Spieler-Datenblatt

Kristjan Glibo

 

Geburtsdatum: 01.04.1982
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2003 bis 2004
Bundesliga-Spiele für den FCK: 2
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 2
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der gebürtige Badener Kristjan Glibo kam über die Amateure des 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2003 zu den Profis, absolvierte in seiner einzigen Bundesligasaison allerdings nur acht Erstliga-Minuten - als Einwechselspieler gegen Schalke 04 und bei Borussia Dortmund im Dezember 2003. Er verließ den FCK im Sommer 2004 und ging zum Regionalligisten Jahn Regensburg. Nach einigen Jahren beim SV Wehen-Wiesbaden läuft Glibo mittlerweile für den SV Sandhausen auf.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)