Lauter Hellseher hier.betzeopa hat geschrieben: Wir werden ihn auch in höheren Ligen wieder sehen. Er hat das, was viele nicht können, er hat den Blick für den entscheidenden Ball!
Verrätst du mir auch die Lottozahlen?
Lauter Hellseher hier.betzeopa hat geschrieben: Wir werden ihn auch in höheren Ligen wieder sehen. Er hat das, was viele nicht können, er hat den Blick für den entscheidenden Ball!
Und dafür fehlt ihm die Physis und Mentalität. Kann kaum in Zweikämpfe gehen ohne zu fallen und bei jedem Fehlpass senkt sich sein Kopf und er gibt auf. Wäre er bei einem Trainer unten durch ok..könnte man zweifeln, aber er hat sich unter 3!!! Trainer nicht durch gesetzt. Und Bakhat ist der Ähnliche Spielertyp auf einer ähnlichen Position. Also sollte Bakhat auf die Bank für dich? Du kannst ja wohl kaum mit 2 Aufbauspieler die Doppel 6 besetzen. Bergmann will spielen, aber die 6 ist besetzt mit Sickinger, Cifcti und Bakhat, die alle drei deutlich 3 Liga tauglicher sind als Bergmann und dann ist da Bachmann der einzige Abräumer im Kader, zudem haben wir noch Morabet, Gözütok und Jensen fürs ZM. Wenn eine Position vollkommen überbesetzt ist mit Talenten, dann das Zentrale Mittelfeld. Da bräuchten wir höchstens Erfahrung, aber junge Spieler haben wir auf der Position genug. Und ich gehe davon aus, das in 10 Jahren Sickinger, Cifcti und Bakhat eine größere Fußball Karriere vorweisen können als Bergmann.betzeopa hat geschrieben:Und wieder einer, der sein Potential beim FCK nicht erkannt wurde und er es nicht abrufen konnte! Wir werden ihn auch in höheren Ligen wieder sehen. Er hat das, was viele nicht können, er hat den Blick für den entscheidenden Ball!
Entscheidenden Ball:betzeopa hat geschrieben:Und wieder einer, der sein Potential beim FCK nicht erkannt wurde und er es nicht abrufen konnte! Wir werden ihn auch in höheren Ligen wieder sehen. Er hat das, was viele nicht können, er hat den Blick für den entscheidenden Ball!
Für mich ist ein Spieler wirklich talentiert, wenn er seine Anlagen im Wettbewerb mehr als einmal pro Spiel umsetzen kann. Bergmann konnte, wollte oder durfte das nicht. Ich glaube er müsste sich erst einmal in der Regionalliga seine Sporen verdienen.Stephan866 hat geschrieben:Schade ein ziemlich talentierter Spieler der in dieser Saison hauptsächlich wenig gespielt hat weil er extrem lange ausgefallen ist. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft
Und nur Talent alleine haben und zeigen reicht heutzutage auch kaum noch. Wenn ich ein hochbegabtes Talent im Spielaufbau bin, das auch regelmäßig mit Pässen zu meinen Mitspielern zeige, reicht das trotzdem nicht. Da gehört dann auch Einsatz und Laufbereitschaft dazu. Haste einen in der Zentrale einen rumstehen, der von den anderen verlangt das er die Bälle gebracht bekommt, damit er die verteilen kann, geht das 2 Spiele gut, und keiner gibt dem mehr das Ei. Er muß also auch mal in die Abwehr oder in die defensive, um sich die Bälle zu holen, sich freilaufen, eben alles was dazu gehört. Und daran scheitern viele Talente die meinen, sie könnten sich auf ihren Fähigkeiten ausruhen und den rest vergessen. Und ich glaube das ist auch so ein Problem von Theo. Er vergisst zu oft das "nebenbei", das dazu gehört.ChrisW hat geschrieben: Für mich ist ein Spieler wirklich talentiert, wenn er seine Anlagen im Wettbewerb mehr als einmal pro Spiel umsetzen kann. Bergmann konnte, wollte oder durfte das nicht. Ich glaube er müsste sich erst einmal in der Regionalliga seine Sporen verdienen.
Von drei Trainern wohlgemerkt. Da kann man dann schon auch eigene Anteile vermuten.Hephaistos hat geschrieben:Ich wäre auch nicht bereit, wenn man mich 2 Jahre lang kaum berücksichtigen würde und ich, was noch wichtiger ist, kaum eine Chance hätte die, vor der Saison vom Trainer versprochene Rolle, ausüben zu können.
Was ich meine, war vor der Saison. Spielt aber keine Rolle mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Theo noch kommt.Hellboy hat geschrieben:Von drei Trainern wohlgemerkt. Da kann man dann schon auch eigene Anteile vermuten.Hephaistos hat geschrieben:Ich wäre auch nicht bereit, wenn man mich 2 Jahre lang kaum berücksichtigen würde und ich, was noch wichtiger ist, kaum eine Chance hätte die, vor der Saison vom Trainer versprochene Rolle, ausüben zu können.
Ich halte das für ein falsche Wahrnehmung, die sich hartnäckig hält. Sag mir mal, wer von unseren Abgängen der letzten zwei Jahre woanders sehr viel besser war als bei uns. Eigentlich fallen mir da nur Biada, Kessel und Correia ein. Die nimmt man dann m.E. sehr selektiv wahr - von 70-80% ist das aber weit entfernt. Nicht mitrechnen darf man natürlich die, die bei uns gut waren und zu höherklassigen Teams gewechselt sind.M.M hat geschrieben:Irgendwie stört mich das mit diesen Vertragsauflösungen auch das danach 70-80% bessere Leistungen bringen(subjektive Meinung)
Da kommen jetzt wieder die Klassiker wie Stöger, Demirbay, Weiser oder Fourtounis. Spieler von denen viele geliehen waren und wir nie eine Chance hatten, die zu halten. Der einzige, der mich wirklich ärgert, weil da das Management den Vertrag zu spät angegangen ist, war in letzter Zeit Glatzel. Den hätte ich bevor er spielen darf, erstmal einen 2 Jahresvertrag gegeben. Nachdem HDH dann den dicken geldkoffer rausgeholt hat, konnten wir nicht mehr mithalten.Hellboy hat geschrieben:Ich halte das für ein falsche Wahrnehmung, die sich hartnäckig hält. Sag mir mal, wer von unseren Abgängen der letzten zwei Jahre woanders sehr viel besser war als bei uns. Eigentlich fallen mir da nur Biada, Kessel und Correia ein. Die nimmt man dann m.E. sehr selektiv wahr - von 70-80% ist das aber weit entfernt. Nicht mitrechnen darf man natürlich die, die bei uns gut waren und zu höherklassigen Teams gewechselt sind.M.M hat geschrieben:Irgendwie stört mich das mit diesen Vertragsauflösungen auch das danach 70-80% bessere Leistungen bringen(subjektive Meinung)
Viel Ahnung vom Fussball und vom FCK scheinst du nicht zu haben, den dann würdest du das Exspieler-Phänomen kennen:Nugget82 hat geschrieben:Lauter Hellseher hier.betzeopa hat geschrieben: Wir werden ihn auch in höheren Ligen wieder sehen. Er hat das, was viele nicht können, er hat den Blick für den entscheidenden Ball!
Verrätst du mir auch die Lottozahlen?
Wie immer!BetzePower67 hat geschrieben:(...) dann wird man schon die richtige Lösung finden.