Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 15.12.2011, 13:15


Sport: 1. FCK
Amri vom Abstellgleis zum FSV Frankfurt


(...)

Defensivmann Lucas (20), Leihgabe von Bayer Leverkusen, absolviert derzeit ein Probetraining auf Zypern. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 15.12.2011, 13:57


Eine Verpflichtung/Leihe die ich bis heute aus allen drei Standpunkten nicht verstanden habe.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Ray » 15.12.2011, 14:03


Der kam wegen Rodnei, damit der sich nicht mehr so einsam fühlt. Fußballerisch ist der lt. Aussage eines Mannschaftskollegen nicht besser als ein Regionalligaspieler...



Beitragvon Moo2102 » 15.12.2011, 14:11


Ray hat geschrieben:Der kam wegen Rodnei, damit der sich nicht mehr so einsam fühlt. Fußballerisch ist der lt. Aussage eines Mannschaftskollegen nicht besser als ein Regionalligaspieler...


Klingt plausibel der hat ja an Rod gelebt wie ein "babich gudzel"
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon Mac41 » 15.12.2011, 14:47


...oh, da werden wohl einige wieder in ihren Hoffnungen enttäuscht.
viewtopic.php?p=572597#p572597

Der FCK wird immer mehr zum Durchlauferhitzer der Pillendreher Talentsammelbude. Das geht wie in der Drehtür des Hotels in der Bayarena.
Der eine kommt, der andere geht, zahlen tut es der FCK.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon SEAN » 15.12.2011, 17:43


Moo2102 hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Der kam wegen Rodnei, damit der sich nicht mehr so einsam fühlt. Fußballerisch ist der lt. Aussage eines Mannschaftskollegen nicht besser als ein Regionalligaspieler...


Klingt plausibel der hat ja an Rod gelebt wie ein "babich gudzel"

Für mich nicht. Da wärs für den FCK billiger und efektiver gewesen, Rodneis Familie von Brasilien nach Kaiserslautern zu holen und ihnen ein Haus zu mieten. Noch 1500-2000 € für zum verleben, und gut wärs gewesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bet » 15.12.2011, 18:39


dann soll der von mir aus gehen, der ist mir ausnahmsweise egal, weil er eh nicht spielt...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon mavin@fck » 15.12.2011, 20:13


Kein Problem
AUFSTIEG2015



Beitragvon FCK58 » 15.12.2011, 21:37


paulgeht hat geschrieben:Eine Verpflichtung/Leihe die ich bis heute aus allen drei Standpunkten nicht verstanden habe.


Tut mir leid, Kollege aber hier liegst du absolut falsch. Ich habe Lucas ein paar mal in Vorbereitungsspielen gesehen und ich bin überzeugt, daß dieser irgendwann Rodnei ersetzen wird. Vermutlich haben wir dann Rodnei noch vorher für relativ viel Geld verkauft. :wink:
Du glaubst das nicht? Ich schon. Ich bin Lucas- fan. Der Junge wirkt auf mich wie ein tapsiger Welpe beim Ball spielen, der noch nicht weiß wie Mann läuft. :wink:
Der Junge braucht Praxis und er wird gut. Eine Liga wie die in Zypern würde ihm bestimmt gut tun. Er würde spielen, das Klima würde auch stimmen und er würde sich vorbereiten auf den einzig wahren Bundesligisten. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Loweyos » 15.12.2011, 22:41


Ich hatte ihn auch in der Vorbereitung in Elversberg gesehen und da hat er mir auch nicht schlecht gefallen. Ich hab damals gedacht, daß aus dem was werden könnte.
Aber wahrscheinlich hab ich von Fussball gar keine Ahnung.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 15.12.2011, 22:47


Du weißt ja: Von Fußball hast du keine Ahnung und in Elversberg habe ich ihn auch gesehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mavin@fck » 16.12.2011, 15:11


naja einer weniger auf der gehaltsliste wäre schön :teufel2:
AUFSTIEG2015



Beitragvon FCK_Malmö » 16.12.2011, 16:43


Weiss jemand bissl mehr als die Rheinpfalz? Wie steht Leverkusen dazu? Immerhin gehoert der Spieler Bayer.



Beitragvon FCK_Malmö » 16.12.2011, 18:57


Aragorn hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Weiss jemand bissl mehr als die Rheinpfalz? Wie steht Leverkusen dazu? Immerhin gehoert der Spieler Bayer.


Ganz einfach Leverkusen löst den Verleihvertrag zum 31.12.11 mit dem FCK und verleiht oder verkauft ihn ab 01.01.12 nach Zypern... :D

Haben wir auf den Burschen nicht ne Kaufoption? Nehmen wir die war und verleihen ihn oder wird der Leihvertrag ganz aufgelöst und wir sind komplett raus? Fragen über Fragen...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste