Spieler-Datenblatt

13 Robert Pich

 

Geburtsdatum: 12.11.1988
Herkunftsland: Slowakei
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2015 bis 2016
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 7
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der Slowake Robert Pich kam als Panik-Einkauf am letzten Tag der Transferperiode im Sommer 2015 von Slask Wroclaw (Polen) zum 1. FC Kaiserslautern, um dort nach dem schwachen Zweitligastart die Probleme auf den offensiven Außenpositionen beheben zu helfen. Er konnte sich jedoch nicht durchsetzen, wurde zwischenzeitlich ein halbes Jahr zurück nach Wroclaw ausgeliehen und löste Ende 2016 seinen eigentlich noch bis 2018 dotierten FCK-Vertrag freiwillig auf. (Robert Pich (13))

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)