Spieler-Datenblatt

6 Jan Löhmannsröben

 

Geburtsdatum: 21.04.1991
Herkunftsland: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: seit 2018
Vertrag bis: 30. Juni 2019
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 26
Drittliga-Tore für den FCK: 2

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Paradiesvogel Jan Löhmannsröben kam 2018 zusammen mit Timmy Thiele von Carl Zeiss Jena zum gerade in die 3. Liga abgestiegenen 1. FC Kaiserslautern. Zwar überzeugte "Löh" zeitweise auch mit guten Leistungen im zentralen Mittelfeld, blieb aber vor allem für seine Wutrede gegen Schiedsrichter Markus Wollenweber im Gedächtnis: "Der soll Cornflakes zählen gehen." Nach einem Jahr mit mehr Tiefen als Höhen erhielt Jan Löhmannsröben keinen neuen Vertrag und kehrte zu Regionalligist Wacker Nordhausen zurück, bei dem er bereits von 2012 bis 2015 gespielt hatte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)