Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Als neuen Torwart würde ich Kessler von Köln oder Bernhardt von Aalen vorschlagen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

schode6er hat geschrieben:Als neuen Torwart würde ich Kessler von Köln oder Bernhardt von Aalen vorschlagen.
Nur nicht mit Müller in die neue Saison gehen. Danke ! 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

MäcDevil hat geschrieben:Nur nicht mit Müller in die neue Saison gehen. Danke ! 8-)
Hauptsache wir gehen mit dir in die neue Saison!
Was will man mehr!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Eilesäsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Nur nicht mit Müller in die neue Saison gehen. Danke ! 8-)
Was will man mehr!
Ich liebe so statements...beweist immer das der IQ des Schreibers = 0 ist ! Schönen Sonntag noch...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

MäcDevil hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben: Hauptsache wir gehen mit dir in die neue Saison!
Was will man mehr!
Ich liebe so statements...beweist immer das der IQ des Schreibers = 0 ist ! Schönen Sonntag noch...
Man folgt dem guten Beispiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Sollten wir tatsächlich aufsteigen und Darmstadt nicht, direkt den Heller verpflichten! Sofort :-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Was will man mehr![/quote]
Ich liebe so statements...beweist immer das der IQ des Schreibers = 0 ist ! Schönen Sonntag noch...[/quote]

Mäc Devil du bist so lustig :D
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Kessler ist nun wirklich kein guter, Bernhardt ist auch extrem unsicher, Klandt ist Sippel 2 mit seinen unkontrollierten Aktionen im rauslaufen, auch nur auf der Linie stark.
Der beste Torhüter der Zweiten Liga und das mit ganz großem Abstand, ist Riemann von Sandhausen. Der ist auch erst 24 oder 25 Jahre Alt so viel ich weiß, da könnten wir doch mal die guten Beziehungen mit Sandhausen spielen lassen und die können sich für ihren Wooten revanchieren den die für lau bekommen haben.
!

Beitrag von ! »

RedGlory hat geschrieben:Sollten wir tatsächlich aufsteigen und Darmstadt nicht, direkt den Heller verpflichten! Sofort :-)
bloß nicht, wenn ich dem seine Fresse nur sehe bekomm ich die Pocken. :!: :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

BetzeBubFT hat geschrieben:Kessler ist nun wirklich kein guter, Bernhardt ist auch extrem unsicher, Klandt ist Sippel 2 mit seinen unkontrollierten Aktionen im rauslaufen, auch nur auf der Linie stark.
Der beste Torhüter der Zweiten Liga und das mit ganz großem Abstand, ist Riemann von Sandhausen. Der ist auch erst 24 oder 25 Jahre Alt so viel ich weiß, da könnten wir doch mal die guten Beziehungen mit Sandhausen spielen lassen und die können sich für ihren Wooten revanchieren den die für lau bekommen haben.
Man wird sich sicher nach einen neuen Torhüter umschauen müssen. Glaube kaum, dass man mit Müller in die 1.BL geht. Wenn dann nur als Ersatz-TW (siehe frühere FCK-Berichte wo stand: Sippel weg - Müller NUR bei Liga 2).
Der Sommer wird sehr interessant, wenn Schupp den ganzen Kader umkrempeln muss !
Oracel

Beitrag von Oracel »

Warum schaut man nicht mal über die Grenze z.B NL
oder Frankreich haben doch auch supergute junge Talente...
Kar für umme ist der Tod aber wenn Sie im BL Alltag im Mittelfeld überleben wollen, warum nicht mal so.
Man muss sich halt überlegen ob der FCK eine Fahrstuhlmanschaft bleiben will oder ob gutes Kapital mittelfristig fürs Mittelfeld oder besser geschaffen wird.
!

Beitrag von ! »

ich wünsche mir Stefan Mugosa von Aue. der ist ein guter Stürmer!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

! hat geschrieben:ich wünsche mir Stefan Mugosa von Aue. der ist ein guter Stürmer!
Bitte im Paket mit Bobby Wood. Die beiden harmonieren wirklich gut zusammen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schalke stellt Sidney Sam frei.

Wenn wir aufsteigen würden, würde ich mir eine Rückkehr von ihm wünschen. Dann sollte das finanziell machbar sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
!

Beitrag von ! »

FCK-Ralle hat geschrieben:
! hat geschrieben:ich wünsche mir Stefan Mugosa von Aue. der ist ein guter Stürmer!
vielleicht steigen ja 1860 UND Aue ab dann ist er vertragslos :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

! hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
vielleicht steigen ja 1860 UND Aue ab dann ist er vertragslos :D
Das kann 60 ziemlich egal sein, Aue hat den Wood fest verpflichtet.
!

Beitrag von ! »

SEAN hat geschrieben:
! hat geschrieben: vielleicht steigen ja 1860 UND Aue ab dann ist er vertragslos :D
Das kann 60 ziemlich egal sein, Aue hat den Wood fest verpflichtet.
nee ich glaube das war mit einer Rückholklausel wenn Aue absteigt. also müssten schon beide absteigen damit er ablösefrei wäre.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

sicher, aber da sind auch top-teams wie barca und bayern dran - das ist ne nummer zu groß für uns!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Torgefährlicher DM, der sicher bezahlbar ist.
Beweglicher als Karl, Vertrag läuft aus:

http://www.transfermarkt.de/wout-brama/ ... eler/30003
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wurde Miro Klose schon vorgeschlagen? :wink: :p :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

FCK-Ralle hat geschrieben:Schalke stellt Sidney Sam frei.

Wenn wir aufsteigen würden, würde ich mir eine Rückkehr von ihm wünschen. Dann sollte das finanziell machbar sein.
Daran habe ich auch schon gedacht. Eventuell sogar Ausleihen mit Kaufoption für die 2. BL. Da könnte man sich sicher einigen wenn Heldt nicht auf stur stellt... :nachdenklich:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

MäcDevil hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Schalke stellt Sidney Sam frei.

Daran habe ich auch schon gedacht. Eventuell sogar Ausleihen mit Kaufoption für die 2. BL. Da könnte man sich sicher einigen wenn Heldt nicht auf stur stellt... :nachdenklich:
Sam hat zuvor in Leverkusen eine klasse Saison gespielt. Aufgrund einer miesen Saison in jener er auch noch fast mehr als die Hälfte verletzt war kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht andere Vereine Interesse hätten.
Vom finanziellen einmal ganz abgesehen.
Was der angeblich verdienen soll, da kannste bei uns 4 Spieler mit bezahlen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Robert Huth
erfahren , Knallhart , betze

ich finde es geil ;-)
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Muff86 hat geschrieben:Robert Huth
erfahren , Knallhart , betze

ich finde es geil ;-)
gute herr Huth ist BPL gehälter gewöhnt glaube nicht das wir da mithalten können
:pyro:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Aramedis
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/ ... eler/39102
Geht eigentlich noch...durch den zugeschobenen "Schwarzen Peter" von Heldt eventuell als Schnäppchen zu haben. :wink: :D Allerdings Vertrag läuft noch bis 2018...
Antworten