Spieler-Datenblatt

38 Antonio Jonjic

 

Geburtsdatum: 02.08.1999
Herkunftsland: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2019 bis 2020
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 17
Drittliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der in Ludwigshafen geborene und in Limburgerhof aufgewachsene Antonio Jonjic kam als 13-jähriger zum 1. FC Kaiserslautern und durchlief zunächst mehrere Jugendmannschaften. In der Winterpause der Saison 2018/19 wurde der Flügelspieler von Trainer Sascha Hildmann in den Drittliga-Kader hochgezogen und kam bald zu seinen ersten Profi-Einsätzen, durch die sich sein Vertrag per Option bis 2021 verlängerte. Danach konnte er sich jedoch zunächst nicht weiter durchsetzen und wurde von Hildmanns Nachfolger Boris Schommers wieder in die zweite FCK-Mannschaft abgestuft. Am letzten Tag der Sommer-Transferperiode wechselte Jonjic zu Zweitligist Erzgebirge Aue.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)