Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

! hat geschrieben:Ich will James Holland vom MSV für die 6! Der ist ablösefrei und ein cooler Typ. :love:
Ein cooler Typ war Markus Karl auch, nur ist James Holland spielerisch noch limitierter als Karl, denn bei Holland helfen nur Karten um Gegner zu stoppen und fußballerisch ist jeder Pass beim Gegner.
!

Beitrag von ! »

Typ2 hat geschrieben:
! hat geschrieben:Ich will James Holland vom MSV für die 6! Der ist ablösefrei und ein cooler Typ. :love:
Wenn Du willst, dann hol ihn Dir doch... :lol: :lol:
Ich schrieb für DIE 6 nicht für DEN Sex. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Vincent Vermeij von de Graafschapp (Absteiger aus der holländischen Ehrendivision) wäre ein Kandidat falls Pritsche abspringt. Jung und in der ersten holländischen Liga mit 9 Treffern, zudem bei Ajax ausgebildet.
0620schotti

Rico Strieder, FC Utrecht, 23 Jahre, Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Kommt aus der zweiten Mannschaft von Bayern München.Hat noch ein Jahr Vertrag.
0620schotti

Anthony Limbombe (21, NEC Nijmegen, Holland)hatte ich letztes Jahr schon empfohlen. Ein großes Talent auf der Außenbahn mit Torriecher. Hat noch ein Jahr Vertrag, allerdings inzwischen mit einem Marktwert von 2,5 Mio.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Kleinheisler von Werder Bremen ausleihen. Starker Auftritt im Testspiel gegen Deutschland.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Eckinger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Eckinger »

Branimir Hrgota von BMG.
Wäre Ablösefrei zu haben. Gehaltstechnisch sicher schwierig, aber da er Ablösefrei ist, könnte man da vielleicht etwas draufpacken.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich weiss, da hat der FCK zur Zeit auf dieser Position ein Überangebot hat. Aber da bis jetzt sich kein Spieler sonderlich herauskristallisiert hat könnte man diesen Spieler doch mal für günstigen Geld verpflichten. Beim Landespokal war der nicht schlecht unterwegs.
http://www.transfermarkt.de/vafing-jaba ... ler/330553
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich würde mich um Beister und Schahin von M***05 bemühen
Dazu Derstroff vom BVB ll zurück holen
In Peru, in Peru in den Anden....
seth

Beitrag von seth »

teufelshü hat geschrieben:Ich würde mich um Beister und Schahin von M***05 bemühen
Derstroff ist letztes Jahr vom BVB II zu Mainz II gewechselt und spielt nächste Saison bei Sandhausen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Mal ein semi - realistischer Vorschlag : Oliver Buff vom FC Zürich . Klassischer 10, vergleichbar mit Baumjohan , nur in " stabil ".
Da der FcZ abgestiegen ist wäre da vielleicht was drin. Ich find ihn klasse - und mit Schweizer '10er sind wir ja eigentlich recht gut gefahren. :-)
http://www.transfermarkt.de/oliver-buff ... ler/107785
I solemnly swear that I am up to no good.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Gerade eben in der SUN gelesen.
"Zlatan Ibrahimovic wechselt zu den Roten Teufeln"

Leider gibt's die in England auch. :(
totooo

Beitrag von totooo »

teufelshü hat geschrieben:Ich würde mich um Beister und Schahin von M***05 bemühen

Schahin ?? Da kannst du dich gleich selbst auf den Platz stellen, den Typ kannst du doch vergessen !!
0620schotti

Thomas Lam, 22, Innenverteidiger und Stammspieler bei PEC Zwolle (holländische Ehrendivision). Vertrag läuft aus. Ausgebildet bei Alkmaar. Finnischer Nationalspieler.
hermannsson

Beitrag von hermannsson »

Steinigt mich ruhig, aber ich würde mich freuen Oli Kirch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ist zwar nun etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch man kann ja nicht nur junge Wilde haben.

Wird aber nur Wunschdenken bleiben.

Dazu kann er direkt Hauke Wahl mitnehmen.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

hermannsson hat geschrieben:Steinigt mich ruhig, aber ich würde mich freuen Oli Kirch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ist zwar nun etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch man kann ja nicht nur junge Wilde haben.
Der Kirch, der zu Paderborn wechselte und in der Rückrunde zu 60% nicht mal im Kader stand?
Ah ja...

Sollen wir Lakic auch gleich mitnehmen?
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Marc222 hat geschrieben:
hermannsson hat geschrieben:Steinigt mich ruhig, aber ich würde mich freuen Oli Kirch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ist zwar nun etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch man kann ja nicht nur junge Wilde haben.
Der Kirch, der zu Paderborn wechselte und in der Rückrunde zu 60% nicht mal im Kader stand?
Ah ja...

Sollen wir Lakic auch gleich mitnehmen?
Jepp, aber nur wenn Effe dann auch Trainer bei uns wird. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
siamsi

Beitrag von siamsi »

Ich habe das Interview mit Timo Gebhardt auf TM gelesen. Ein guter Spieler, bei dem es nicht so gelaufen ist das letzte Jahr. Er ist bestimmt billig zu bekommen.

Mit 27 im besten Alter. Find ich eine interessante Personalie und er will bestimmt nochmal Gas geben und zeigen was er kann.
TobibyUhrwerk

Beitrag von TobibyUhrwerk »

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/ ... eler/41541

Danny Blum würde ich gerne bei uns sehen! War schon einmal bei uns! Ist ein richtig guter und zudem ablösefrei.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Also ich finde den Emir Lenjani von den Albanern richtig gut.
Vom Marktwert, Einsatzzeiten und vor allem seine Position sind hoch interessant.
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

1860 will Liendl loswerden.. Wäre auf jeden Fall risikoreich und ich weiß nicht ob er uns helfen könnte, da er bei 1860 nicht wirklich überzeugen konnte. Bei uns hätte er aber auch natürlich ganz andere und ich wage mal zu behaupten auch bessere Mitspieler und das er was kann ist ja keine Frage. Wäre eine Überlegung wert
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Mein Bescheidene Meinung zu Liendl:

Der konnte schon bei F95 nix außer Schwalben zu produzieren und Elfer zu lamentieren
Denk mal an letzte Saison.
Außerdem sollten wir doch soviel Stolz haben Runjaic' Sondermüll nicht nehmen zu müssen
In Peru, in Peru in den Anden....
0620schotti

Jerson Cabral, 25, Kap Verde, spielt bei Twente Enschede in Holland. Vertrag läuft aus und Enschede muss aus der Ehrendivision zwangsabsteigen.
Cabral hat als Linksaußen in 24 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen. Klingt richtig gut.
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Christian Schultz (Ex-Hannover), z.Zt. vereinslos für die IV
Marc222

Beitrag von Marc222 »

0620schotti hat geschrieben:Jerson Cabral, 25, Kap Verde, spielt bei Twente Enschede in Holland. Vertrag läuft aus und Enschede muss aus der Ehrendivision zwangsabsteigen.
Cabral hat als Linksaußen in 24 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen. Klingt richtig gut.
Rein von den Zahlen hört sich das gut an, die Frage ist aber was der junge Mann verdienen möchte und ob es nicht bessere Angebote für ihn gibt.
Antworten