumindest schwierig.
ich halte es für besser eine innovative und individuelle Durchsage zu machen in Form von "Kommentar-Einspieleungen" beispielsweise von frühreren Spielen.Ansonsten einfach nur "Tor, Tor, Tor"... fertig und aus!

Singt selber - ihr Faulenzer!

Nach dem Schlusspfiff kann man über vieles reden - nur nicht über Clownmusik - egal von wem!

Ich wette, der Horst liest hier mit und schüttelt benauso oft mit Kopf wie ich am Freitag bei "Udo's Griff in die Kiste". :lol:

RFD

Gebe Dir gerne Recht, aber das war kein Griff in die Kiste, sondern ins Klo. :wink:

Beitragvon kepptn » 19.09.2008, 11:23

Is doch einfach:

Zum einlaufen sucht die Manschaft sich was aus, sollte bei der aktuellen Stimmung doch machbar sein.

Nach den Toren isses eh wurscht weil man eh nix mitkriegt.

Nachem Spiel alle Regler auf 0 und die Leuts feiern lassen.

Vieleicht kann RPR ja eine Wunschstunde für nachem Spiel einrichten wo sich jeder Fan für die Heimfahrt sein Lied wünschen darf. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon goFCK » 19.09.2008, 12:57

Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wusste auch nicht wo es sonst hin soll: Weiß jemand, ob es in Paris einen FCK-Fanklub gibt, bzw. ob man irgendwo die Spiele sehen kann.

Danke!

Beitragvon chris » 19.09.2008, 13:04

goFCK hat geschrieben:Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wusste auch nicht wo es sonst hin soll: Weiß jemand, ob es in Paris einen FCK-Fanklub gibt, bzw. ob man irgendwo die Spiele sehen kann.

Danke!

ich glaube kaum, dass es in paris einen fck-fanclub gibt..! :?:

Zurück zu Fan-Infos