Eure Aktion klingt wirkich sehr vielversprechend und die stimmung hier wirkt wirklcih sehr warm und freundlich

Bist du raus, um was zum Trinken zu holen, und hast draußen vergessen, was du wolltest ?SaarTeufel79 hat geschrieben:Ich bin kein alter sackWestkurvenveteran hat geschrieben:Hey, das ist nun mal so bei den alten Säcken. Wir sollten dann ein paar Zivi's hinstellen, die das für uns übernehmen....
genau so war das... ich war net mal besoffen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Bist du raus, um was zum Trinken zu holen, und hast draußen vergessen, was du wolltest ?SaarTeufel79 hat geschrieben: Ich bin kein alter sack
Alter Sagg.
Ich schmeiss mich fort.....SaarTeufel79 hat geschrieben:genau so war das... ich war net mal besoffen...Westkurvenveteran hat geschrieben: Bist du raus, um was zum Trinken zu holen, und hast draußen vergessen, was du wolltest ?
Alter Sagg.
schande über mein haupt!!
Nö, die Sicht war gut ! Ist jetzt auch nicht "gefährlich" für Deinen Sohn im 6.1 er.Elmi hat geschrieben:OH LECK WAR DAS WELTKLASSE GESTERN !!!
Ich gehe mal davon aus, dass wir Samstag zumindest in der Nähe von dem Platz von gestern sind. Und da habe ich ein Problem, auf das ich bisher keine Lösung finde: Ich habe zwar ne Dauerkarte im 6.1, bin jedoch meistens im 10.1 (wo ne Stimmung wie auf dem Friedhof ist) und zwar aus dem Grund: Ich habe meinen 7jährigen Sohn dabei (der aber wirklich gut mitschreit-das habe ich ihm eingeimpft bzw vererbt). In den anderen Blöcken sieht der wohl nix?!?Muss mal schauen was geht bis Samstag..
PS: EHRMANN, HAU DEN SCHIRI UM!!!
HEy, komm doch in den 6.1 er, und lass sie gehen.fanatic-devil hat geschrieben:Hab das hier mal interessiert verfolgt. Bin noch eher ein junger Teufel, allerdings durch meinen Vater mit den damaligen Tugenden vertraut. Da ich jedoch die ganze Zeit selbst im Fussball aktiv war, hat sich eine DK nie gelohnt. Ab und zu schaffe ich es doch, auf den Berg. Meistens war ich ziemlich enttäuscht, da ich noch die Erinnerungen an früher habe. Meine Freunde ( wir sind alle um die 18) die immer so prahlen, hatten auch fast die ganze Zeit den Mund zu
. Somit wurde ich sogar von denen des öfteren als "voll" bezeichnet oder wurde schräg angeschaut. Das hat mich doch überrascht.
Eure Aktion klingt wirkich sehr vielversprechend und die stimmung hier wirkt wirklcih sehr warm und freundlich. Ich habe wieder richtig Hoffnung. Am Samstag schaffe ich es in den Block 8.1. Ich werde wieder mal mein bestes geben, hoffentlich schaffen wir alle gemeinsam die West wieder richtig zum beben zu bringen
bullenbeisser hat geschrieben:Hi,
ich hab gestern mittag von der Aktion hier gelesen und war begeistert.
Hab mich dann kurzerhand einfach zu euch gesellt im 6.1 und ich muss sagen GENIAL! Bin zwar erst 23 aber diese art von Stimmung ist mir tausendmal lieber wie 90 min. dauer-sing-sang! Kempf hat auch immer wieder versucht Liedgut auf zu nehmen und über die West zu verteilen![]()
Stand übrigens 2-3 reihen über dem Banner und werd am Samstag auch da sein... obs euch gefällt oder nicht
fck'ler hat geschrieben:So.... meld mich auch mal!
Bin heißer....hab noch n Klingeln in den Ohren.... irgendwie sagt mir das, dass es gestern n geiler Abend war!
Stand direkt vorm Banner (geiles Ding @zuluhed) links von Steini, teilweise buzz und rechts von einem, der vor dem Spiel meinte, wenn jemand seinen dbb-Name sagen würd, würd er alle kennenWar der mit ner olivgrünen Jacke, falls mich wer erkannt hat
![]()
War echt der Hammer mit euch gestern.... hätte nicht geglaubt, dass es auf Anhieb derart gut funktioniert.
Das Einsingen vor dem Spiel war echt genial... das vermiss ich schon seit Jahren und wie man an den Reaktionen von manch anderen gemerkt hat, gabs das in der Lautstärke schon lange nicht mehr!
Generell hat alles echt top funktioniert! Hier auch nochmal n dickes Lob von mir, sowohl an die GL im 8.2 als auch an den/die Vorsänger! Es wurde oft versucht die Gesänge aufzunehmen und in der Kurve zu verbreiten. Das Gegeneinandersingen, was n paar mal (net oft) vorkam, war von beiden Seiten definitv keine Absicht..... denn es wurde meist schnell versucht bei den Gesängen "der Anderen" mit einzusteigen!
War echt herrlich mal wieder die alten Lieder bzw. viel mehr Schlachtrufe zu hören....
DANKE JUNGS FÜR DEN GESTRIGEN POKALABEND!!!
Ihr wart/seid schon zwei Mal auf der Startseite, falls es noch nicht bemerkt wurdeSteini hat geschrieben:Insgesamt dürfen wir die Aktion gelungen nennen. Thomas kurze Frage...dürfen wir nun vlt. auf die Startseite![]()
Diese Idee ist gut...Tor hat geschrieben:..es war schön mit sovielen gleichgesinnten zusammen zusein..gruß an alle..
::: am Samstag wäre die gelegenheit..mit einem "gemeinsamen" marsch..
zu Ehren unseres Fritz Walters vom fiedhof zum stadion..zu zeigen..
Nur der FCK...
Dennis79 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:So.... meld mich auch mal!
Bin heißer....hab noch n Klingeln in den Ohren.... irgendwie sagt mir das, dass es gestern n geiler Abend war!
Stand direkt vorm Banner (geiles Ding @zuluhed) links von Steini, teilweise buzz und rechts von einem, der vor dem Spiel meinte, wenn jemand seinen dbb-Name sagen würd, würd er alle kennenWar der mit ner olivgrünen Jacke, falls mich wer erkannt hat
![]()
War echt der Hammer mit euch gestern.... hätte nicht geglaubt, dass es auf Anhieb derart gut funktioniert.
Das Einsingen vor dem Spiel war echt genial... das vermiss ich schon seit Jahren und wie man an den Reaktionen von manch anderen gemerkt hat, gabs das in der Lautstärke schon lange nicht mehr!
Generell hat alles echt top funktioniert! Hier auch nochmal n dickes Lob von mir, sowohl an die GL im 8.2 als auch an den/die Vorsänger! Es wurde oft versucht die Gesänge aufzunehmen und in der Kurve zu verbreiten. Das Gegeneinandersingen, was n paar mal (net oft) vorkam, war von beiden Seiten definitv keine Absicht..... denn es wurde meist schnell versucht bei den Gesängen "der Anderen" mit einzusteigen!
War echt herrlich mal wieder die alten Lieder bzw. viel mehr Schlachtrufe zu hören....
DANKE JUNGS FÜR DEN GESTRIGEN POKALABEND!!!
Der der das gemeint hat war ich. Mit Usernamen hätte ich euch alle gekannt. Ich war der mit der Kappe und der roten FCK Daunenweste....Einer hat mal Kepptn gerufen, dann war mir auch klar wer das ist....Das war noch draussen am Treffpunkt! War echt geil, das muß unbedingt weiter gehen!
Tor hat geschrieben:@ Steini : Diese Idee ist gut... (schaffen mer dess iwwerhaupt...so rein köperlich-konditonell)
würde vorschlagen..die jungen tragen uns altersschwachen auf senften..
Ich schon! 90 Minuten West im 6.1er waren für mich wie ein Jungbrunnen.Steini hat geschrieben:Tor hat geschrieben: Diese Idee ist gut...(schaffen mer dess iwwerhaupt...so rein köperlich-konditonell)