Spieler-Datenblatt

35 Michael Lehmann

 

Geburtsdatum: 16.10.1984
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2003 bis 2007
Bundesliga-Spiele für den FCK: 13
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 1
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 13
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Michael Lehmann galt lange Zeit als das größte Talent des 1. FC Kaiserslautern und kam in der Saison 2003/04 immerhin zu zwölf Bundesligaspielen. Danach wurde er von Verletzungen zurück geworfen und kam nur noch zu einem weiteren Einsatz in der ersten Liga sowie mehreren Dutzend Spielen für die zweite Mannschaft des FCK. Im Sommer 2007 verließ er den Betzenberg, auf dem er 15 Jahre lang Fußball gespielt hatte, und wechselte zum FC Wil (Schweiz). Ein Jahr später kehrte Michael Lehmann zurück nach Deutschland und in die Region, wo er sich ambitionierten Amateurvereinen wie dem SV Elversberg und aktuell dem SC Idar-Oberstein anschloss.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)