Spieler-Datenblatt

26 Mario Pokar

 

Geburtsdatum: 18.01.1990
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: seit 2012
Vertrag bis: 30. Juni 2016
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 1
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Mario Pokar war seit 2012 Leistungsträger und zeitweise Kapitän in der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, er kam von Eintracht Frankfurt II zum FCK. Zwischenzeitlich sammelte er immer wieder Trainingserfahrung bei den Profis und kam im Oktober 2015 gegen den SV Sandhausen zu seinem ersten Kurzeinsatz in der 2. Bundesliga. Zu mehr reichte es jedoch nicht, so dass er mit einer gewissen Enttäuschung den FCK nach Ablauf seines Vertrags im Sommer 2016 in Richtung F91 Düdelingen (Luxemburg) verließ.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)