Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Benshop ist als Hunter-Backup auf Schalke im Gespräch.
Stabiler Junge, dazu noch pfeilschnell und ein Schuss wie'n Pferd.
Dem traue ich diese Rolle auf Schalke echt zu.
Ich nicht. Benshop ist ein schon ein starker Spieler, aber ich zweifle sehr daran, dass es derzeit schon für Schalke reicht. Selbst ein Szalai, den ich für stärker halte, hat es dort nicht geschafft. Ich kann ihn mir aber schon in der ersten Liga vorstellen, aber eher bei einem Verein des Kalibers wie Freiburg, Stuttgart, Bremen oder Hertha. (Oder bei nem Aufsteiger a la Lautern. )
Akaki Gogia verlängert nicht in Halle. Das ist einer um den man sich m.M.n. stark bemühen sollte!
Patrick Klandt konnte sich in Bornheim, wie die FNP berichtet,nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Könnte er als Backup in Frage kommen, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist?
Auf gar keinen Fall. Letzte und diese Saison viel zu oft Unsicherheiten, auch wenn er auf der Linie ziemlich stark ist, vom Spielertyp einfach der Zweite Sippel.
Dann lieber einen unserer 3 Torhüter hinter Sippel ne Chance geben. Ein Dreikampf in der Sommerpause, würde das Bestmögliche aus allen rausholen. An Horn in Köln hat man gesehen, das es klappt. Der debutierte sogar mit 18.
- Benschop zu teuer
- Jendrisek ich bitte euch, der Typ hat nach uns nur noch auf Drittliga Niveau gekickt
- Latza eigentlich ein guter, aber Charakterlich doch schon ein kleiner Idrissou, fußballerisch aber sicher eine Bereicherung.
Ich schlage diese 5 vor, die uns definitiv helfen würden.
- Justin Eilers (Dresden)
- Akaki Gogia (Halle, quasi ein MUSS, diesen Ablösefreien Spieler zu holen. Der ist DAS Talent der Dritten Liga)
- Rubin Okotie (1860)
- Felix Platte (S04)
- Daniel Halfar (Köln)
BetzeBubFT hat geschrieben:Auf gar keinen Fall. Letzte und diese Saison viel zu oft Unsicherheiten, auch wenn er auf der Linie ziemlich stark ist, vom Spielertyp einfach der Zweite Sippel.
Dann lieber einen unserer 3 Torhüter hinter Sippel ne Chance geben. Ein Dreikampf in der Sommerpause, würde das Bestmögliche aus allen rausholen. An Horn in Köln hat man gesehen, das es klappt. Der debutierte sogar mit 18.
- Benschop zu teuer
- Jendrisek ich bitte euch, der Typ hat nach uns nur noch auf Drittliga Niveau gekickt
- Latza eigentlich ein guter, aber Charakterlich doch schon ein kleiner Idrissou, fußballerisch aber sicher eine Bereicherung.
Ich schlage diese 5 vor, die uns definitiv helfen würden.
- Justin Eilers (Dresden)
- Akaki Gogia (Halle, quasi ein MUSS, diesen Ablösefreien Spieler zu holen. Der ist DAS Talent der Dritten Liga)
- Rubin Okotie (1860)
- Felix Platte (S04)
- Daniel Halfar (Köln)
Na ja, Benschop zu teuer - das habe ich damals bei Idrissou auch gedacht und plötzlich war er beim FCK. Okotie und Eilers finde ich interessant. Gogia kenne ich nicht ausreichend. Halfar hat jetzt die "Ziegen-Pest" - also bitte nicht. Platte wird hoch gehandelt und könnte zu teuer sein...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Der Vertrag von Mitchell Weisser wird von den Bayern nicht verlängert,er wäre also im Sommer ablösefrei zu haben!Coach Kosta kann aus ihm bestimmt einen guten Außenbahnspieler machen,ein Versuch wäre es wert.
eldon hat geschrieben:Der Vertrag von Mitchell Weisser wird von den Bayern nicht verlängert,er wäre also im Sommer ablösefrei zu haben!Coach Kosta kann aus ihm bestimmt einen guten Außenbahnspieler machen,ein Versuch wäre es wert.
Genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf als ich die Meldung gelesen habe. Da uns vermutlich Stöger und Younes verlassen werden wäre das eine mehr als gute Alternative und das noch nicht mal als Leihspieler.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Wie wäre es mit Altintop als erfahrener Spieler? Vertrag läuft in Augsburg aus. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Da ist mir auch der Spieler Kohr aufgefallen. Leihe geht zu Ende, muss erstmal zurück nach Leverkusen.
Wenn Bayer den Orban haben will, dann sollte Kohr ein Teil des Handel sein
Dann soll noch der Sinan Kurt verliehen werden, wäre auch eine Option für die Offensive. Nur Leihe, aber Jung, Deutsch und entwicklungsfähig.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Fürs Tor würde ich bei Schalke anfragen wegen
Timon wellenreuther
Er ist jung buli erfahren und Champions league erfahren
Klar hat er noch viele Schwächen ...
Aber gerry würde ihn hinbekommen.
iceman2008 hat geschrieben:Fürs Tor würde ich bei Schalke anfragen wegen
Timon wellenreuther
Er ist jung buli erfahren und Champions league erfahren
Klar hat er noch viele Schwächen ...
Aber gerry würde ihn hinbekommen.
Das kannste gleich vergessen, den geben die nicht her. Da lassen sie eher den Giefer nochmal abwandern. Zudem brauchen wir keinen, der unbedingt Nr. 1 werden will, sondern einen, der sich brav hinter Müller auf die Bank setzt, ihn unterstützt und im Notfall zur Stelle ist, wenn Not am Mann ist. Sonst hätten wir auch Sippel halten können. So ein Macho, das wärs.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ein ähnlucher Fall wie Thoelke ist ja Marian Sarr, der auch schon lange um Anschluss kämpft nach seiner Verletzung. Sollten wir nicht aufsteigen vielleicht als längerfristige Leihe oder gar als Kauf eine Option, je nachdem ob der neue Trainer auf ihn setzt.
Er ist buli erfahren und Champions league erfahren
Klar hat er disziplinär noch viele Schwächen ...
Aber stefan würd ihn hinbekommen
Müsste man aber zuerst unsere Ordner vorwarnen, wenn er kommt. Ob unsere Ordner den Transfer genehmigen.
Bitte, ist dieser Transfervorschlag dein Ernst?
Guck auf das Alter, er passt sowas von gar nicht in unser Konzept, in unser Finanzgefüge und schon gar nicht charakterlich.
Neben Justin Eilers von Dresden und Akaki Gogia von Halle darf man natürlich auch gerne seinen Blick auf die VIELLEICHT Absteiger aus der Bundesliga werfen, die im Falle eines Abstiegs ihre Topspieler abgeben müssen, wo mir natürlich sofort U21 DFB Stammspieler Leonardo Bittencourt ins Auge sticht, der ein Jackpot für uns wäre!
BetzeBubFT hat geschrieben:Neben Justin Eilers von Dresden und Akaki Gogia von Halle darf man natürlich auch gerne seinen Blick auf die VIELLEICHT Absteiger aus der Bundesliga werfen, die im Falle eines Abstiegs ihre Topspieler abgeben müssen, wo mir natürlich sofort U21 DFB Stammspieler Leonardo Bittencourt ins Auge sticht, der ein Jackpot für uns wäre!
Wenn der nicht mal nach Dortmund zurückkehrt nach dem Neuanfang im Sommer...
BetzeBubFT hat geschrieben:Neben Justin Eilers von Dresden und Akaki Gogia von Halle darf man natürlich auch gerne seinen Blick auf die VIELLEICHT Absteiger aus der Bundesliga werfen, die im Falle eines Abstiegs ihre Topspieler abgeben müssen, wo mir natürlich sofort U21 DFB Stammspieler Leonardo Bittencourt ins Auge sticht, der ein Jackpot für uns wäre!
Wenn der nicht mal nach Dortmund zurückkehrt nach dem Neuanfang im Sommer...
Bittencourt würde das kosten, was wir warscheinlich insgesammt zur Verfügung haben, um die Mannschaft zu verstärken. Eilers hat noch nie höher als dritte Liga gespielt, wird aber schon 27. Den würd ich auch unpassend für unser Konzept ansehen.
Akaki Gogia ist gerade 23 geworden, das wär zu überlegen. Auch hat er schon ein Paar 1+2 Bundesligaspiele gemacht. Ich frag mich nur, warum er es weder bei Augsburg noch bei Pauli gepackt hat. Überfliegervereine (wie WOB wo er war) sind das auch nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wieso holt man nicht als 2. Torwart unseren Flo aus Wiesbaden.
Er ist ablösefrei und wäre hinter Marius Müller die Nummer 2. Außerdem ist er ein Lauterer und Gerry hat ihn Großgezogen. Ich denke ebenso nicht das Fromlowitz mittlerweile große Gehaltsvorstellungen hätte. Für ihn wäre das glaub ich ,wenn man seinen Werdegang ein wenig verfolgt hat, nochmal ein Anreiz und ein Traum Zuhause zu spielen.
Nix gegen P. Klandt, jedoch halte ich ihn für Überbewertet und für die kommende Saison sollte man auf Marius Müller bauen. Das Gehalt das ein P. Klandt verdient, könnte man für andere Mannschaftsteile besser gebrauchen. Ebenso ist fragwürdig wieso tatsächlich der Transfer nach Frankfurt geplatzt ist. Einen Lauterer wie Tobi abgeben und stattdessen einen PK zu holen, der mit Sicherheit den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein und eventuell für Unruhe sorgen könnte, halte ich für sehr gewagt. Gerade wenn man den eingeschlagenen Weg weiterführen will, Spieler aus der Region einzubauen.
eldon hat geschrieben:Der Vertrag von Mitchell Weisser wird von den Bayern nicht verlängert,er wäre also im Sommer ablösefrei zu haben!Coach Kosta kann aus ihm bestimmt einen guten Außenbahnspieler machen,ein Versuch wäre es wert.
Falls wir aufsteigen sollten wir uns ganz stark um ihn bemühen! Der hat sich im letzten Jahr erstaunlich gesteigert. Jung, ablösefrei, kennt den Betze, spielt Postion auf der es hapert bei uns, kennt aus München den Spielstil den Runjaic gerne spielen lassen würde - bessere Voraussetzungen kanns bald nicht mehr geben...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kulak hat geschrieben:ein ähnlucher Fall wie Thoelke ist ja Marian Sarr, der auch schon lange um Anschluss kämpft nach seiner Verletzung. Sollten wir nicht aufsteigen vielleicht als längerfristige Leihe oder gar als Kauf eine Option, je nachdem ob der neue Trainer auf ihn setzt.
Ein Spieler der nur noch 2 Jahre Vertrag hat, den kannst Du nicht langfristig ausleihen....
wenn er seinen Vertrag verlängert um die Ausleihe zu ermöglichen schon. Wäre ja nicht der erste Fall und falls Dortmund auf ihn baut ein mögliches Szenario...
Ich kann mir sehr gut Manuel Riemann im Tor des 1.FC Kaiserslautern (sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga) in der kommenden Saison vorstellen.
Auf TM.de ist folgendes zu lesen:
Torhüter Manuel Riemann (26, Foto) vom SV Sandhausen will laut „Kicker“ zu einem ambitionierten Traditionsklub, am besten in die 1.Bundesliga. Verhandlungen sollen bereits laufen. Eine Entscheidung des Oberbayers wird in drei bis vier Wochen erwartet.
Ich finde er ist eine super Nummer 1 in der 2.Liga. Auch die erste Liga traue ich ihm zu. Ich beobachte ihn schon seit Jahren (seit seiner Wacker Burghausen Zeit) und er hat sich stetig weiterentwickelt und kann den nächsten Schritt gehen. Er macht wenig Fehler und hat diese Saison schon zehn Mal zu Null gespielt! Ich wünsche es ihm und dem FCK, dass es klappt.
Falls wir aufsteigen sollten wir uns ganz stark um ihn bemühen! Der hat sich im letzten Jahr erstaunlich gesteigert. Jung, ablösefrei, kennt den Betze, spielt Postion auf der es hapert bei uns, kennt aus München den Spielstil den Runjaic gerne spielen lassen würde - bessere Voraussetzungen kanns bald nicht mehr geben...
Stimmt...an den Jungen habe ich auch schon gedacht. Mal abwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
BrisbaneBroich hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut Manuel Riemann im Tor des 1.FC Kaiserslautern (sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga) in der kommenden Saison vorstellen.
Auf TM.de ist folgendes zu lesen:
Torhüter Manuel Riemann (26, Foto) vom SV Sandhausen will laut „Kicker“ zu einem ambitionierten Traditionsklub, am besten in die 1.Bundesliga. Verhandlungen sollen bereits laufen. Eine Entscheidung des Oberbayers wird in drei bis vier Wochen erwartet.
Ich finde er ist eine super Nummer 1 in der 2.Liga. Auch die erste Liga traue ich ihm zu. Ich beobachte ihn schon seit Jahren (seit seiner Wacker Burghausen Zeit) und er hat sich stetig weiterentwickelt und kann den nächsten Schritt gehen. Er macht wenig Fehler und hat diese Saison schon zehn Mal zu Null gespielt! Ich wünsche es ihm und dem FCK, dass es klappt.
Stimme ich Dir zu!
Hab ich mir gestern auch gedacht beim Spiel geg die gelbfiessler