Petsos ist DM,da sehe ich auch Bedarf. Er hat aber noch Vertrag bis 06/2019, und daher wohl weder mit Ablöse, noch Gehalt zu finanzieren.schode6er hat geschrieben:Tach. Was haltet Ihr von Thanos Petsos von
Werder Bremen und Jan Rosenthal von Darmstadt 98?
Wären das welche für uns?
Ja, aber wie gesagt, wir haben genug Stürmer. Erstmal sollten Osawe/Pritsche/Görtler gesetzt sein, später kommt Zoua dazu. Und mit Glatzel,Wekesser haben wir noch 2 Talente in der Hinterhand.Calvados hat geschrieben:Hatt den jemand schon mal darann gedacht mit Ihm "
Aktuell liegen keine Angebote für Wooten vor - am Saisonende läuft der Vertrag des 27-Jährigen aus. In der Hinrunde kam der gebürtige Bamberger auf 16 Einsätze, acht Tore, drei Vorlagen.
Kontakt auf zu nehmen. Oder ist das Tischtuch zerrissen.? Er weiß doch wohin der Ball muß!
Super...und keiner von den Offensivekräften hat bis jetzt was gerissen oder sich in den Vordergrund gespielt. Ausser Osawe kann sich genau genommen jeder Stürmer einen anderen Verein in der dritten Liga oder in Regionalliga suchen. Kommt mir vor wie der "Ritt nach Laramy"! Man kommt kommt nie dort an wo man hin will - nämlich zum Torabschluss... in der Rückrunde stehen die Offensivekräfte in der Pflicht abzuliefern ansonsten...Ja, aber wie gesagt, wir haben genug Stürmer. Erstmal sollten Osawe/Pritsche/Görtler gesetzt sein, später kommt Zoua dazu. Und mit Glatzel,Wekesser haben wir noch 2 Talente in der Hinterhand.
Du gibst Dir die Antwort schon selbst. Wenn aus dem Mittelfeld keine Vorlagen kommen, würde selbst Lewandowski bei uns keine 15 Tore machen. Es ist ein geben und nehmen, und das stimmt bei uns nicht. Mir fällt z.B. auf die Schnelle kein Tor ein, das über eine Flanke gefallen ist.MäcDevil hat geschrieben:Super...und keiner von den Offensivekräften hat bis jetzt was gerissen oder sich in den Vordergrund gespielt. Ausser Osawe kann sich genau genommen jeder Stürmer einen anderen Verein in der dritten Liga oder in Regionalliga suchen. Kommt mir vor wie der "Ritt nach Laramy"! Man kommt kommt nie dort an wo man hin will - nämlich zum Torabschluss... in der Rückrunde stehen die Offensivekräfte in der Pflicht abzuliefern ansonsten...Ja, aber wie gesagt, wir haben genug Stürmer. Erstmal sollten Osawe/Pritsche/Görtler gesetzt sein, später kommt Zoua dazu. Und mit Glatzel,Wekesser haben wir noch 2 Talente in der Hinterhand.![]()
.
Bevor man die halbwegs hoffnungsvollen Stürmer absägt, muss mehr aus dem Mittelfeld kommen. Ausser Gaus hat da keiner getroffen. Von Halfar, Moritz&Stieber muss mehr kommen. Und endlich mal Flanken&Standards, so ist D 98 aufgestiegen...war schon unter Runjaic ne Baustelle ( über 70 Ecken ohne Tor, unter Korkut dann die komische kurze Ecke a la Sasic).MäcDevil hat geschrieben:Super...und keiner von den Offensivekräften hat bis jetzt was gerissen oder sich in den Vordergrund gespielt. Ausser Osawe kann sich genau genommen jeder Stürmer einen anderen Verein in der dritten Liga oder in Regionalliga suchen. Kommt mir vor wie der "Ritt nach Laramy"! Man kommt kommt nie dort an wo man hin will - nämlich zum Torabschluss... in der Rückrunde stehen die Offensivekräfte in der Pflicht abzuliefern ansonsten...Ja, aber wie gesagt, wir haben genug Stürmer. Erstmal sollten Osawe/Pritsche/Görtler gesetzt sein, später kommt Zoua dazu. Und mit Glatzel,Wekesser haben wir noch 2 Talente in der Hinterhand.![]()
.
Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir erst Recht sicher, das man auch Zukünftig das gegnerische Tor kaum treffen wird. Chancen waren wirklich genug vorhanden. Aber mit Osawe und Pritsche wird das nichts. Pritsche ist Bödvarsson 2.0..ackert und kämpft ohne Ende, aber definitiv kein Goalgetter-da braucht es meist schon 3-4 100%tige pro Spiel. Osawe trifft meist die falsche Entscheidung und sobald er mal seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann, ist ruckzuck aus de Maus.MäcDevil hat geschrieben:Sehe wirklich keinen Grund darin einen neuen Stürmer zu verpflichten. Nach dem gestrigen Spiel bin ich sehr optimistisch, dass man bald öfters das gegnerische Tor trifft und Punkte einfährt. Bald kommt noch Zoua vom Africa Cup zurück der sicher auch eine wichtige Rolle spielen wird im Mannschaftgefüge.
Man hat aber am Montagsspiel sehr gut erkennen können, dass sich die gesamte Spielweise geändert hat. Z.B. Osawe auf einer anderen Position mit einer anderen Aufgabe. Jetzt muss man sich wieder mit anderen Laufwegen beschäftigen und auf verändertes Zusammenspiel/Taktik. Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Spieltage bis alles "perfekt" funktioniert...sandman hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir erst Recht sicher, das man auch Zukünftig das gegnerische Tor kaum treffen wird. Chancen waren wirklich genug vorhanden. Aber mit Osawe und Pritsche wird das nichts. Pritsche ist Bödvarsson 2.0..ackert und kämpft ohne Ende, aber definitiv kein Goalgetter-da braucht es meist schon 3-4 100%tige pro Spiel. Osawe trifft meist die falsche Entscheidung und sobald er mal seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann, ist ruckzuck aus de Maus.MäcDevil hat geschrieben:Sehe wirklich keinen Grund darin einen neuen Stürmer zu verpflichten. Nach dem gestrigen Spiel bin ich sehr optimistisch, dass man bald öfters das gegnerische Tor trifft und Punkte einfährt. Bald kommt noch Zoua vom Africa Cup zurück der sicher auch eine wichtige Rolle spielen wird im Mannschaftgefüge.
Zoua hätte man gestern höchstens 20min bringen können, in einem dermasen kampfbetonten, schnellen Spiel wäre Zoua gnadenlos die Puste ausgegangen...
Ne, da ist nix drin. Das Transferfenster ist zu, und damit hat es sich. Auch für vertragslose Spieler ist Feierabend, und Beister besitzt zudem noch nen gültigen Vertrag in Mainz.RedDevil16 hat geschrieben:Maximilian Beister hat die Leihe von Mainz nach Melbourne aufgelöst. Mainz plant aber erst ab dem 1.Juni mit ihm. D.h. er ist immoment ohne Verein. Zumindest bis zum 1.Juni und selbst danach wird Mainz nicht mehr groß mit ihm planen.
Wegen unserem Sturm Problem, wäre er evtl eine Alternative. Eine Ausleihe bis Saisonende und eine Preiswerte Kaufoption wäre bestimmt drinn.
Wenn das die einzige Begründung ist, Hoffmann nicht zu verpflichten, ist das ziemlich Mau... Mein bester Kumpel ist Hansa-Fan, somit verfolge ich die meisten Spiele. Finde er ragt dort heraus. konstant gute Leistung auch wenn es "nur" 3. Liga ist. Kopfballstark, noch unter 30 und hat immerhin schon für RBL gespieltSEAN hat geschrieben:Lehmann hat erst im Januar bis 2018 verlängert, ich denk das Stöger ihn als Backup behalten will. Macht auch für Lehmann Sinn, da er im Mai 34 wird, für nen Vereinswechsel auf Niveu erste oder zweite Liga ist das schon fast zu spät.
Sebastian ist mir ehrlich gesagt keiner mehr für die zweite Liga, selbst bei Paderborn ist er nicht immer im Kader oder ohne Einsatz, Hoffmann hat nie höher als dritte liga gespielt.
Sollte es für den FCK ne Klasse runter gehen, wären allerdings alle 3 durchaus gute Kandidaten, um die Regionalliga-Mannschaft, die dann überwiegend zur ersten Mannschaft werden würde, mit Erfahrung aufzuwerten. Und da weiß man auch noch nicht, wer vom aktuellen Kader bleiben würde.
machst du Witze ?Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nachdem Glatzel ja bekanntlich zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung steht und wir somit einen "Stürmer Nr. 3" hinter Osawe/Zoua brauchen, die zudem beide sehr schwankend in ihren Leistungen bzw. hin und wieder auch verletzt sind, bin ich der Meinung, dass man sich mal mit Patrick Schmidt vom FCS befassen könnte.
Trifft jetzt schon die 2. Saison in Folge relativ regelmäßig in der Regionalliga. Ihm würde ich auch körperlich und fußballerisch den Sprung über zwei Klassen zutrauen. Und wir hätten mal einen, der nachweislich weiß, wo die Bude steht, auch wenn's zwei Klassen tiefer war.
Zudem ist er auch erst 23 und hat mit Sicherheit noch Ambitionen, sich für noch höhere Aufgaben zu qualifizieren.