Spieler-Datenblatt

16 Stijn Vreven

 

Geburtsdatum: 18.07.1973
Staatsangehörigkeit: Belgien
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2003 bis 2004
Bundesliga-Spiele für den FCK: 8
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 8
Bundesliga-Tore insgesamt: 0
Länderspiele: 2

 

Stijn Vreven kam im Sommer 2003 ablösefrei vom FC Utrecht (Niederlande) zum 1. FC Kaiserslautern. Als Kämpfer angekündigt, der die alten FCK-Tugenden ideal verkörpert, konnte der Belgier die in ihn gesteckten Erwartungen jedoch in keinster Weise erfüllen. Nach nur elf Pflichtspielen sowie zwei Einsätzen in der zweiten Mannschaft verließ Vreven den FCK wieder und ging zu Vitesse Arnheim (Niederlande). Über die Zwischenstation Omonia Nikosia (Zypern) kam er schließlich zu ADO Den Haag (Niederlande), wo er seit 2007 unter Vertrag steht.