Ich hab schon länger aufm Schirm und ihn im Sommer schon mal vorgeschlagen und tue es wieder. Einfach, weil seine Entwicklung im letzten Halbjahr nochmal einen richtigen Schub gekriegt hat und weil der Vertrag im Sommer ausläuft und er ablösefrei zu haben wäre. M. Schupp auf gehts, Fragen kostet nichts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mibuehl hat geschrieben:Kommt noch ein Innenverteidiger mit rechtem Fuss? Was ist wenn Orban ausfällt?
Solang Stefan Kuntz die Auswahl der geeigneten Spieler Schupp überlässt, bin ich sicher, dass wir auch einen Innenverteidiger mit zwei Füßen bekommen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich persönlich hoffe, dass nichts mehr gemacht wird auf dem Transfermarkt. Man sollte dieser Mannschaft vertrauen. Allerdings könnte ich damit leben wenn noch ein Stürmer kommen würde. Er muss allerdings ins Konzept passen, das bisherige Mannschaftsgefüge und Mannschaftsklima nicht stören und uns zu 100% sportlich weiterhelfen.
Wie wäre es mit einem Patrick Weihrauch vom FC Bayern München?
Tach, Jan Rosenthal ist auf dem Markt. Denkt Ihr das er einer für uns wäre? Ich denke schon, wenn unsere ausgeliehenen Kicker nächste Saison alle wieder wechseln.
ハーフナー・マイク wär ablösefrei zu haben. In 91 J2-League Spielen immerhin 42 Tore und 4 Vorlagen, in der holländischen Eredivisie in 79 Spielen 26 Tore und 15 Vorlagen. Mit 27 auch noch nicht zu alt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:ハーフナー・マイク wär ablösefrei zu haben. In 91 J2-League Spielen immerhin 42 Tore und 4 Vorlagen, in der holländischen Eredivisie in 79 Spielen 26 Tore und 15 Vorlagen. Mit 27 auch noch nicht zu alt.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, bei google.de ist einiges dabei:
Ist gar kein Vorschlag, sondern auf transfermarkt.de gefunden.
Schätze aber das der Spieler eher für die U23 interessant sein sollte: http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... id/1009224
Der Name macht sich sicher gut beim Torjubel!
Bei Sanogo werde ich hellhörig...bei der Leistung in Cottbus wäre es sicherlich ein Gewinn für den FCK...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Moin. Ich würde Sebastian Polter von Union Berlin vorschlagen. Für mich ist er ein junger Mittelstürmer der schon Bundesliga gespielt hat und gut zu uns passen würde.
schode6er hat geschrieben:Moin. Ich würde Sebastian Polter von Union Berlin vorschlagen. Für mich ist er ein junger Mittelstürmer der schon Bundesliga gespielt hat und gut zu uns passen würde.
Wenn die deppen ihn abgeben wollen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hallo,
mit diesem Post möchte ich weder ein pro noch contra gegenüber Tobi Sippel aufmachen... Bitte einmal auf Kenneth Kronholm achten, wo dieser ab der Saison 2015/2016 spielt Angeblich wurden schon die ersten Gespräche geführt.
Sollte man im Falle des Aufstieges weder Tobias Sippel noch Marius Müller trauen und gleichzeitig Darmstadt in der zweiten Liga verweilen, sollte man sich nach deren Torhüter Christian Mathenia umhören. Meiner Meinung nach ein Teufelskerl.
Lt. Kicker plant Köln wohl nicht mehr mit Adam Matuschyk. Sein Vertrag läuft aus, wäre also im Sommer ablösefrei. Ich finde der könnte was für uns sein als Alternative zu Karl. Sollte man vielleicht im Auge behalten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schupp befindet sicherlich schon in Gesprächen mit Spielern die in Frage kommen für die 1. BL und/oder 2. BL.
Da hier die genannten Spieler so oder so nicht beim FCK landen lasse ich mich einfach überraschen und erfreue bald an den Transfergerüchten hier im Forum. Äh, Klose kommt schon mal nicht....
Sollten wir aufsteigen, wäre mein Wunschspieler fürs Mittelfeld Grifo. Für den Sturm würde mir aktuell keiner einfallen der für wenig Geld die Rolle in unserem System übernehmen könnte.
Tim Kleindienst,19 jähriger Stürmer von Energie Cottbus, könnte ich mir bei uns gut vorstellen.
Kann sowohl als Mittelstürmer spielen aber auch als Rechtsaußen. Hat in 28 3.Ligaspielen 11 Tore erzielt und 2 vorgelegt. Er ist jung, talentiert, entwicklungsfähig, passt somit schon einmal in unser Konzept.
Zudem die Drittliga-Durchstarter wie Klos oder Eilers...
Zudem die Drittliga-Durchstarter wie Klos oder Eilers...
Benshop ist als Hunter-Backup auf Schalke im Gespräch.
Stabiler Junge, dazu noch pfeilschnell und ein Schuss wie'n Pferd.
Dem traue ich diese Rolle auf Schalke echt zu.
Sollten wir wirklich aufsteigen, bin ich auf Schupps Transfers echt mega-gespannt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!