Forum

Sollten wir nicht bei der SpvGG Bayreuth "zuschlagen"?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Die Spvgg Bayreuth kriegt für die Regionaliga mit zehn Punkten Vorsprung Bayernliga-Meister(!!!) keine Lizenz! Das ist der Oberhammer schlechthin. Nundenn. Da sie keine Lizenz für die nuee vierte Liga bekommen verlassen viele Spieler den Verein.
Fanfreundschaft hin oder her. Sollten wir nicht wenigstens einen von denen holen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Was für ne Fanfreundschaft hab ich was verpasst? :?:
Und einfach so mal irgendwo zuschlagen ich weiss net... :nachdenklich:
tobz

Beitrag von tobz »

Fanfreundschaft ist mir auch absolut neu, und 2-3 gute Spieler für unsere Amateure könnten wir schon gebrauchen, aber auf die Idee werden auch sicher einige andere Vereine kommen!
Proud Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Ja, mit der SpVgg Bayreuth gibt es schon eine Fanfreundschaft,d ie allerdings nur unter einzelnen Fanclubs aufkommt. Diese Freundschaft kann man nicht mit der von 1860 vergleichen, denn die Freundschaft mit den Löwen gilt unter vielen Fans, statt unter einiger Fanclubs.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Wie und besonders wann ist das denn zustande gekommen? Kann mich irgendwie an kein Spiel gegen Bayreuth in den letzten Jahren erinnern oder an irgendwas,was mit denen zu tun hat.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

devil-nk hat geschrieben:Wie und besonders wann ist das denn zustande gekommen? Kann mich irgendwie an kein Spiel gegen Bayreuth in den letzten Jahren erinnern oder an irgendwas,was mit denen zu tun hat.

Gell? Ich wusste ja bis heute nicht das dort überhaupt Fussball gespielt wird. Dachte da geht nix, ausser das sich jährlich ein paar Altdeutsche zum Wagner-Hören treffen und lustige Kostüme spazieren tragen.
Es gibt immer was zu lachen.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Hier mal ein Auszug aus dem roteTeufel Forum :
Diese Fanfreundschaft besteht und das schon lange.. gute 20 Jahre. Entstanden soll sie bei einem Spiel K'lautern vs. FC Augsburg.
Ein weiterer schreibt, dass diese Fanfreundschaft von den Red Angels ausgeht,da diese auf der Südtribüne auf ihrer Zaunfahne unter dem FCK und Bayreuthlogo " In ewiger Freundschaft " stehen haben. Ich wollte auch einen Link des Bayreuthforums einfügen, wo diese Fanfreundschaft genauer erklärt wird, jedoch ist das Forum erst gegen ca. 14.30 wieder verfügbar.
Gruß Proud Devil
Antworten