Spieler-Datenblatt

21 Aimen Demai

 

Geburtsdatum: 10.12.1982
Herkunftsland: Frankreich/Tunesien
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2006 bis 2009
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 70
Zweitliga-Tore für den FCK: 3

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Aimen Demai kam nach dem Abstieg 2006 vom 1. FC Saarbrücken zum 1. FC Kaiserslautern. Nachdem er schnell den Sprung in die Stammelf geschafft hatte, riss er sich bei einem Heimspiel gegen den FC Augsburg das Kreuzband und wurde erst zur Saison 2007/08 wieder fit. Beim FCK absolvierte Demai insgesamt 70 Zweitligaspiele (drei Tore) und wurde tunesischer Nationalspieler, ehe er im Sommer 2009 ablösefrei zum Ligakonkurrenten Alemannia Aachen wechselte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)