Auf der andern Seite muss man auch sagen, dass es keiner der Erst- bzw. Zweitplatzierten geschafft hat, Portugal aus dem Wettbewerb zu kegeln.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was besseres konnte doch gar nicht passieren, als ein Drittplatzierter als EM Sieger gegen Frankreich im Finale. Was Platini wohl jetzt von dem Modus hält
Tja was ist jetzt "räudiger": Die Portugiesen die Europameister geworden sind oder die 23 anderen Mannschaften die diesen "räudigen" Europameister anscheinend nicht verhindern konnten.bene667 hat geschrieben:......
Was für räudiger EM-Gewinner......
Ist schon was Wahres dran. Trotzdem räudigLestat hat geschrieben:Tja was ist jetzt "räudiger": Die Portugiesen die Europameister geworden sind oder die 23 anderen Mannschaften die diesen "räudigen" Europameister anscheinend nicht verhindern konnten.bene667 hat geschrieben:......
Was für räudiger EM-Gewinner......
Zudem habe das dumme Gefühl wären die deutschen Kicker so Europameister geworden würden hier jetzt wieder die schon so oft bemühten deutschen Tugenden abgefeiert werden.
Keine Frage. Ich fand das auch völlig okay. Hauptsache ich musste mir keinen Terror mehr geben wie nach dem Italien Spiel bei Deutschland. Alles andere war mir schnuppe. Ist nur eine nette Randnotiz. Zumal Portugal das im Finale richtig ordentlich gelöst hat. Nicht schön, aber nach dem Aus von Ronaldo wars für mich eigentlich gelaufen. Eben auch ein Beispiel wie man sich ins Spiel beißen kann wenn niemand mehr an ein Team glaubt. Schön wars nicht. Aber so war das ganze Turnier. Und auch Deutschland war meist bieder und ohne Idee. Auch wenn man das Aus gegen Frankreich als unglücklich bezeichnet hat, auch das hatte was von unserem vergeigtem Aufstieg. Der letzte Wille hat gefehlt und im Gegensatz zu Lautern haben nicht mal die Schiedsrichter falsch gelegen. Ein Turnier das insgesamt den Sieger bekommen hat, den es verdient hat. Und bleibt das Turnier so aufgebläht wird die Quali immer mehr zur Farce und die Gewinner der Turniere hat man mit den kleinen Nationen auf den Tribünen. Auf dem Platz ist es mit Spektakel vorbei.seth hat geschrieben:Auf der andern Seite muss man auch sagen, dass es keiner der Erst- bzw. Zweitplatzierten geschafft hat, Portugal aus dem Wettbewerb zu kegeln.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was besseres konnte doch gar nicht passieren, als ein Drittplatzierter als EM Sieger gegen Frankreich im Finale. Was Platini wohl jetzt von dem Modus hält
Nun den Modus haben nicht die Portugiesen gemacht und letztlich haben sie auch gegen keine Mannschaft verloren, sind so gesehen also ungeschlagen geblieben.Typ2 hat geschrieben:Für mich eine Witz-EM mit einem Gewinner ohne Sieg in der Vorrunde.
Ich will ihn nicht!FCK58 hat geschrieben:Was regt ihr euch denn nur so auf?![]()
Das ist "der gewollte Fußball" Anno 2016.
... oder habt ihr das noch nicht kapiert?