Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 25.09.2020, 20:26


Oberliga: FCK II schlägt Eisbachtal mit 3:1

Der 1. FC Kaiserslautern II hat sein Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Eisbachtal mit 3:1 gewonnen. Den kleinen Teufeln gelang damit der vierte Sieg im fünften Spiel.

In der Partie, die kurzfristig um einen Tag vorverlegt wurde, veränderte Trainer Alexander Bugera seine Elf gegenüber dem 4:1-Sieg gegen den TSV Emmelshausen auf vier Positionen. Unter anderem begannen Luca Jensen und Anil Aydin, die vergangenen Dienstag noch bei den Profis im Verbandspokal weilten.

Nach einer torlosen ersten Hälfte gingen die Gastgeber in der 54. Spielminute durch Robin Stahlhofen in Führung. Nur zwei Minuten später glichen die Lautrer allerdings in Form von Maximilian Fesser aus. In der 72. Spielminute erzielte dann der eingewechselte Tom Woiwod die viel umjubelte Führung. In der 78. Minute sorgte dann Tim Buchheister mit dem 3:1 für den Schlusspunkt.

Die U21 steht damit mit zwölf Punkten aus den ersten fünf Partien zumindest vorübergehend an der Tabellenspitze. In einer Woche steht für die Bugera-Elf dann mit dem Spiel gegen den FV Engers die nächste Partie an.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Sportfreunde Eisbachtal - 1. FC Kaiserslautern 1:3



Beitragvon kk » 25.09.2020, 21:04


wunderbar. Freue mich für Alex Bugera und sein Team.



Beitragvon Rickstar » 25.09.2020, 21:41


Mich wundert es, dass Kölle so wenig Einsatzzeit bekommt. Dachte eigentlich, der schnuppert perspektivisch schon richtig erste Mannschaft und jetzt kommt er unter Bugera kaum zu Spielzeit. Weiß jemand, was da los ist?



Beitragvon Alibikicker » 25.09.2020, 23:27


Rickstar hat geschrieben:Mich wundert es, dass Kölle so wenig Einsatzzeit bekommt. Dachte eigentlich, der schnuppert perspektivisch schon richtig erste Mannschaft und jetzt kommt er unter Bugera kaum zu Spielzeit. Weiß jemand, was da los ist?


Naja er hat ja bei der U19 vorwiegend RV gespielt und da scheint Jannis Held gesetzt. Aau RA oder LA sahen Bonianga und Fesser bislang von den wenigen Minuten die ich verfolgen durfte einfach besser aus. Gözütok ist natürlich, wenn er bei der U23 spielt, auf Außen gesetzt.



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 26.09.2020, 06:26


Freue mich sehr über den gelungenen Saisonstart. Auch gut dass Aydin mal wieder spielen durfte, der war ja in letzter Zeit immer zur 1. Mannschaft abgestellt aber ohne Spielzeit.



Beitragvon donaldino » 26.09.2020, 07:26


Liebes DBB-Team,

wäre es möglich auch die Bank bei der Spielstatistik mit anzugeben. Um den Nachwuchs noch besser verfolgen zu können wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank

Don



Beitragvon Baphomet » 26.09.2020, 10:19


Glückwunsch Jungs! Weiter so!



Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Meltl » 26.09.2020, 10:24


donaldino hat geschrieben:Liebes DBB-Team,

wäre es möglich auch die Bank bei der Spielstatistik mit anzugeben. Um den Nachwuchs noch besser verfolgen zu können wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank

Don


Viele Spiele werden übrigens bei Sportotal übertragen!
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon elmaiaco » 26.09.2020, 10:42


Meltl hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Liebes DBB-Team,

wäre es möglich auch die Bank bei der Spielstatistik mit anzugeben. Um den Nachwuchs noch besser verfolgen zu können wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank

Don


Viele Spiele werden übrigens bei Sportotal übertragen!


Dort kann man die Partien dann auch im Re-live sehen, für die Interessierten.



Beitragvon Solingerteufel » 26.09.2020, 10:53


dann poste mal bitte den link :oops:
................
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon elmaiaco » 26.09.2020, 12:44


Solingerteufel hat geschrieben:dann poste mal bitte den link :oops:
................


Sorry für den schlechten Service meinerseits :D

https://www.sporttotal.tv/te282fe721



Beitragvon Briggedeiwel » 26.09.2020, 13:19


Ist Esmel wieder verletzt oder saß er nur auf der Bank.
Oder sitzt er gar morgen auf der Bank :teufel2:
Mit Feng Shui hat man 2015 den :teufel2: aus dem Stadion vertrieben. Seit dem geht's Berg ab und zwar steil.
Leider ist der rote Teufel, der Geist von Zusammenhalt und Leidenschaft, seit dem nicht mehr wiedergekehrt. :cry:



Beitragvon Flo » 26.09.2020, 14:24


Briggedeiwel hat geschrieben:Ist Esmel wieder verletzt oder saß er nur auf der Bank.
Oder sitzt er gar morgen auf der Bank :teufel2:

Nein, er war krank.

donaldino hat geschrieben:Liebes DBB-Team,

wäre es möglich auch die Bank bei der Spielstatistik mit anzugeben. Um den Nachwuchs noch besser verfolgen zu können wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank

Don


Die kannst du dir in den Spiel-Statistiken bei Fußball.de anschauen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 26.09.2020, 18:02


Herzlichen Glückwunsch zum Sieg so wie ihr aktuell spielt sollte auch die erste Mannschaft vom fck spielen dann müssten wir uns über die Zweitliga Rückkehr keine Sorgen mehr machen macht weiter so Jungs absolut top :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Solingerteufel » 26.09.2020, 19:13


elmaiaco hat geschrieben:
Solingerteufel hat geschrieben:dann poste mal bitte den link :oops:
................


Sorry für den schlechten Service meinerseits :D

https://www.sporttotal.tv/te282fe721

sehr nett. vielen dank. werd gleich mal reinschauen :daumen:
weiss viell jemand warum esmel nicht gespielt hat? wenigstens für ein paar minuten?
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Chris7 » 27.09.2020, 10:02


Solingerteufel hat geschrieben:https://www.sporttotal.tv/te282fe721
sehr nett. vielen dank. werd gleich mal reinschauen :daumen:
weiss viell jemand warum esmel nicht gespielt hat? wenigstens für ein paar minuten?


Er war erkältet und daher nicht im Kader. Hat anscheinend nichts mit dem Knie zu tun



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.09.2020, 13:42


Bei der zweiten Mannschaft ist scheint es ja richtig gut zu laufen ich hoffe I kann jetzt auch daran anknüpfen :daumen: :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste