Spieler-Datenblatt

18 Anas Ouahim

 

Geburtsdatum: 23.09.1997
Staatsangehörigkeit: Deutschland/Marokko
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: seit 2021
Vertrag bis: 30. Juni 2021
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 13
Drittliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 1
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der in der Jugend des 1. FC Köln ausgebildete Deutsch-Marokkaner Anas Ouahim wechselte im Januar 2021 auf Leihbasis von Zweitligist SV Sandhausen zum 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga. Dort hatte er zuvor beim VfL Osnabrück die beste Zeit seiner noch jungen Karriere und 2018/19 als Stammspieler zum Aufstieg des Thioune-Teams beigetragen. Bei den Roten Teufeln soll er Spielpraxis sammeln und zur Stärkung der Offensive beitragen, der FCK besitzt eine Kaufoption.