Spieler-Datenblatt

9 Björn Runström

 

Geburtsdatum: 07.03.1984
Herkunftsland: Schweden
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2008
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der Schwede Björn Runström wurde im Sommer 2007 vom FC Fulham (England) ausgeliehen. Nach starkem Beginn schwächelte der Stürmer immer mehr und konnte beim 1. FC Kaiserslautern keine Impulse setzen. Trotz einiger wichtiger Tore wird vor allem sein vergessenes Trikot vor der Einwechslung beim Abstiegsgipfel in Paderborn in Erinnerung bleiben. Nach dem Auslaufen des Leihvertrags verkaufte der FC Fulham Runström an den dänischen Klub Odense BK.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)