Spieler-Datenblatt

23 Baris Atik

 

Geburtsdatum: 09.01.1995
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Türkei
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2017 bis 2018
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 12
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 3
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der Deutsch-Türke Baris Atik, der im pfälzischen Frankenthal geboren wurde und Junioren-Nationalspieler der Türkei war, spielte in der Hinrunde 2017/18 für den 1. FC Kaiserslautern. Nach anfänglich guten Ansätzen geriet der Mittelfeldspieler nach dem Trainerwechsel von Norbert Meier zu Jeff Strasser jedoch immer mehr aufs Abstellgleis. In der Winterpause wurde sein Vertrag nach nur 14 Pflichtspielen (ein Tor im DFB-Pokal) für den FCK aufgelöst und Atik wechselte zu Abstiegskonkurrent Darmstadt 98.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)