Spieler-Datenblatt

7 Michael Schulze

 

Geburtsdatum: 13.01.1989
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2014 bis 2016
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 35
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 2
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der beim VfL Wolfsburg ausgebildete Rechtsverteidiger Michael Schulze kam im Sommer 2014 von Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus zum 1. FC Kaiserslautern. Zeitweise Stammspieler, konnte er sich in seinen zwei Jahren auf dem Betze jedoch noch nicht nachhaltig durchsetzen. Ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages wurde Michael Schulze mitgeteilt, dass er beim FCK keine längerfristige Zukunft habe, woraufhin nach immerhin 35 Zweitliga-Spielen die einvernehmliche Vertragsauflösung folgte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)