Weschtkurv hat geschrieben:Motto der Norweger : Wir können alles - ausser Training !
...und Deutsch!
Weschtkurv hat geschrieben:Motto der Norweger : Wir können alles - ausser Training !
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Schunkeln...vergiss deren lautstarkes Geschunkel nicht!
Darum gibt es nächste Saison auch Fanshirt mit angenähten Glöckchen, in den Vereinsfarben. Alle sieben!@Rosso
Das wird sicher der Renner neben den Dimo Wache Stützstrümpfen, der Dimo Wache Rheumadecke und der Großpackung Doppelherz - Dimo Wache Edition.
Betze8.1west hat geschrieben:...
Oh man kepptn, nu bring den Depp noch auf Ideen wie se ein Vermögen machen, weißt doch das die überall mitlesen, little Scheiss(05)er is watching you.
kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:...
Oh man kepptn, nu bring den Depp noch auf Ideen wie se ein Vermögen machen, weißt doch das die überall mitlesen, little Scheiss(05)er is watching you.
Klar, ich bin aber der Urheber dieser Marktideen und lass mir diese fürstlich entlohnen, wenn nicht verklag ich den ganzen Verein auf Urheberrechtsverletzung.
Gandalf446 hat geschrieben:...
Das Wort musst du denen aber erstmal buchstabieren
Klar, ich bin aber der Urheber dieser Marktideen und lass mir diese fürstlich entlohnen, wenn nicht verklag ich den ganzen Verein auf Urheberrechtsverletzung.
Dann lass mal flott die Edit was sagen und bau ein "c" ein
Wo?
Betze8.1west hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:...
Dann lass mal flott die Edit was sagen und bau ein "c" ein
Wo?
Na hinter deiner genialscheiss05gelddruckmöglichkeit, nicht das sie dir noch nenn Strich durch deine so geniale Deppabzockgeldverdienidee machen
kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Wo?
Na hinter deiner genialscheiss05gelddruckmöglichkeit, nicht das sie dir noch nenn Strich durch deine so geniale Deppabzockgeldverdienidee machen
Ach das ©! Nee, brauch ich nicht. Hier wurde die Idee unter Zeugen ja zuerst vorgestellt.
Edith meint aber: Sischer is sischer!
Marky hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/28/fsv-mainz/fan-staerke-gegen-heimschwaeche.html
Bild: "Mainzer Fan-Stärke gegen Heimschwäche"![]()
Ist das Satire oder tatsächlich Ernst gemeint. Besser als mit dem Bild von Bance, der nix hört, könnte man die "Fan-Stärke" des Depp nicht bezeichnen.
Hellfire hat geschrieben:Schreibt einen kritischen Kommentar!![]()
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 770104.htm
Hi,
wir haben uns jetzt vorsichtshalber schon mal mit Karten in nem Heimblock eingedeckt. Also auf der Gegengerade ganz in der Nähe von unserem Block... Da gibts auch noch einige Karten.
Ich geh mal davon aus, dass unser Kartenkontingent bei weitem nicht reicht um die Nachfrage zu decken. Also kanns nicht schaden wenn wir schon mal en paar mehr Karten haben. Verteilen können wir dann ja immer noch
Gruß
LOOOL! Überschätze mal unsere Auswärtsfahrlust nicht.
Wieviel Leute waren in Ingolstadt? Wieviel Leute waren 2004 in Regensburg?
Wenn's nicht per Verein gesponsort in die modernen Arenen geht, ist unser Auswärtsmob doch stets recht klein.
Basti91 hat geschrieben:Die neue Saison beginnt so langsam und es wird Zeit diesen Thread mal wieder hochzuholen.
DePeTe hat geschrieben:Ich glaube es wurde noch gar nicht erwähnt:Mainz ist scheiße!!
Musste gestern leider für ein Schulprojekt ins ZDF. Mir war ganz schlecht als ich in der Stadt war.