Scheiße Kerl, ich schmeiss mich weg....

Willkommen, Herr Koresh.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wurd auch schon als Guru bezeichnet, dem seine Jünger folgen.....
OmmmmmmmmmmmmmmmPeter Gedöns hat geschrieben:Willkommen, Herr Koresh.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wurd auch schon als Guru bezeichnet, dem seine Jünger folgen.....
Vielleicht solltest du mal unter "Davidianer" im Internet suchen, um die Anspielung zu verstehen und zu erkennen, was ich von diesem Kreuzzug halte.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ommmmmmmmmmmmmmm
Hm, dann muß es irgendwo aber nochmal gebrannt haben, denn die Schalen die ich brennen gesehen hatten warend efinitiv nicht mehr...Westkurvenveteran hat geschrieben:wie früher auch.
Gab Haue. Für wen wohl, wenn man meinem "Informanten" glauben darf..... Aber das werden DIE auch behaupten.
Und es waren mehr als 2-3 Sitzschalen. Im Rhein-Main TV ist ein Bericht, da kannst du es dir ansehen.
Das Rhein-Neckar-Fernsehen zeigte den Geschäftsführer der Mannheimer vor zwei zerschmolzenen Sitzschalen. Nicht mehr.Orschel hat geschrieben: Hm, dann muß es irgendwo aber nochmal gebrannt haben, denn die Schalen die ich brennen gesehen hatten warend efinitiv nicht mehr...
da stand heut dies:kepptn hat geschrieben: Schaun mer mal wo unsere Rheinpfalz abschreibt, gibts da was Neues?
Rheinpfalz hat geschrieben:36 Randalierer bei Derby festgenommen
MANNHEIM (mxk). Acht leicht verletzte Polizeibeamte und 36 festgenommene Randalierer - das ist die Bilanz der Ausschreitungen rund um das Regionalliga-Derby zwischen dem SV Waldhof und dem 1. FC Kaiserslautern II (0:2) vom Mittwochabend. Während und nach der Begegnung der beiden Erzrivalen kam es vor dem Carl-Benz-Stadion zu massiven Übergriffen beider Fangruppen mit der Polizei.
„Unser Ziel war es, direkte Konfrontationen zwischen beiden Lagern zu verhindern. Das ist uns zum Glück gelungen, sonst hätte es noch mehr Probleme gegeben", erklärte Martin Boll, Sprecher der Mannheimer Polizei. Außerhalb des Stadions mussten die Beamten verhindern, dass Waldhof-Randalierer in den Gästeblock eindrangen. „Dabei kam es zu massiven Übergriffen, die Polizisten wurden mit Steinen und Holzstöcken beworfen", berichtete Boll, dessen Kollegen später dann mit Schlagstockeinsatz gegen die Mannheimer vorgingen.
Die Anhänger des FCK sorgten auf der Tribüne mit Rauchbomben, Feuerwerkskörpern und bengalischem Feuer dafür, dass die Partie für mehr als 20 Minuten unterbrochen werden musste. Zudem richteten die Lauterer massive Schäden auf der Tribüne und den sanitären Anlagen an. Auch auf dem Weg vom Mannheimer Hauptbahnhof zum Stadion gab es Übergriffe gewaltbereiter Ultras.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen. Beide Klubs wurden vom DFB-Kontrollausschuss aufgefordert, zeitnah Stellungnahmen zu den Vorfällen abzugeben.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Winnetou twittert,
Scheiße Kerl, ich schmeiss mich weg....
Ich kenne die Geschichte von Waco, Peter Gedöns.Peter Gedöns hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal unter "Davidianer" im Internet suchen, um die Anspielung zu verstehen und zu erkennen, was ich von diesem Kreuzzug halte.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ommmmmmmmmmmmmmm
Nö, da kann man nicht meckern, stimmt alles so. Schön: Keine Zwischentöne, keine Meinungsbildung, erfreulich nüchtern.fck'ler hat geschrieben:da stand heut dies:kepptn hat geschrieben: Schaun mer mal wo unsere Rheinpfalz abschreibt, gibts da was Neues?
...
Dein Kreuzzug gegen diese Seite ist unerträglich. Denn nicht die Ereignisse des vergangenen Mittwochs (zu denen man stehen kann, wie man will) sind für dich der Auslöser. Du ziehst ja schon lange gegen "Der Betze brennt" ins Felde und scheinst dir dies jetzt zunutze zu machen. Und deshalb passt der Vergleich des Sektenchefs, der mit seinen Gefolgsleuten blind einem Ziel entgegeneifert, doch sehr gut.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und nicht ich hab mich so bezeichnet, sondern Leute wie du.
Habt Ihr eigentlich schon eine eigene WKW Gruppe? So langsam glaube ich hier ist ein Nest.Travis hat geschrieben:...
Die Konsequenzen werden die zu tragen haben, die nichts damit zu tun haben. Der Verein wird eine hohe Geldstrafe bekommen und sehr wahrscheinlich auch eine Art Bewährung oder besondere Beobachtung.
Zu guter Letzt wir Fans. Der Ruf mit den geilsten Fans der Welt ist erstmal weg. Jeder, der jetzt auswärts fährt, weiß, bei wem er sich zu bedanken hat, wenn man dort als Lautern-Fan schikaniert wird und es immer gleich eins aus der Pfefferdose gibt.
Mein Kreuzzug geht gegen Leute, die hier sich mit Dingen beweihräuchern, die den Verein schädigen. Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten. Und ich bin nicht alleine, wie ich gesehen hab. Es besteht Hoffnung.Peter Gedöns hat geschrieben:Dein Kreuzzug gegen diese Seite ist unerträglich. Denn nicht die Ereignisse des vergangenen Mittwochs (zu denen man stehen kann, wie man will) sind für dich der Auslöser. Du ziehst ja schon lange gegen "Der Betze brennt" ins Felde und scheinst dir dies jetzt zunutze zu machen. Und deshalb passt der Vergleich des Sektenchefs, der mit seinen Gefolgsleuten blind einem Ziel entgegeneifert, doch sehr gut.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und nicht ich hab mich so bezeichnet, sondern Leute wie du.
sei mir nicht böse, jeder Verein hat die geilsten Fans der welt, naja jedenfalls behaupten das regelmäßig die Fans immer von sich selbst. Zumindest bei den größeren traditionsreicheren Vereinen.Travis hat geschrieben:
Zu guter Letzt wir Fans. Der Ruf mit den geilsten Fans der Welt ist erstmal weg. Jeder, der jetzt auswärts fährt, weiß, bei wem er sich zu bedanken hat, wenn man dort als Lautern-Fan schikaniert wird und es immer gleich eins aus der Pfefferdose gibt.
Stimmt!Goldie hat geschrieben:so langsam kann man den Thread auch schließen, denn es wird langweilig.
Soso, ich finde das also gut? Entweder du weisst mir nach, dass ich das Zerstören von Mannheimer Stadteigentum explizit gutgeheißen habe. Oder du entschuldigst dich für diese unverschämte Unterstellung und wählst deine Worte zukünftig mit Bedacht. Oder du verziehst dich einfach in die Gutmenschenwelt des vom Vereins abgestoßenen Forums, wo ich dich nicht wahrnehmen muss. Denn einem Peter Gedöns zu unterstellen, was er nicht gesagt hat, den Fehler haben schon andere Presspappen gemacht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten.
Wer ist denn EIN PETER GEDÖNS ? Du redest von dir wie von einem König ? Für wen hältst du dich ? Du wirst mich wahrnehmen müssen, denn ich werde garantiert nicht kleinbei geben. Gekommen um zu bleiben, mein Freund.Peter Gedöns hat geschrieben:Soso, ich finde das also gut? Entweder du weisst mir nach, dass ich das Zerstören von Mannheimer Stadteigentum explizit gutgeheißen habe. Oder du entschuldigst dich für diese unverschämte Unterstellung und wählst deine Worte zukünftig mit Bedacht. Oder du verziehst dich einfach in die Gutmenschenwelt des vom Vereins abgestoßenen Forums, wo ich dich nicht wahrnehmen muss. Denn einem Peter Gedöns zu unterstellen, was er nicht gesagt hat, den Fehler haben schon andere Presspappen gemacht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten.
Und um dir die Mühe zu sparen: Ja, ich habe mich über jene amüsiert, die auf dem Waldhof eine normale Atmosphäre erwartet haben. Denn eine rosarote Kuschelatmosphäre darf dort niemand erwarten.