Transfergerüchte

Lucas zu unbekannt?

Roter Pfeil Spieler soll den FCK verlassen

 

Spielerdaten

Name: Lucas
Position: Abwehr - Innenverteidiger
Alter: 20
Nationalität: Brasilien
Größe: 194 cm
Fuß: Rechtsfuß

Vertrag bis: 2013
Marktwert: 100.000 Euro
Spielerberater: SportsTotal

Vereinsdaten

Interessierter Verein: unbekannt (Zypern)
Vorige Vereine: Bayer Leverkusen, Associacao Portuguesa de Desportos

Leistungsdaten

Verein: Letzte Saison: 1 Spiel, 0 Tore (für Bayer Leverkusen und 1. FC Kaiserslautern)
Länderspiele: 0

Sonstige Angaben

Lucas ist seit Januar 2011 von Bayer Leverkusen an den FCK ausgeliehen, kam bisher aber weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Zurzeit befindet er sich zum Probetraining auf Zypern - bei welchem Verein ist nicht bekannt.

Quellenangaben

Quelle des Transfergerüchts: Rheinpfalz
Spielerprofil bei Transfermarkt.de: Lucas

Stand: 15.12.2011

Kommentare 16 Kommentare | Empfehlen Seite weiter empfehlen | Drucken Seite drucken