schode6er hat geschrieben:Als neuen Torwart würde ich Kessler von Köln oder Bernhardt von Aalen vorschlagen.
Nur nicht mit Müller in die neue Saison gehen. Danke !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Nur nicht mit Müller in die neue Saison gehen. Danke !
Hauptsache wir gehen mit dir in die neue Saison!
Was will man mehr!
Ich liebe so statements...beweist immer das der IQ des Schreibers = 0 ist ! Schönen Sonntag noch...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hauptsache wir gehen mit dir in die neue Saison!
Was will man mehr![/quote]
Ich liebe so statements...beweist immer das der IQ des Schreibers = 0 ist ! Schönen Sonntag noch...[/quote]
Kessler ist nun wirklich kein guter, Bernhardt ist auch extrem unsicher, Klandt ist Sippel 2 mit seinen unkontrollierten Aktionen im rauslaufen, auch nur auf der Linie stark.
Der beste Torhüter der Zweiten Liga und das mit ganz großem Abstand, ist Riemann von Sandhausen. Der ist auch erst 24 oder 25 Jahre Alt so viel ich weiß, da könnten wir doch mal die guten Beziehungen mit Sandhausen spielen lassen und die können sich für ihren Wooten revanchieren den die für lau bekommen haben.
BetzeBubFT hat geschrieben:Kessler ist nun wirklich kein guter, Bernhardt ist auch extrem unsicher, Klandt ist Sippel 2 mit seinen unkontrollierten Aktionen im rauslaufen, auch nur auf der Linie stark.
Der beste Torhüter der Zweiten Liga und das mit ganz großem Abstand, ist Riemann von Sandhausen. Der ist auch erst 24 oder 25 Jahre Alt so viel ich weiß, da könnten wir doch mal die guten Beziehungen mit Sandhausen spielen lassen und die können sich für ihren Wooten revanchieren den die für lau bekommen haben.
Man wird sich sicher nach einen neuen Torhüter umschauen müssen. Glaube kaum, dass man mit Müller in die 1.BL geht. Wenn dann nur als Ersatz-TW (siehe frühere FCK-Berichte wo stand: Sippel weg - Müller NUR bei Liga 2).
Der Sommer wird sehr interessant, wenn Schupp den ganzen Kader umkrempeln muss !
Warum schaut man nicht mal über die Grenze z.B NL
oder Frankreich haben doch auch supergute junge Talente...
Kar für umme ist der Tod aber wenn Sie im BL Alltag im Mittelfeld überleben wollen, warum nicht mal so.
Man muss sich halt überlegen ob der FCK eine Fahrstuhlmanschaft bleiben will oder ob gutes Kapital mittelfristig fürs Mittelfeld oder besser geschaffen wird.
FCK-Ralle hat geschrieben:Schalke stellt Sidney Sam frei.
Wenn wir aufsteigen würden, würde ich mir eine Rückkehr von ihm wünschen. Dann sollte das finanziell machbar sein.
Daran habe ich auch schon gedacht. Eventuell sogar Ausleihen mit Kaufoption für die 2. BL. Da könnte man sich sicher einigen wenn Heldt nicht auf stur stellt...
FCK-Ralle hat geschrieben:Schalke stellt Sidney Sam frei.
Wenn wir aufsteigen würden, würde ich mir eine Rückkehr von ihm wünschen. Dann sollte das finanziell machbar sein.
Daran habe ich auch schon gedacht. Eventuell sogar Ausleihen mit Kaufoption für die 2. BL. Da könnte man sich sicher einigen wenn Heldt nicht auf stur stellt...
Sam hat zuvor in Leverkusen eine klasse Saison gespielt. Aufgrund einer miesen Saison in jener er auch noch fast mehr als die Hälfte verletzt war kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht andere Vereine Interesse hätten.
Vom finanziellen einmal ganz abgesehen.
Was der angeblich verdienen soll, da kannste bei uns 4 Spieler mit bezahlen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
@Aramedis http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/ ... eler/39102
Geht eigentlich noch...durch den zugeschobenen "Schwarzen Peter" von Heldt eventuell als Schnäppchen zu haben. Allerdings Vertrag läuft noch bis 2018...