Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.08.2019, 22:15


Oberliga: FCK II spielt 0:0 gegen Ludwigshafen

Keine Tore unter Flutlicht auf Platz 4: Der 1. FC Kaiserslautern ist in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht über ein 0:0 gegen Arminia Ludwigshafen hinausgekommen.

Mit der Bilanz von einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage rangiert die Elf von Hans Werner Moser damit im Tabellen-Mittelfeld. Vor 218 Zuschauern auf dem Platz unterhalb des Fritz-Walter-Stadions kamen gegen Ludwigshafen unter anderem die Nachwuchsprofis Flavius Botiseriu, Jonas Scholz, Anil Gözütok, Anas Bakhat und Constantin Fath zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Arminia Ludwigshafen 0:0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hunsbuggel » 13.08.2019, 22:44


Was ist eigentlich mit Leon Hotopp? Er stand noch nie im Kader der 2. Mannschaft.

U19 kann er nicht mehr spielen, aber über eine Verletzung hat man bisher nichts gelesen.

Weiß jemand mehr?



Beitragvon Hobbschlodel » 14.08.2019, 09:43


Das Spiel war gestern auf Sporttotal tv als Übertragung angekündigt. Die Übertragung lief dann aber nicht. Weiß jemand warum?



Beitragvon Hanseteufel Bremen » 14.08.2019, 14:54


Wahrscheinlich weil nur im Fröhnerhof eine Kamera platziert ist und nicht auf Platz 4.
PS:
Ich schaue heute Abend das Spiel von Pfeddersheim und drücke der TSG die Daumen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast