Spieler-Datenblatt

29 Anil Aydin

 

Geburtsdatum: 10.01.2000
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Türkei
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: seit 2020
Vertrag bis: 30. Juni 2021
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 2
Drittliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Anil Aydin kam 2019 aus der Jugend des 1. FC Köln zunächst zur zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern. Nachdem er zuvor fast vier Monate lang verletzt war, gab der offensive Mittelfeldspieler im Januar 2021 im Drittliga-Heimspiel gegen Viktoria Köln sein Debüt für die FCK-Profis.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)