Spieler-Datenblatt

1 Lennart Grill

 

Geburtsdatum: 25.01.1999
Herkunftsland: Deutschland
Position: Torwart

Beim FCK aktiv: 2017 bis 2020
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 51
Drittliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Lennart Grill kam im Sommer 2016 aus der Mainzer Nachwuchsabteilung zum 1. FC Kaiserslautern. In der A-Junioren-Bundesliga bestritt der gebürtige Idar-Obersteiner 25 Pflichtspiele und kam in der Saison 2016/17 auch viermal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Im März 2017 debütierte er in der deutschen U18-Nationalmannschaft und kurz darauf unterzeichnete Lennart Grill seinen ersten Profivertrag bei den Roten Teufeln. (Lennart Grill (Nr. 1))

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)