Spieler-Datenblatt

5 Boubacar Diarra

 

Geburtsdatum: 15.07.1979
Herkunftsland: Mali
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2008
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 3
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 153
Bundesliga-Tore insgesamt: 1

 

Boubacar Diarra kam im Sommer 2007 vom SC Freiburg zum 1. FC Kaiserslautern. Unter anderem aufgrund von Verletzungspech und dem Überangebot an Innenverteidigern konnte er sich jedoch zunächst keinen Stammplatz erobern und kam in der Hinrunde 2007/08 unter Trainer Kjetil Rekdal nur zu drei Einsätzen. In der Winterpause wechselte Diarra, der für den SC Freiburg 231 in erster und zweiter Liga spielte, nach nur einem halben Jahr beim FCK zum FC Luzern (Schweiz).

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)