Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Winnetou twittert,

Scheiße Kerl, ich schmeiss mich weg.... :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Scheiße Kerl, ich schmeiss mich weg.... :lol:
Vorsicht! Später heisst es Du würdest dem Hassprediger folgen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Ich wurd auch schon als Guru bezeichnet, dem seine Jünger folgen.....

:D
Assassin67
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Assassin67 »

Ich war auch im Stadion und mir ist ebenfalls aufgefallen das sehr viele von der "alten Garde" anwesend waren, hab mich halt gefragt wie sie mit den Irren aus Lu-Ost zurechtkamen, die haben sich ja echt aufgeführt wie die Tiere, wenn ich das mal so erwähnen darf.....
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wurd auch schon als Guru bezeichnet, dem seine Jünger folgen.....

Willkommen, Herr Koresh.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wurd auch schon als Guru bezeichnet, dem seine Jünger folgen.....

Willkommen, Herr Koresh.
Ommmmmmmmmmmmmmm :D
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ommmmmmmmmmmmmmm :D
Vielleicht solltest du mal unter "Davidianer" im Internet suchen, um die Anspielung zu verstehen und zu erkennen, was ich von diesem Kreuzzug halte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Orschel
Beitrag von Orschel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wie früher auch.

Gab Haue. Für wen wohl, wenn man meinem "Informanten" glauben darf..... Aber das werden DIE auch behaupten.

Und es waren mehr als 2-3 Sitzschalen. Im Rhein-Main TV ist ein Bericht, da kannst du es dir ansehen.
Hm, dann muß es irgendwo aber nochmal gebrannt haben, denn die Schalen die ich brennen gesehen hatten warend efinitiv nicht mehr...
Peter Gedöns

Orschel hat geschrieben: Hm, dann muß es irgendwo aber nochmal gebrannt haben, denn die Schalen die ich brennen gesehen hatten warend efinitiv nicht mehr...
Das Rhein-Neckar-Fernsehen zeigte den Geschäftsführer der Mannheimer vor zwei zerschmolzenen Sitzschalen. Nicht mehr.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben: Schaun mer mal wo unsere Rheinpfalz abschreibt, gibts da was Neues?
da stand heut dies:
Rheinpfalz hat geschrieben:36 Randalierer bei Derby festgenommen

MANNHEIM (mxk). Acht leicht verletzte Polizeibeamte und 36 festgenommene Randalierer - das ist die Bilanz der Ausschreitungen rund um das Regionalliga-Derby zwischen dem SV Waldhof und dem 1. FC Kaiserslautern II (0:2) vom Mittwochabend. Während und nach der Begegnung der beiden Erzrivalen kam es vor dem Carl-Benz-Stadion zu massiven Übergriffen beider Fangruppen mit der Polizei.

„Unser Ziel war es, direkte Konfrontationen zwischen beiden Lagern zu verhindern. Das ist uns zum Glück gelungen, sonst hätte es noch mehr Probleme gegeben", erklärte Martin Boll, Sprecher der Mannheimer Polizei. Außerhalb des Stadions mussten die Beamten verhindern, dass Waldhof-Randalierer in den Gästeblock eindrangen. „Dabei kam es zu massiven Übergriffen, die Polizisten wurden mit Steinen und Holzstöcken beworfen", berichtete Boll, dessen Kollegen später dann mit Schlagstockeinsatz gegen die Mannheimer vorgingen.

Die Anhänger des FCK sorgten auf der Tribüne mit Rauchbomben, Feuerwerkskörpern und bengalischem Feuer dafür, dass die Partie für mehr als 20 Minuten unterbrochen werden musste. Zudem richteten die Lauterer massive Schäden auf der Tribüne und den sanitären Anlagen an. Auch auf dem Weg vom Mannheimer Hauptbahnhof zum Stadion gab es Übergriffe gewaltbereiter Ultras.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen. Beide Klubs wurden vom DFB-Kontrollausschuss aufgefordert, zeitnah Stellungnahmen zu den Vorfällen abzugeben.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Winnetou twittert,

Scheiße Kerl, ich schmeiss mich weg.... :lol:

:lol: muahahahaaa :lol:
und ich mich gleich mit.... :lol:

kepptn... Ich liebe es, Deine beiträge zu lesen.... Und DANKE! Du hast meinen FR Vormittag hiermit gerettet :love:
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Es gibt für das Spiel SVW vs. 1.FCK II einen Präzedenzfall für den DFB.

Das Spiel Waldhof vs. TSV 1860 II im Jahr 2008

Fragt bei unseren Freunden nach, wie das DFB-Urteil ausgefallen ist!
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ommmmmmmmmmmmmmm :D
Vielleicht solltest du mal unter "Davidianer" im Internet suchen, um die Anspielung zu verstehen und zu erkennen, was ich von diesem Kreuzzug halte.
Ich kenne die Geschichte von Waco, Peter Gedöns.

Und nicht ich hab mich so bezeichnet, sondern Leute wie du.
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Schaun mer mal wo unsere Rheinpfalz abschreibt, gibts da was Neues?
da stand heut dies:

...
Nö, da kann man nicht meckern, stimmt alles so. Schön: Keine Zwischentöne, keine Meinungsbildung, erfreulich nüchtern.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und nicht ich hab mich so bezeichnet, sondern Leute wie du.
Dein Kreuzzug gegen diese Seite ist unerträglich. Denn nicht die Ereignisse des vergangenen Mittwochs (zu denen man stehen kann, wie man will) sind für dich der Auslöser. Du ziehst ja schon lange gegen "Der Betze brennt" ins Felde und scheinst dir dies jetzt zunutze zu machen. Und deshalb passt der Vergleich des Sektenchefs, der mit seinen Gefolgsleuten blind einem Ziel entgegeneifert, doch sehr gut.
Travis

Beitrag von Travis »

Also bei wem sich jetzt noch keine Katerstimmung eingestellt hat; :kotz:

Das Spiel wird nicht so wie die anderen großen Siege gegen den Waldhof in die Historie eingehen. An das 2:0 wird sich bald keiner mehr erinnern, auch an die Torschützen nicht.

Erinnern wird man sich nur daran, dass es "FCK-Fans" in alle Medien geschafft haben und sich den Ruf als randalebereiteste Fans in Deutschland West erworben haben. Viele dachten man könnte die Hassduelle der 80er und 90er wiederauferstehen lassen, aber das war damals 50%Hass und 50%Fußball. Das am Mittwoch waren vielleicht noch 5% Fußball, wie man ja gut an den Forenbeiträgen oder auch den Medienberichten ablesen kann.

Die Konsequenzen werden die zu tragen haben, die nichts damit zu tun haben. Der Verein wird eine hohe Geldstrafe bekommen und sehr wahrscheinlich auch eine Art Bewährung oder besondere Beobachtung.

Zu guter Letzt wir Fans. Der Ruf mit den geilsten Fans der Welt ist erstmal weg. Jeder, der jetzt auswärts fährt, weiß, bei wem er sich zu bedanken hat, wenn man dort als Lautern-Fan schikaniert wird und es immer gleich eins aus der Pfefferdose gibt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Travis hat geschrieben:...

Die Konsequenzen werden die zu tragen haben, die nichts damit zu tun haben. Der Verein wird eine hohe Geldstrafe bekommen und sehr wahrscheinlich auch eine Art Bewährung oder besondere Beobachtung.

Zu guter Letzt wir Fans. Der Ruf mit den geilsten Fans der Welt ist erstmal weg. Jeder, der jetzt auswärts fährt, weiß, bei wem er sich zu bedanken hat, wenn man dort als Lautern-Fan schikaniert wird und es immer gleich eins aus der Pfefferdose gibt.
Habt Ihr eigentlich schon eine eigene WKW Gruppe? So langsam glaube ich hier ist ein Nest.
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und nicht ich hab mich so bezeichnet, sondern Leute wie du.
Dein Kreuzzug gegen diese Seite ist unerträglich. Denn nicht die Ereignisse des vergangenen Mittwochs (zu denen man stehen kann, wie man will) sind für dich der Auslöser. Du ziehst ja schon lange gegen "Der Betze brennt" ins Felde und scheinst dir dies jetzt zunutze zu machen. Und deshalb passt der Vergleich des Sektenchefs, der mit seinen Gefolgsleuten blind einem Ziel entgegeneifert, doch sehr gut.
Mein Kreuzzug geht gegen Leute, die hier sich mit Dingen beweihräuchern, die den Verein schädigen. Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten. Und ich bin nicht alleine, wie ich gesehen hab. Es besteht Hoffnung.

Von mir aus prügelt euch, wie die wirklich harten Jungs, auf einer grünen Wiese ausserhalb des Stadions, ist mir Jacke wie Hose. Ich werd sossig, wenn es gegen meinen Verein geht. Dem ich vermutlich schon länger folge, als du alt bist.
Orschel
Beitrag von Orschel »

Travis hat geschrieben:
sei mir nicht böse, jeder Verein hat die geilsten Fans der welt, naja jedenfalls behaupten das regelmäßig die Fans immer von sich selbst. Zumindest bei den größeren traditionsreicheren Vereinen.

Das problem zu damals und heute ist halt der, das es nicht so durch die Presse getrieben wurde. Es war damals kein deut besser, im Gegenteil!
Goldie

Beitrag von Goldie »

so langsam kann man den Thread auch schließen, denn es wird langweilig.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Zu diesen "Geheimtreffen", die den Spielbetrieb nicht stören. So etwas soll ja früher schon einmal gegen einen Werdertrupp schlecht ausgegangen sein, trotz Heimspiel :shock:. Ich hoffe, daß da inzwischen ausreichend trainiert wurde. Im übrigen sind diese sportlichen Aktivitäten von unserer neoliberalen Marktwirtschaft erwünscht. Das lenkt ab. Und außerdem: Nachhaltig Blessierte fallen aus der Arbeitslosenstatistik heraus. Auf keinen Fall hinzunehmen aber sind solche schrecklichen Straftaten wie Sitze-Abfackeln und ohnehin eingegangenes Gesträuch Abbrennen. Das ist Sachbeschädigung. Mann, da muß reinvestiert werden. Das schmälert doch den Profit. Hier sind die volle Härte des Gesetzgebers aufgerufen und vor allem auch die Fußballvermarkter beim DFB. Da kommt einiges auf euch zu! Grenzen sind dazu da, daß sie eingehalten werden.Und mit dem brennenden Gebüsch habt ihr die eindeutig überschritten. Für alle, bei denen Lesen keinen unüberwindlichen Widerwillen auslöst :nachdenklich: , empfehle ich zur Interpretation dessen, was da Ungeheuerliches geschehen ist, die Lektüre des Bestsellers
Thomas Wieczorek:Die verblödete Republik.München 2009 (Knaur).Liegt an jeder Bahnhofsbuchhandlung aus. Kostet 9,20. Für marktwirtschaftlich Geschädigte gibts auch schon einige gebrauchte Exemplare für 1 bis 3 Euro. :?:
Ansonsten gilt: Wie du mir, so ich dir, oder für christliche Hardliner,
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich warte auf ROSTOCK. Bis dahin: fleißig trainieren. :kampf:
Zuletzt geändert von Piranha am 04.09.2009, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Goldie hat geschrieben:so langsam kann man den Thread auch schließen, denn es wird langweilig.
Stimmt!

Dieser Thread hat einen Bewegungsradius wie Ervin Skela zu seinen besten Zeiten!
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten.
Soso, ich finde das also gut? Entweder du weisst mir nach, dass ich das Zerstören von Mannheimer Stadteigentum explizit gutgeheißen habe. Oder du entschuldigst dich für diese unverschämte Unterstellung und wählst deine Worte zukünftig mit Bedacht. Oder du verziehst dich einfach in die Gutmenschenwelt des vom Vereins abgestoßenen Forums, wo ich dich nicht wahrnehmen muss. Denn einem Peter Gedöns zu unterstellen, was er nicht gesagt hat, den Fehler haben schon andere Presspappen gemacht.

Und um dir die Mühe zu sparen: Ja, ich habe mich über jene amüsiert, die auf dem Waldhof eine normale Atmosphäre erwartet haben. Denn eine rosarote Kuschelatmosphäre darf dort niemand erwarten.
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ja, ich bin hier um Leuten wie dir, die sich mächtig toll finden, wenn Sitzschalen brennen und der Verein das Gehalt von 2 Spielern als Strafe zahlen muss Paroli zu bieten.
Soso, ich finde das also gut? Entweder du weisst mir nach, dass ich das Zerstören von Mannheimer Stadteigentum explizit gutgeheißen habe. Oder du entschuldigst dich für diese unverschämte Unterstellung und wählst deine Worte zukünftig mit Bedacht. Oder du verziehst dich einfach in die Gutmenschenwelt des vom Vereins abgestoßenen Forums, wo ich dich nicht wahrnehmen muss. Denn einem Peter Gedöns zu unterstellen, was er nicht gesagt hat, den Fehler haben schon andere Presspappen gemacht.

Und um dir die Mühe zu sparen: Ja, ich habe mich über jene amüsiert, die auf dem Waldhof eine normale Atmosphäre erwartet haben. Denn eine rosarote Kuschelatmosphäre darf dort niemand erwarten.
Wer ist denn EIN PETER GEDÖNS ? Du redest von dir wie von einem König ? Für wen hältst du dich ? Du wirst mich wahrnehmen müssen, denn ich werde garantiert nicht kleinbei geben. Gekommen um zu bleiben, mein Freund.

Im Übrigen biete ich dir an, mir deiner Meinung Auge in Auge zu sagen. ICH verstecke mich nicht hinter einer Fassade. Jedes Heimspiel. Bierstand am Aufgang zur 10.1. Ruf mal laut nach mir, du wirst mich finden. Wir trinken ein Bier, und du kannst mir mal die Meinung sagen.....
Komm schon, trau dich, Peter Gedöns....
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

sage nur...........aufhööööören........
wenn noch 2000 schreiben wird sich nichts ändern,es wurde alles geschrieben,so oder so :nachdenklich:
es wird wohl nach über 1000 einträgen keiner mehr von seiner meinung abweichen.....bis hier dann die letzten ihr geschriebenes zum 12 x wiederholt haben mache ich mal pause......es gibt zum glück noch ein leben neben dem PC.............. :schnarch:
Zuletzt geändert von bbeenn am 04.09.2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Gesperrt