! hat geschrieben:Ich will James Holland vom MSV für die 6! Der ist ablösefrei und ein cooler Typ.
Ein cooler Typ war Markus Karl auch, nur ist James Holland spielerisch noch limitierter als Karl, denn bei Holland helfen nur Karten um Gegner zu stoppen und fußballerisch ist jeder Pass beim Gegner.
Vincent Vermeij von de Graafschapp (Absteiger aus der holländischen Ehrendivision) wäre ein Kandidat falls Pritsche abspringt. Jung und in der ersten holländischen Liga mit 9 Treffern, zudem bei Ajax ausgebildet.
Rico Strieder, FC Utrecht, 23 Jahre, Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Kommt aus der zweiten Mannschaft von Bayern München.Hat noch ein Jahr Vertrag.
Anthony Limbombe (21, NEC Nijmegen, Holland)hatte ich letztes Jahr schon empfohlen. Ein großes Talent auf der Außenbahn mit Torriecher. Hat noch ein Jahr Vertrag, allerdings inzwischen mit einem Marktwert von 2,5 Mio.
Branimir Hrgota von BMG.
Wäre Ablösefrei zu haben. Gehaltstechnisch sicher schwierig, aber da er Ablösefrei ist, könnte man da vielleicht etwas draufpacken.
Ich weiss, da hat der FCK zur Zeit auf dieser Position ein Überangebot hat. Aber da bis jetzt sich kein Spieler sonderlich herauskristallisiert hat könnte man diesen Spieler doch mal für günstigen Geld verpflichten. Beim Landespokal war der nicht schlecht unterwegs. http://www.transfermarkt.de/vafing-jaba ... ler/330553
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Mal ein semi - realistischer Vorschlag : Oliver Buff vom FC Zürich . Klassischer 10, vergleichbar mit Baumjohan , nur in " stabil ".
Da der FcZ abgestiegen ist wäre da vielleicht was drin. Ich find ihn klasse - und mit Schweizer '10er sind wir ja eigentlich recht gut gefahren. http://www.transfermarkt.de/oliver-buff ... ler/107785
Thomas Lam, 22, Innenverteidiger und Stammspieler bei PEC Zwolle (holländische Ehrendivision). Vertrag läuft aus. Ausgebildet bei Alkmaar. Finnischer Nationalspieler.
Steinigt mich ruhig, aber ich würde mich freuen Oli Kirch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ist zwar nun etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch man kann ja nicht nur junge Wilde haben.
hermannsson hat geschrieben:Steinigt mich ruhig, aber ich würde mich freuen Oli Kirch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ist zwar nun etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch man kann ja nicht nur junge Wilde haben.
Der Kirch, der zu Paderborn wechselte und in der Rückrunde zu 60% nicht mal im Kader stand?
Ah ja...
hermannsson hat geschrieben:Steinigt mich ruhig, aber ich würde mich freuen Oli Kirch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ist zwar nun etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch man kann ja nicht nur junge Wilde haben.
Der Kirch, der zu Paderborn wechselte und in der Rückrunde zu 60% nicht mal im Kader stand?
Ah ja...
Sollen wir Lakic auch gleich mitnehmen?
Jepp, aber nur wenn Effe dann auch Trainer bei uns wird.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Ich habe das Interview mit Timo Gebhardt auf TM gelesen. Ein guter Spieler, bei dem es nicht so gelaufen ist das letzte Jahr. Er ist bestimmt billig zu bekommen.
Mit 27 im besten Alter. Find ich eine interessante Personalie und er will bestimmt nochmal Gas geben und zeigen was er kann.
1860 will Liendl loswerden.. Wäre auf jeden Fall risikoreich und ich weiß nicht ob er uns helfen könnte, da er bei 1860 nicht wirklich überzeugen konnte. Bei uns hätte er aber auch natürlich ganz andere und ich wage mal zu behaupten auch bessere Mitspieler und das er was kann ist ja keine Frage. Wäre eine Überlegung wert
Der konnte schon bei F95 nix außer Schwalben zu produzieren und Elfer zu lamentieren
Denk mal an letzte Saison.
Außerdem sollten wir doch soviel Stolz haben Runjaic' Sondermüll nicht nehmen zu müssen
Jerson Cabral, 25, Kap Verde, spielt bei Twente Enschede in Holland. Vertrag läuft aus und Enschede muss aus der Ehrendivision zwangsabsteigen.
Cabral hat als Linksaußen in 24 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen. Klingt richtig gut.
0620schotti hat geschrieben:Jerson Cabral, 25, Kap Verde, spielt bei Twente Enschede in Holland. Vertrag läuft aus und Enschede muss aus der Ehrendivision zwangsabsteigen.
Cabral hat als Linksaußen in 24 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen. Klingt richtig gut.
Rein von den Zahlen hört sich das gut an, die Frage ist aber was der junge Mann verdienen möchte und ob es nicht bessere Angebote für ihn gibt.